Reviews... was mich an ihnen stört.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achja was mich auch ein bisschen stört: warum müssen gewisse User mit Kill-Zone-Avateren Nintendo-Spiele bei den User-Ratings eine 1,1,1,1 geben... Falls ihr euch angesprochen fühlt (nenne keine Namen): Habt ihr nichts Anderes zu tun?

Achja was mich auch ein bisschen stört: warum müssen gewisse User mit Kill-Zone-Avateren Nintendo-Spiele bei den User-Ratings eine 1,1,1,1 geben... Falls ihr euch angesprochen fühlt (nenne keine Namen): Habt ihr nichts Anderes zu tun?
Das betrifft alle Fraktionen :rolleyes: ist aber wirklich immer wieder ne saublöde Aktion :shakehead:

das mit den Reviews ist immer ne gemischte geschichte.. mal sind die reviews nachvollziehbar und mal nicht.. am meisten regen mich diese Mainstreamvergötternden überbewertungen wie bei den FF Spielen auf... ok Final Fantasy X hat die wertungen noch ansatzweise verdient aber was ist mit FFXII?? das spiel ist für jeden Final Fantasy Fan ein Tritt in die eier.. das erkennt man besonders gut daran, dass das Spiel in Japan zum Release aus prinzip über 2 mio. mal verkauft wurde und die neuauflage (zodiac job system) kein arsch mehr anfassen will.. Grund: FFXII hat einfach gestunken.. ich versteh nicht wie die Famitsu dem Spiel 40/40 punkten gegebn hat.. da ist 100% geld geflossen.. keine andere Erklärung und wie die ganzen 90%+ wertungen bei Gamerankings zustande gekommen sind ist das größte mysterium.. ok das ist alles tollerierbar wenn da nicht die Wertungen von Blue Dragon wären... HALLOOOOO? gehts noch? das Spiel verkörpert alles, was ein gutes Toriyama/Sakaguchi RPG ausmacht.. die Reviewer mussten es ständig mit FF vergleichen obwohl es gar kein FF sein wollte und schon mussten sie das Spiel in den Dreck ziehen weil es nicht an alte FF Standarts rankam (technik mängel und so) was aber nicht bedacht wurde, war dass das Spiel um welten besser ist als Dragon Quest und kein Arsch mal diese beiden verglichen hat.. dennoch ist es ein eigenständiges Spiel und sollte auch nicht mit DQ verglichen werden.. einige Reviews zu Blue Dragon sind einfach wutauslösend.. sie bemängeln dinge die zeigen, dass sie das Spiel noch nicht einmal bis zum ende der ersten Disk gespielt haben und das ist eine Frechheit

Zurück
Top Bottom