Xbox360 Wer hat eine Elite und wie ist sie?

Elite: Besser oder schlechter als erwartet

• Die Elite ist besser als ich sie erwartet habe

Stimmen: 20 45,5%
  • Die Elite ist genauso wie ich sie erwartet habe

Stimmen: 14 31,8%
  • Die Elite ist schlechter als ich sie erwartet habe

Stimmen: 10 22,7%

• Stimmen insgesamt
    44
Lol das Bild....ist ja klar dass die Kaputtgeht, denn die ist ja völlig von allen Seiten verschlossen und die luft kann gar nicht abweichen. ISt doch klar dass die konsole dann kaputt geht.

Ich habe jedenfalls meine Elite heute bekommen und angeschlossen, funktioniert wunderbar und ist so sehr, sehr leise. Nur beim Spielen von DVD ist das laufwerk noch relativ neu. Ich kann aber keine Vergleiche ziehen weil ich vorher noch keine Xbox hatte. Jedenfalls habe ich das BenQ Laufwerk drin. Also bin ich bisher sehr zufrieden^^

Mich würde interessieren ob sich das bild durch den hdmi ausgang nun verbessert hat oder nicht? Wie siehts bei spielen aus? Wie siehts mit DVDs aus?

Dafür gibt es ein Kabel, ist leider nicht im Paket mit drinnen. Muß man beim support per Telefon kostenlos bestellen.
Auch ne Möglichkeit wäre, im Laden eine 120 GB HDD Packung zu öffnen wenn der Verkäufer mitmacht. Da sollte eines drin sein.

Das HDMI Bild ist imho deutlich schärfer als mit Komponente, auch die Farben wirken ( im 1:1 Vergleich ) auf meinem LCD frischer.
DVD´s lassen sich ebenso wie per VGA upscalen, sieht wirklich klasse aus.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Das mit dem Kabel weiß ich, ich hätte mich wohl klarer ausdrücken sollen. Wenn ich meine alte Box bei EBgames abgebe, werden dann da die Daten übertragen? Ist die eigentliche Frage.

Die Daten vom Kumpel haben sie direkt dort vor Ort bei EB Games übertragen, mehr weiß ich dazu nicht, also denke ich mal ... Ja, machen sie.
Hängt natürlich wohl auch vom Verkäufer ab ob der da grade Lust drauf hat ...

Keine Ursache.

Ich selber bin übrigends sehr zufrieden mit meiner Elite. Die Lüfter sind leiser als die meines Laptops.
Produktionsdatum 11.07.07 -> Lüfter ohne Aufkleber = Mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr leise !
Auch das BenQ-Laufwerk ist, angesichts der Umdrehungsgeschwindigkeit, wirklich leise zu nennen.
Nun muß mir nur noch ein RoD erspart bleiben und das Gerätchen wird mein bester Freund ;).

Zurück
Top Bottom