Sorry, aber du hast keine Ahnung. Was du da laberst grenzt sowas von an Ahnungslosigkeit, schlimmer gehts nimmer. Du hast Forza niemals mehr als 10 Miuten gespielt.
Forza fährt sich realistischer. Daran gibt es garkein rütteln, das ist Fakt. Die komplette Fahrphysik von Forza(1) ist der GT4 Physik um mindestens eine Klasse vorraus. So sieht es aus.
Also wenn GT4 sich so realistisch fährt wie im realen, dann fährt sich Forza über die Realität hinaus. Welcome to the next Dimension.
Und jetzt bitte schließen. Dieser Äpfel Birnen Vergleich ist einfach lächerlich.
lächerlich ist nur euer massives von was auch immer getriebenes gehate und geschlossen wird hier nichts weil du es sagst, du bist kein Moderator! Das hier ist der Warthread und der einzige der hier auch etwas begründet das bin ich und zwar schon mit dem Ausgangspost.
Jetzt hackt ihr ganzen nichtPS3besitzer (was wunder) alle auf mir rum und heult das das alles Quatsch ist aber die Ebene auf der ihr das hier erzählt macht klar das ihr keine Gegenargumente habt.
Ja, ich habe keine Ahnung wie sich ein Rennwagen fährt und weisst du was? Du auch nicht und nochwas? Ein Rennfahrer schon! Und davon sind diverse jeden Tag dabei GT auf Herz und nieren zu prüfen!
, dann fährt sich Forza über die Realität hinaus. Welcome to the next Dimension.