Oh, Gundam und Untold Legends sehen gut aus? Cool..........
Besser als jedes Wii Spiel
;-)Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, Gundam und Untold Legends sehen gut aus? Cool..........
;-)Besser als jedes Wii Spiel![]()

Er sagte ja er kann sich noch nicht entscheiden... Und die Games braucehn ja noch ein bissle ;-) Also bis auf BS...
Aber wenn ein Spiel in der Maniac 70 - 84 bekommt ist das immer noch ein gutes Spiel das vor allem Genrefans gefallen wird. Ab 85 gibts ne Kaufempfehlung, also auch für Leute die nur bedingt etwas mit dem Genre anfangen können. Alles was über 90 hat sollten sich auch Leute anschauen die mit dem Genre bisher noch nichts anfangen konnten.
Das ist schon lange bei anderen Zeitschriften nicht mehr so.
Diese Einteilung war früher bei Mags gebräuchlich. Aber heutzutage scheint alles unter 80% schon Crap zu sein...
Gerade deswegen finde ich, dass man ihm bei seiner schweren Entscheidung helfen sollte ;-)

playstation only spieler haben eh keine ahnung vom zocken. :-D
im ernst, fanboys werden immer wieder daneben liegen. und ich denke es wird auch leute geben die lair total geil finden.
irgendwie ist der thread daneben und bietet überhaupt keine diskussionsgrundlage. und der ersteller soll sich nich naiv, kindlich wundern, dass der thread voll in die hose geht.
Ich bin Katholik.
Ich glaub noch an das Gute im Menschen. Aber hier bei CW schein ich das Ergebnis nicht zu sehen...

Besser als jedes Wii Spiel;-)
) einen schleudern, dann mache ich meinen PC an und zocke ne Runde Bioshock(soon)... Aber mit Red Steel hatte ich auch ohne die uber-technik meinen Spaß. Es hat einen netten Stil(find ich) und spielt sich dank Wiimote auch witzig.
Ich werde es mir auch noch Kaufen wenn es für 80€ zu haben ist^^ es ist eine überbrückungs- Konsole bis die Next Generation Warmgelaufen ist^^Kann mal jemand bitte kurz skizzieren, was die letzten Monate so im Konsolensektor passiert ist, wie die Marktanteile ungefähr sind etc.

Kann mal jemand bitte kurz skizzieren, was die letzten Monate so im Konsolensektor passiert ist, wie die Marktanteile ungefähr sind etc.
alter dich hab ich ja hier schon eeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr gesehen. wo warst du man??? :o
Is jetzt die PS3 schon vor der Xbox2 in Japan, USA und Europa?Wii Quasi seit heute Offiziel Marktführer, PS3 kommts so ganz langsam Die box Ma scvhaun![]()
Wii Quasi seit heute Offiziel Marktführer, PS3 kommts so ganz langsam Die box Ma scvhaun![]()