Nice, ist wohl doch nicht so schlecht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice, ist wohl doch nicht so schlecht![]()
ja, jetzt gefällt er mir schon besser.
leider kann ich nicht gut wii mit 2 m entfernung spielen, da mein bett im weg steht, und wenn ich einfach aufs bett gehe ist der kontroller in der falschenn höher, und die bewegungen werden zb.: beim zielen nicht mehr so gut erkannt.
Ärgerlich![]()
Wieso erwartet ihr gute Grafik vom WII?
Alles was über Scart läuft (ausser PS3 und Xbox360 und DVD-Player) sieht einfach scheisse aus![]()
WII ist scheisse und ich hab Ahnung von Godgames, gute Spiele sind für mich Crap.Du hast ja nur keine Ahnung von guten Games![]()
Wii60 FTW![]()
WII ist scheisse und ich hab Ahnung von Godgames, gute Spiele sind für mich Crap.
Ich kauf nur Qualitäsware![]()
Ne eigentlich nicht@ cortana
Wii360 ftw.![]()
Ne eigentlich nicht
WII hat 2002-Grafik und ich brauch Nextgen-Grafik!! Grafik!!! Grafik!!! Ok das reicht...
P.s. PS360 >>>> all![]()
Habe noch nichts von einem Nachfolger gehört, also denke ich der Preis wird eher langsam sinken. Wenn du geduldig bist, warte bis Weinachten. Wenn du nicht mehr so lange warten willst, dann warte zumindest bis der neue Toshiba erschienen ist (sollte diese Woche kommen), bevor du eine zu schnelle Entscheidung triffst.
Ah, ok, danke. Gegen eine Wartezeit von ein paar Wochen hab ich eh nichts, da ich derzeit eh kaum zocke.