Gran Turismo vs Forza

Sorry, aber du hast keine Ahnung. Was du da laberst grenzt sowas von an Ahnungslosigkeit, schlimmer gehts nimmer. Du hast Forza niemals mehr als 10 Miuten gespielt.

Forza fährt sich realistischer. Daran gibt es garkein rütteln, das ist Fakt. Die komplette Fahrphysik von Forza(1) ist der GT4 Physik um mindestens eine Klasse vorraus. So sieht es aus.

Also wenn GT4 sich so realistisch fährt wie im realen:oops:, dann fährt sich Forza über die Realität hinaus. Welcome to the next Dimension.:lol:

Und jetzt bitte schließen. Dieser Äpfel Birnen Vergleich ist einfach lächerlich.

lächerlich ist nur euer massives von was auch immer getriebenes gehate und geschlossen wird hier nichts weil du es sagst, du bist kein Moderator! Das hier ist der Warthread und der einzige der hier auch etwas begründet das bin ich und zwar schon mit dem Ausgangspost.

Jetzt hackt ihr ganzen nichtPS3besitzer (was wunder) alle auf mir rum und heult das das alles Quatsch ist aber die Ebene auf der ihr das hier erzählt macht klar das ihr keine Gegenargumente habt.

Ja, ich habe keine Ahnung wie sich ein Rennwagen fährt und weisst du was? Du auch nicht und nochwas? Ein Rennfahrer schon! Und davon sind diverse jeden Tag dabei GT auf Herz und nieren zu prüfen!

Forza fährt sich realistischer. Daran gibt es garkein rütteln, das ist Fakt. Die komplette Fahrphysik von Forza(1) ist der GT4 Physik um mindestens eine Klasse vorraus. So sieht es aus.

Ähm da muss ich dir widersprechen. Forza hatte zwar eine bessere Fahrphysik als GT4, die war aber nicht realistischer.

GTR ist ziemlich realistisch klar, dagegen ist Forza ne Lachnummer aber GT ist realistisch und weisst du auch warum?

Weil das von dieversen Rennfahrern so dargestellt wurde und die wissen wie es sich anfühlen muss! Die wissen was realistisch ist und tut mir leid, ich will niemandem zu Nahe treten aber die können auch viel eher beurteilen was realistisch ist als alle hier zusammen!

GT ist die erste Wahl bei Rennfahrern und Automobilherstellern und das mit Grund! Forza war noch nie wirklich realistisch, die Fahrzeuge beschleunigen wie in einem Arcaderacer!

Wow, dieser Post ist an Unwissenheit nicht mehr zu toppen!! :lol: Wata gleich Rennspiel Lamer confirmed. :lol: :rofl: Ich denke da nur an diverse GT4 Nürburgring Videos oder GT HD Videos! :rofl: Fahrphysik nicht vorhanden, Reifen und Motorengeräusche warscheinlich mit Radiergummi und Staubsauger aufgenommen. :lol: Dann reimt der Non-Rennspielgamer sich hier auch noch Märchen zusammen. Einfach herrlich.... Post sofort an diverse Rennspielfans weitergeleitet... :rofl:

Klar, ich mag übertreiben in meiner Empörung über deine verblendeten Posts! :rofl: Die GT Reihe ist wirklich eine gute Rennspielreihe... Aber Forza ist jetzt einfach besser!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
GT braucht keinen Schaden und soll ich dir sagen warum? Kein GT Fan hat jemals bemängelt das GT keinen Schaden hat. Wünschen würden ihn sich alle aber keiner der GTler würde sagen das er fehlt und wenn die das sagen dann ist das so. Wenn 360only User dann aber meckern ist das ziemlich egal. Ist einfach so.

:rofl2:

Kein GT Fan hat es bemängelt, dass GT kein Schadensmodell hat und deshalb braucht es auch nie eins geben? Tolle Logik.

Und "Ist einfach so" ist natürlich auch ein wirklich überzeugendes Argument. Geh vielleicht besser ins Bett oder tauch einfach nicht mehr in diesem Thread auf, langsam wird es ECHT peinlich.

:blushed:

Jetzt dreht ihr aber echt am Rad.. Diskussionsunfähig.

Jeder der nicht eure Meinung teilt "hat keine Ahnung" "redet Schwachsinn" und der Thread "verblödet einen vor lauter Unsinn" OMG wie verblendet!

Ist ja echt übel, "ich und mein Ego". Ihr und eure Meinung über alles und alle auf einen, na dann gute Nacht CW, das ende aller Diskussionen.

:rofl2:

Kein GT Fan hat es bemängelt, dass GT kein Schadensmodell hat und deshalb braucht es auch nie eins geben? Tolle Logik.

