Ferien? Hab seit 2 Wochen Schule...Man merkt das teilweise noch Ferien sind. Kinder sollten um der Zeit eigentlich schon im Bett liegen...
Hardcore Gamer sind 24 Stunden am Tag online...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ferien? Hab seit 2 Wochen Schule...Man merkt das teilweise noch Ferien sind. Kinder sollten um der Zeit eigentlich schon im Bett liegen...
Ja habe ich. Denn mir fallen bei 88 nur 2 Assoziationen ein. Lag' ich falsch, tschuldigung.

Keine Angst. So einer bin ich auch nicht. :o Mit sowas habe ich nichts am Hut...Wobei das Alter die angenehmere Assoziation ist.![]()
Keine Angst. So einer bin ich auch nicht. :o Mit sowas habe ich nichts am Hut...
glaub ich immer noch das wir alle prima mit einander auskommen könne. 
Ja HARDCORE is nur der, der sich '02 Grafik mit Fuchtelsteuerung gibt was?1.Was glaubst du wer die Marke Playstation so groß gemacht hat? Die Casualgamer, die GTA-Prolls und die Raubkopierer. Traurige Tatsache, aber die Playstation ist nicht gerade das, was ich eine Hardcorekonsole nennen würde. So etwas gibt es nicht (mehr).

Lol jetzt sind schon Omas/Opas/Mütter (Nongamer) zu Hardcoregamern aufgestiegen damit man besser dasteht?^^2.Was glaubst du, was 90% der Hardcores zu Hause stehen haben? Die aktuelle Nintendokonsole. Denn mit Nintendo sind sie aufgewachsen und Nintendo ist der Hersteller, der mehr als die anderen klassische Spielprinzipien mit Fokus aufs Gameplay und Highscorekonzepte ohne Storyschnickschnack kultiviert.
kiddieimage *hust*Und den Doppelpost gönne ich mir.
Der Post von Mike88 ist noch schlimmer.
Gott wie ich Fanboys verachte.
Was haben die für Probleme denke ich mir ...
Naja sollen die sich ma einen runterholen gehen am besten noch auf ihre Konsole vllt gehts diesen Affen dann wieder besser.
Ich bleibe nicht einfach sachlich, musste mal raus![]()
opcorn:
.Der Thread war doch im Ansatz eine gute Idee, es ging Phytagoras (denke ich) darum, dass v.a. die sony attack force das Wii lineup immer wieder schlechtredet und auf die schwachen Wertungen verweist obwohl es momentan auf ps3 Seite nicht unbedingt besser aussieht - gerade die gehypten Titel wie Lair erhielten bei Tests bisher eher durchwachsene Wertungen.
Trotzdem wir kräftig weitergebasht, obwohl beide "Fraktionen" quasi im gleichen Boot sitzen - schwache Wertungen und sie haben dennoch Spaß an ihren Spielen.
Meine bescheidene Meinung dazu? Sowohl das Wii lineup als auch das ps3 lineup sind momentan noch relativ schwach.
Während Nintendo bereits jetzt seine Toptitel rausballert, versuchen die 3rd Parties immernoch die Wii casuals zu melken. Das sorgt in Verbindung mit der Zielgruppenerweiterung und teilweise total bescheuerten Werbung für Häme. Waren Nintendo Konsolen früher als Kiddie Konsolen verschrien, ist die Wii jetzt eine Konsole für Kinder, Rentner und Hausfrauen. Die Genres, auf die der typische playstation Fan steht, fehlen fast komplett.
Auf der anderen Seite das gleiche: Die ps3 kommt nicht richtig in Fahrt, die Spiele derjenigen, die so gerne bashen, lassen noch auf sich warten und überhaupt wirkt es noch so, als müssten die Hersteller erst noch den Umgang mit der ps3 lernen.
Die Spiele, die der typische Nintendo Fan mag, fehlen hier. Dazu das Dummgelaber einiger wegen Rumble (je nachdem wie der Wind gerade weht) und der hohe Preis und fertig ist der Gegenbash.
Der einzige Unterschied (wobei ich vielleicht etwas voreingenommen bin als sicherer zukünftiger ps3 Besitzer): Die Ankündigungen.
Mich und viele andere haut auf der Wii was Ankündigungen angeht (noch?) nichts vom Hocker, was nicht von Nintendo kommt. Auf der ps3 dagegen erscheinen sowohl Fortsetzungen der großen ps2 Titel die, sofern Infos vorhanden sind, sehr vielversprechend sind (Ratchet & Clank sowie GT5 z.B.) sowie neue Spiele wie little big planet, die einfach einen verdammt genialen Eindruck machen - in allen Belangen, nicht nur vielleicht bei der Steuerung.
Auf der Wii dagegen sieht es für den Playstation Liebhaber irgendwie düster aus, das Angekündigte wirkt irgendwie halbgar bis uninteressant, der Funke springt nicht über.
Ich bin momentan davon überzeugt, dass es mit der ps3 in etwa 1/2 Jahr lernsthaft losgehen wird was wirklich überzeugende Spiele angeht. Bei der Wii seh ich da nunmal noch ein Fragezeichen.
)Der Thread war doch im Ansatz eine gute Idee, es ging Phytagoras (denke ich) darum, dass v.a. die sony attack force das Wii lineup immer wieder schlechtredet und auf die schwachen Wertungen verweist obwohl es momentan auf ps3 Seite nicht unbedingt besser aussieht - gerade die gehypten Titel wie Lair erhielten bei Tests bisher eher durchwachsene Wertungen.
Trotzdem wir kräftig weitergebasht, obwohl beide "Fraktionen" quasi im gleichen Boot sitzen - schwache Wertungen und sie haben dennoch Spaß an ihren Spielen.
Meine bescheidene Meinung dazu? Sowohl das Wii lineup als auch das ps3 lineup sind momentan noch relativ schwach.
Während Nintendo bereits jetzt seine Toptitel rausballert, versuchen die 3rd Parties immernoch die Wii casuals zu melken. Das sorgt in Verbindung mit der Zielgruppenerweiterung und teilweise total bescheuerten Werbung für Häme. Waren Nintendo Konsolen früher als Kiddie Konsolen verschrien, ist die Wii jetzt eine Konsole für Kinder, Rentner und Hausfrauen. Die Genres, auf die der typische playstation Fan steht, fehlen fast komplett.
Auf der anderen Seite das gleiche: Die ps3 kommt nicht richtig in Fahrt, die Spiele derjenigen, die so gerne bashen, lassen noch auf sich warten und überhaupt wirkt es noch so, als müssten die Hersteller erst noch den Umgang mit der ps3 lernen.
Die Spiele, die der typische Nintendo Fan mag, fehlen hier. Dazu das Dummgelaber einiger wegen Rumble (je nachdem wie der Wind gerade weht) und der hohe Preis und fertig ist der Gegenbash.
Der einzige Unterschied (wobei ich vielleicht etwas voreingenommen bin als sicherer zukünftiger ps3 Besitzer): Die Ankündigungen.
Mich und viele andere haut auf der Wii was Ankündigungen angeht (noch?) nichts vom Hocker, was nicht von Nintendo kommt. Auf der ps3 dagegen erscheinen sowohl Fortsetzungen der großen ps2 Titel die, sofern Infos vorhanden sind, sehr vielversprechend sind (Ratchet & Clank sowie GT5 z.B.) sowie neue Spiele wie little big planet, die einfach einen verdammt genialen Eindruck machen - in allen Belangen, nicht nur vielleicht bei der Steuerung.
Auf der Wii dagegen sieht es für den Playstation Liebhaber irgendwie düster aus, das Angekündigte wirkt irgendwie halbgar bis uninteressant, der Funke springt nicht über.
Ich bin momentan davon überzeugt, dass es mit der ps3 in etwa 1/2 Jahr lernsthaft losgehen wird was wirklich überzeugende Spiele angeht. Bei der Wii seh ich da nunmal noch ein Fragezeichen.

