HDTV gesucht

Nice, ist wohl doch nicht so schlecht :)

ja, jetzt gefällt er mir schon besser.:-)

leider kann ich nicht gut wii mit 2 m entfernung spielen, da mein bett im weg steht, und wenn ich einfach aufs bett gehe ist der kontroller in der falschenn höher, und die bewegungen werden zb.: beim zielen nicht mehr so gut erkannt.

ich werde mir ein komponent kabel für die wii und einen komponent zu vga adapter oder einen adapter der aus meinem einen komponenten eingang zwei macht(gibts das?:-?) kaufen, und dann kann ich aus der nähe spielen.

oder ich muss den fernseher oder das bett umstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso erwartet ihr gute Grafik vom WII?

Alles was über Scart läuft (ausser PS3 und Xbox360 und DVD-Player) sieht einfach scheisse aus :-P

Ich hab jetzt nochmal ein paar wii games ausprobiert, und aus 2 m entfernung ist das bild wirklich gut.
Windwaker sieht mit der wii nochmal besser aus.:-)
dann hab ich noch metroid prime ausprobiert, und ich muss sagen, das die grafik damals wirklich geil war. Ich finde, dass metroid prime besser als red steel aussieht.

ich glaub ich hab gestern nur so ein schlechtes review über den skart anschluss geschrieben, weil mich der 60 hz modus so geschockt hat.

aus 2 m entfernung ist das bild ziemlich nahe an meiner pal röhre.

Ich werd morgen oder am freitag mal ein kurzes video von 50hz und komponente machen.(vielleicht auch 60hz).
Und nochmal: Der Sound ist der HAMMER! Wenn man direkt von stereo auf srs umstellt, denkt man einfach nur: WOW:o

@ blackvirus
spielst du eigentlich auch gears online? wie heißt dein gamertag?

@ cortana
Wii360 ftw.:-P

@ discipulus
ich würde ihn einfach mal bestellen, du hast ja eh rückgaberecht.
wenn er dir nicht gefällt schickst du ihn einfach zurück.
ich glaube nicht dass du um 450€ einen besseren 32 zöller kriegst. Das hd bild und der sound sind top, die anschlüsse reichen auch aus, und wenn du über 50hz nicht direkt mit den augen am bildschirm klebst(ca. 2m abstand), ist das bild ziemlich nah an einer pal röhre, was gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Fissas:
Sorry, Gears hab ich nicht. Online hab ich bisher nie gezockt, den Probemonat hab ich nicht bekommen, da ich meinen Account am PC erstellt hab und seit 2-3 Wochen zock ich gar nicht mehr, da ich dank Röhre keinen Bock hab :sad:
Sonst hab ich derzeit nur PDZ und Forza2. Auf Kameo, PGR3 und Halo Triple Pack wart ich seit zwei Monaten und Marc antwortet auf meine Mails nicht...

Und mal vielen Dank, dass du die ganzen Eindrücke so schön gepostet hast :)
Ich werd mich mal nach dem Panasonic umsehn, aber so eilig hab ich's derzeit nicht. Halo 3 werd ich vor Halo 1+2 eh nicht einlegen... und sonst kommt im nächsten Monat eh nichts, zum Glück.

Ich wollte mal fragen, ob das bei allen lcd's ist, dass das sd bild von der nähe nicht so gut ist?:confused1:

bilder von zelda twilight princess auf der wii, über 50hz skart. vom abstand 2m hingezoomt. die bildquali ist in echt ca. wie die bilder beim draufklicken(nicht in maximalgröße) aussehen.

bitte postet eure meinung dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist der 46 Zoll Full HD Sharp Fernseher meines Vaters gekommen. Man ist das ein Unterschied zu meiner Röhre, die damals weis Gott nicht schlecht war.
Aber bei dem Preis (4000€) sollte man auch ein hervorragendes Bild erwarten dürfen.

So, mal ne Frage:
Gibt es irgendeinen Grund zur Annahme, dass die TVs (bzw. konkret der Panasonic) in nächster Zeit etwas günstiger werden/wird? Ich habe nämlich noch etwas Zeit und wenn ich den TV dann evtl. billiger bekomm, würd ich auch warten. Soweit ich weiß gibt's nämlich in meiner Umgebung keinen Händler der das Gerät hat und per Internet mag ich mir keinen TV bestellen, da es dann immer blöd ist wegen Umtausch und Reparatur.

Habe noch nichts von einem Nachfolger gehört, also denke ich der Preis wird eher langsam sinken. Wenn du geduldig bist, warte bis Weinachten. Wenn du nicht mehr so lange warten willst, dann warte zumindest bis der neue Toshiba erschienen ist (sollte diese Woche kommen), bevor du eine zu schnelle Entscheidung triffst.

Habe noch nichts von einem Nachfolger gehört, also denke ich der Preis wird eher langsam sinken. Wenn du geduldig bist, warte bis Weinachten. Wenn du nicht mehr so lange warten willst, dann warte zumindest bis der neue Toshiba erschienen ist (sollte diese Woche kommen), bevor du eine zu schnelle Entscheidung triffst.

Ah, ok, danke. Gegen eine Wartezeit von ein paar Wochen hab ich eh nichts, da ich derzeit eh kaum zocke.

Ah, ok, danke. Gegen eine Wartezeit von ein paar Wochen hab ich eh nichts, da ich derzeit eh kaum zocke.

Wenn ich den AOC zurückgeben würde gäbe es in meiner preisklasse nur noch folgende drei modelle:

link1
link2
link3

da ist der AOC glaub ich besser.
bei uns im kosmos gabs mal einenh mirai im angebot für 499€. aber ich weis nicht wie gut der ist.

ich bräuchte mal ein marken lcd gerät, um mir dort das skart bild anzusehen. ich hab leider keinen vergleich.

leider kenn ich eigentlich keinen der einen hd lcd hat.
glaubt ihr ein verkäufer würde mir im laden ne xbox 360 über skart an einen tv anschließen?:confused1:

Tja, da müsstest du wohl fragen, kostet ja nix. Könnten sie theoretisch schon tun, kommt halt sicher darauf an, welchen Verkäufer du gerade erwischt.

würd ja sofort umsteigen aber irgendwie fällts mir schwer mich von meiner 32Zoll Sony Röhre zu trennen solange mir der neue TV nur beim gelegentlichen Spielen (mangels Auswahl an Titeln die wirklich 60-70 Euro wert sind) und BlueRays von denen man sich wohl im Moment eh vielleicht mal 1-2 kauft, einen Vorteil hat. Die meiste Zeit guckt man letztendlich doch TV und außer seltenen Ausnamen bei Pro7 und co (einen noch überteuereten Satreceiver vorausgesetzt) ist das Bild dann selbst bei den besten 1080p geräten für meinen Geschmack ziemlich mies.

Zurück
Top Bottom