Und "Ist einfach so" ist natürlich auch ein wirklich überzeugendes Argument. Geh vielleicht besser ins Bett oder tauch einfach nicht mehr in diesem Thread auf, langsam wird es ECHT peinlich.

:blushed:

Ja das ist logich denn Was die Käufer nicht verlangen ist nicht zwingend erforderlich um das für die käufer perfekte Produkt anzubieten!

Wow, dieser Post ist an Unwissenheit nicht mehr zu toppen!! :lol: Wata gleich Rennspiel Lamer confirmed. :lol: :rofl: Ich denke da nur an diverse GT4 Nürburgring Videos oder GT HD Videos! :rofl: Fahrphysik nicht vorhanden, Reifen und Motorengeräusche warscheinlich mit Radiergummi und Staubsauger aufgenommen. :lol: Dann reimt der Non-Rennspielgamer sich hier auch noch Märchen zusammen. Einfach herrlich.... Post sofort an diverse Rennspielfans weitergeleitet... :rofl:

Lol, ich zieh dich in jedem Rennspiel ab! Ich habe tausende Stunden Rennspielerfahrung auf dem Buckel! Von Amiga 1200 Zeiten bis PS3!

Zuletzt bearbeitet:

Jeder der nicht eure Meinung teilt "hat keine Ahnung" "redet Schwachsinn" und der Thread "verblödet einen vor lauter Unsinn" OMG wie verblendet!

Ist ja echt übel, "ich und mein Ego". Ihr und eure Meinung über alles und alle auf einen, na dann gute Nacht CW, das ende aller Diskussionen.

Nur weil du Mist schreibst? Und andere Simulationen in den dreck ziehst.
Ist deine Meinung das non+ultra oder wie soll ich das verstehen?

Selber Schuld bei dem erlogenen Mist den du hier verzapfst! Dein Post strotzt nur so von Nichtwissen und Fanatismus!

Forza war noch nie wirklich realistisch, die Fahrzeuge beschleunigen wie in einem Arcaderacer!

Einfach genial!!! :rofl2: :rofl2:

Jaja, ohne Hilfen beschleunigen 500PS Hecktriebler wie Arcaderacer!!! :lol: :lol: :rofl2:

Nullahnung confirmed! :rofl:

EDIT:

Lol, ich zieh dich in jedem Rennspiel ab! Ich habe tausende Stunden Rennspielerfahrung auf dem Buckel! Von Amiga 1200 Zeiten bis PS3!

OMFG, ich kann nicht mehr!! :rofl2: :rofl: :lol: :lol: :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:

Taschentuch?

Wer so einen blödsinnigen Thread eröffnet, muss sich über die Reaktionen nicht wundern. Das dir natürlich die anderen Sony Kameraden auf die Schulter klopfen, ist ja klar.

Schon allein im Eingangspost ganz heuchlerisch das Schadensmodell bei Forza loben, dann aber bei GT das fehlende Schadensmodell nicht ankreiden, Nein, einfach sagen es braucht gar keins und es als Pluspunkt verkaufen.
Ja wie bescheuert ist das denn? :lol:

Nur weil du Mist schreibst? Und andere Simulationen in den dreck ziehst.
Ist deine Meinung das non+ultra oder wie soll ich das verstehen?

Nein, meine Meinung ist nur meine Meinung aber ihr bezeichnet sie gleich als "schwachsinn" dabei zocke ich Racer vielleicht länger schon als ihr, wisst ihr doch nicht.

Ich berufe mich auf die Meinung von Leuten die es am allerbesten wissen. Das ihr mir nicht ein einziges vernünftiges Argument liefert zeigt vieles.

Taschentuch?

Wer so einen blödsinnigen Thread eröffnet, muss sich über die Reaktionen nicht wundern. Das dir natürlich die anderen Sony Kameraden auf die Schulter klopfen, ist ja klar.

Schon allein im Eingangspost ganz heuchlerisch das Schadensmodell bei Forza loben, dann aber bei GT das fehlende Schadensmodell nicht ankreiden, Nein, einfach sagen es braucht gar keins und es als Pluspunkt verkaufen.
Ja wie bescheuert ist das denn? :lol:

ach, ist das so schwer zu verstehen das das Forzaschadensmodell ne gute Sache ist, GT aber gut ohne Schaden auskommt?

Nein, meine Meinung ist nur meine Meinung aber ihr bezeichnet sie gleich als "schwachsinn" dabei zocke ich Racer vielleicht länger schon als ihr, wisst ihr doch nicht.

Ich berufe mich auf die Meinung von Leuten die es am allerbesten wissen. Das ihr mir nicht ein einziges vernünftiges Argument liefert zeigt vieles.

Ich bring doch Argumente und habe richtige Simualtionen wie GTR und GP Legends aufgeführt die von fahrphysik realistischer als GT sind.