Nein, die Situation ist leider kein Paradoxon. Hier treffen "Fronten" auf- und Gefühle aneinander. Da ist es klar, dass jede Situation ausgenutzt wird um die Gegenseite zu schwächen, sei's nun durch schlechte Wertungen oder Verkaufszahlen oder sonstige schriftliche Darlegungen.Diese ganze Situation erscheint mir einfach nur sehr paradox!
Die ps3 hat halt schon ein wenig vorgelegt, mich überzeugen Ratchet & Clank, Drake und LBP vollkommen, GT5 und hs nehm ich auf dem Weg noch mit und gow wird sicher auch toll. Dazu Multitel wie assassin's creed und ich bin eigtl. schon zufrieden.
Wird Zeit, dass die Wii mal zeigt, wozu sie fähig ist :love3:

Ich auch!!!
Die Xboxler haben eigentlich sehr viel mit den PSler gemeinsam.
Die meisten finden WII einfach scheisse...hey kauf dir ne Xbox
WII wird einfach nie gute Spiele haben...Fakt...
heul dochDu laberst permanent einen Scheißdreck, das is echt unnormal.
"Wii wird nie gute Spiele haben, das is FAKT!!!111einseinself!"
Was bitte bringt dich denn zu einer solch dämlichen Aussagen?
Allein in diesem Jahr wird es mit Metroid Prime 3, SSBB und vorallem Mario Galaxy noch 3 Spiele geben, die objektiv einfach fantastisch sind.
Aber Mrs. "HIIIIIIII ich brauch Aufmerksamkeit deswegen schreib ich in Blau, sonst liest eh keiner meinen Schwachsinn!!!!" Cortana, hat ja den Fakt gut erkannt, dass der Wii nie ein gutes Spiel haben wird.
Danke für die Erleuchtung und gn8

opcorn:heul doch
Ps: schau dir die ganzen neuen Ankündigungen an, dann weißt du wie die zukunft aussieht. Und Ps: Solange sich der Wii so verkauft,, müssen die leute ja auch nichts dran ändern oder?