mein DS liegt schon seit 2 Monaten unbenutzt dar. Ich spiel wenn ich Zeit habe nur Wii. Bin auch nicht oft unterwegs,so dass sich da ein DS eignet
(bin schon unterwegs,aber beim Fussball z.b. oder so brauch ich ja kein DS).
War dieses Sem auch nur in einer Vorlesung, hab alles zuhaus gelernt.
Weiß nicht ob ich den DS lieber verkaufen soll.
Spaß hat mir Mario Kart,New Mario,Yoshis Island ,Sonic gemacht,aber alle durch (spiel nur SP,mag DS Wifi wegen WEP nicht
und irgendwie kommen nur so kack asia games raus. ich bin eher so oldschool, also mario,sonic,zelda,donkey. Ich brauch diese Charas und kann mich mit den neuen nicht anfreunden ( mag auch final fantasy nicht z.b.,drecksspiel aufn ds)
zelda kommt bald,aber lohnt sich das nur wegen dem einen game zu warten und behalten?
mario spiele und so kommen demnächst ja nicht
danke für eure tipps

War dieses Sem auch nur in einer Vorlesung, hab alles zuhaus gelernt.
Weiß nicht ob ich den DS lieber verkaufen soll.
Spaß hat mir Mario Kart,New Mario,Yoshis Island ,Sonic gemacht,aber alle durch (spiel nur SP,mag DS Wifi wegen WEP nicht

und irgendwie kommen nur so kack asia games raus. ich bin eher so oldschool, also mario,sonic,zelda,donkey. Ich brauch diese Charas und kann mich mit den neuen nicht anfreunden ( mag auch final fantasy nicht z.b.,drecksspiel aufn ds)
zelda kommt bald,aber lohnt sich das nur wegen dem einen game zu warten und behalten?
mario spiele und so kommen demnächst ja nicht

danke für eure tipps