Du stempelst Forza 2 bereits in Deinem Eingangspost als bugverseuchten "Arcaderacer" (im weiteren) ab, hast es aber noch nie gespielt, sonst würdest Du nicht so einem Mist von Dir geben.

Meine Meinung ist - Du kannst Forza 2 nicht objektiv beurteilen und GT5 erst Recht nicht, da es überhaupt noch nicht erhältlich ist. Du hast keine Ahnung - und das ist Fakt! Da kannst Du noch so viele Racer seit Amiga 1200 gespielt haben, hier hast Du Dir Deinen eigenen Fanboy-Sarg bestellt.

@Watashiwa

Was regst du dich denn jetzt auf? Du sprichst GT doch heilig und sagtest Forza hat dagegen keine Chance. Wo ist denn da die Begründung/ Argumentation? Wenn du mit so einen Quatsch anfängst, darfst du nicht erwarten eine sinnvolle Diskussion hinzubekommen.
Also bitte, komm mal wieder runter.

Btw. habe ich nie gesagt GT sei schlechter als Forza, nur unrealistischer(wie gesagt: bessere Fahrphysik und Schadensmodell seitens Forza). Und damit habe ich auch recht.
Wo ist denn jetzt das Problem?

:lol: :lol: Ich habe gerade deine Begründung gesehen von Seite 1!

GT braucht kein Schadensmodell und mehr Möglichkeiten! "Atomrofl" :rofl2: :rofl:

Editor, optisches Tuning und Performance Tuning... +++ für Forza... Und das mit dem Schadensmodell ist ja wohl zu geil...:lol: Du bist der Erste, der gross rumpost, wenn es doch eins gibt bei GT5... :rofl: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bring doch Argumente und habe richtige Simualtionen wie GTR und GP Legends aufgeführt die von fahrphysik realistischer als GT sind.

Ok, ein Diskussionswilliger, dann sage mir doch bitte einmal was an der Physik von GT nicht realistisch ist, bitte. (du weisst ja das bei GT alles nur anhand von gemessenen Daten erstellt wurde oder?)

DER TOTALE KINDERGARTEN

ich mach mich hier vom Acker, was ihr hier abzieht ist doch nicht zu fassen!

Und jetzt die beleidigte Leberwurst spielen.
Du hast doch ganz genau gewusst, wie das hier verlaufen wird, wenn du dir solchen offensichtlichen Blödsinn ausdenkst, nur um Forza 2 zu bashen. Also tu mal nicht so überrascht und entrüstet, denn genau das was jetzt hier gerade abläuft, wolltest du doch auch.

@Watashiwa

Was regst du dich denn jetzt auf? Du sprichst GT doch heilig und sagtest Forza hat dagegen keine Chance. Wo ist denn da die Begründung/ Argumentation? Wenn du mit so einen Quatsch anfängst, darfst du nicht erwarten eine sinnvolle Diskussion hinzubekommen.
Also bitte, komm mal wieder runter.

Btw. habe ich nie gesagt GT sei schlechter als Forza, nur unrealistischer(wie gesagt: bessere Fahrphysik und Schadensmodell seitens Forza). Und damit habe ich auch recht.
Wo ist denn jetzt das Problem?

Na schau dir mal die Posts der anderen hier so an. So kann man nicht diskutieren!
Ich habe eine persönliche Auflistung gemacht, etwas angesprochen was ich mit Videos hinterlegt habe und dann aufgefordert die meinung der anderen darüber abzugeben um einen Vergleich zu eröffnen.

Daraus wurde nichts ausser diesem rumgehate. Nichts was auch nur im entferntesten an Argumentation oder Vergleich erinnert.

@ Deadwood, liess dir diesen Post ruhig mal durch, bitte. DAS wollte ich ganz sicher nicht. Persönliche Meinungen sind ja ok aber wie sich einige hier aufspielen ist wirklich unfassbar. In solchen Momenten frage ich mich WIRKLICH warum ich meine kostbare Lebenszeit hier verschwende. wirklich.

@ wata
trinkst du ??
anderst kann man deine argumente nicht erklären!:neutral:

Ja, Volvic Wasser, das hat einen angenehmen Geschmack und beruhigt den Hals und den Magen und wirkt sich sowieso gut auf den Körper aus und ausserdem isses so schön süffig :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ein Diskussionswilliger, dann sage mir doch bitte einmal was an der Physik von GT nicht realistisch ist, bitte. (du weisst ja das bei GT alles nur anhand von gemessenen Daten erstellt wurde oder?)

Die Autos fahren sich wie auf Schienen . Und warum aktzeptierst du nicht das es Spiele gibt die realistischer sind? Ich kann immer nur wieder das Spiel GTR nennen.

Zurück
Top Bottom