NDS DS Lite: behalten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kutas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kutas

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
19 Nov 2006
mein DS liegt schon seit 2 Monaten unbenutzt dar. Ich spiel wenn ich Zeit habe nur Wii. Bin auch nicht oft unterwegs,so dass sich da ein DS eignet ;) (bin schon unterwegs,aber beim Fussball z.b. oder so brauch ich ja kein DS).
War dieses Sem auch nur in einer Vorlesung, hab alles zuhaus gelernt.
Weiß nicht ob ich den DS lieber verkaufen soll.

Spaß hat mir Mario Kart,New Mario,Yoshis Island ,Sonic gemacht,aber alle durch (spiel nur SP,mag DS Wifi wegen WEP nicht :(

und irgendwie kommen nur so kack asia games raus. ich bin eher so oldschool, also mario,sonic,zelda,donkey. Ich brauch diese Charas und kann mich mit den neuen nicht anfreunden ( mag auch final fantasy nicht z.b.,drecksspiel aufn ds)

zelda kommt bald,aber lohnt sich das nur wegen dem einen game zu warten und behalten?
mario spiele und so kommen demnächst ja nicht :(
danke für eure tipps

ich würd sagen ja. es kommt dieses jahr noch der sonic rush nachfolger. dann kommt noch irgendwann donkey kong King of swing 2. Und ich denke dass nintendo auch bald mal wieder was neues ankündigt. außerdem ist der ds marktführer also werden da bestimmt noch gute titel angekündigt.
Du magst oldschool... zählen dazu auch oldschoolrpgs (ich weiß final fantasy magst du nicht aber andere)? wenn ja kommt nocch Dragon quest 9 und 4,5,6 remakes. also kriegst du da ordentlich was geboten

Verkaufen!!!!!

Hab meinen auch verkauft da es wirklich wenige gute Games gab und die meisten davon sowieso besser für Stationäre Konsolen. Investier lieber in WII spiele bei dennen du grafisch viel mehr hast und auch mehr inovation. Nachdem ich meine PS3 hatte hab ich eigentlich auch nur noch auf ihr gezockt und war zu faul welche für DS zu kaufen.

Mitgennomen hab ich den Dslite eigentlich nie und nur zuhause gezockt würde man wenigstens ohne aufpreis und idiotenmodul Musik hören wie bei der PSP dann vieleicht schon eher

Es lohnt sich eher für den Wii sich 2 Spiele zu kaufen als den DS zu behalten

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen rat helfen da ich selber in der gleichen Situation war.

Naja, wenn du mit nem Handheld nichts anfangen kannst musste wohl verkaufen. Aber bei den kommenden Games könnte ich net verkaufen - wenn du jetzt verkaufst wirste dir in spätestens einem Jahr nen neuen holen. Glaub mir :-)

hm meine 360 hab ich auch verkauft und bereus zum teil,weil wii bisher schwach ist außer zelda/msc/resi4 ,aber ich weiß was noch kommt ;) und das wird geil

aber die 360 hat soviel geile spiele

ich tendier auch eher zu behalten aber nur wegen zelda ,wann kommt das hier bzw in usa raus?kann man doch importieren lassen und das geht auch aufn ds in europa?

Wie kann man den genialsten handheld aller Zeiten verkaufen?? Das Fussball Rpg,DQ 3/4/5/9,Zelda,Phoenix Wright,Contra,FF:CC usw. Man,es kommen soviele God-Games noch^^

hm meine 360 hab ich auch verkauft und bereus zum teil,weil wii bisher schwach ist außer zelda/msc/resi4 ,aber ich weiß was noch kommt ;) und das wird geil

aber die 360 hat soviel geile spiele

ich tendier auch eher zu behalten aber nur wegen zelda ,wann kommt das hier bzw in usa raus?kann man doch importieren lassen und das geht auch aufn ds in europa?
behalts dir!!! solche entscheidungen wirst du immer bereuen!! Verkauf nie eine aktuelle konsole, nie!! und zelda ph kommt bei uns glaub ich eher raus und zwar am 19.10
btw. wieso hast du xbox 360 verkauft?? die spiele, online und demos sind doch geil

ich glaub ich behalts, nächstes sem muss ich regelmäßig an die uni^^
da ist das praktisch in der bahn oder so (2h bahnfahrt pro tag)

ich seh auch dass worms open warface 2 mit wifi raus kommt,yeah
aber problem ist,ich will kein wep benutzen,wie umgeh ich das? :(

360 verkauft,weil zu laut und ich habs net eingesen für live zu zahlen^^
außerdem hab ich damals extrem lust auf zelda bekommen:>

ich glaub ich behalts, nächstes sem muss ich regelmäßig an die uni^^
da ist das praktisch in der bahn oder so (2h bahnfahrt pro tag)

ich seh auch dass worms open warface 2 mit wifi raus kommt,yeah
aber problem ist,ich will kein wep benutzen,wie umgeh ich das? :(

360 verkauft,weil zu laut und ich habs net eingesen für live zu zahlen^^
außerdem hab ich damals extrem lust auf zelda bekommen:>
häh? zu laut? wie meinst du das

die 360 war so laut wie ein staubsauger,des hat mich extrem genervt ;(

häh? zu laut? wie meinst du das

hast noch nie eine 360 im betrieb gehört. Das ding ist richtig laut nicht um sonst trägt das ding den spitznamen turbine ;-)

zum topic verkauf das teil nicht. Da kommen so viel geile games, naja musst du selber wissen aber wenn ich nur allein an die ganzen SRPG´s denke, freu ich mich schon drauf.

Da werden selbst nonen feucht! :-)

edit:
hätst halt umtauschen müssen
was soll das bringen? , jede box ist laut, die sind von haus aus so!

Zuletzt bearbeitet:
ich behalts,aber ich mag lieber so schnelle spiele wie jump and runs. rpg sind mir zu doof

Es gibt viele geniale DS Software und es kommt noch viel geniales nach. Ausserdem hast du eine riesige Bibiothek genialer GBA Software.

Nicht umsonst lässt der DS die stationären Konsolen weeeeeeit hinter sich. Mehr Spiele, die teilweise auch noch gut sind.

oki danke
ich muss mich zu so anderen games mal überwinden ^^

sagt mal paar gute,die es gibt zur zeit: (hab vom 11.9 bis ende oktober frei und viel zeit^^)

ps: wie kann ich mim ds online zocken ohne dass ich auf wep stelle? geht das nicht irgendwie mithilfe notebookund usb connector oder so?

oki danke
ich muss mich zu so anderen games mal überwinden ^^

sagt mal paar gute,die es gibt zur zeit: (hab vom 11.9 bis ende oktober frei und viel zeit^^)

ps: wie kann ich mim ds online zocken ohne dass ich auf wep stelle? geht das nicht irgendwie mithilfe notebookund usb connector oder so?
mit einem connector gehts!!!!

Zurück
Top Bottom