Nasg1
L17: Mentor
trotzdem ist so ziemlich jedes game PS3/X360/(PC) multi.
außerdem sollte man die wii nicht mit der PS3 vergleichen - das kann nicht gut enden![]()
Die 360 ports machen die ps3 nicht interessanter. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
trotzdem ist so ziemlich jedes game PS3/X360/(PC) multi.
außerdem sollte man die wii nicht mit der PS3 vergleichen - das kann nicht gut enden![]()
Ich sage nur: Macht euch eure eigene Meinung zu dem Games: Jemand der lieber Warhawk zockt als SSX Blur mit der Wiimote kann man das nicht verdenken und sagt automatisch dass Warhawk besser ist.
Davon abgesehen: Die Wertungen beziehen sich ja immer auf die Konsolen selbst. D.h 90% Wertung für ein Wii Game ist nicht vergleichbar mit einer 90% Wertung eines PS3 Titels oder eine 90% Wertung einer PS1. Dafür gäbe es zu viele Sachen die berücksichtigt werden müssten in einem Test z.b Gameplay, Grafik u.s.w... so dass es im nachhinein nicht aufgehen würde.
Die einzigen Konsolen wo man die Tests 1:1 quasi übernehmen könnte ist PS3 und Xbox360. Momentan geht das noch weil die PS3 noch nicht so viele Titel hat und die PS3 Hardware momentan nur zum Bruchteil ausgenutzt wird.
Was meine persönlich Meinung aber ist:
Es sind einfach die Wii User. Nicht böse gemeint, aber wenn ich sehe dass jemand eine Konsole Zuhause hat die für Kinder oder ältere Leute ist und der redet mir dann von Hardcoregamer muss ich schon schmunzeln. Die E3 und die GC haben das Image der Wii so dermaßen in den Dreck gezogen als Kinderkonsole oder Oma Konsole dass es kein Wunder ist dass sämtliche Konsolenkollegen über die Wii herfallen. Das wird sich wohl auch diese Gen nicht mehr ändern. Davon abgesehen finden eine reihe Xbox360 und PS3 Besitzer nichts an der Wiimote und so ist die Konsole einfach ein altes Stück Schrott ohne Onlinegaming und mit Grafik die vor 6 Jahren aktuell waren.
Das ist jetzt nicht um hier die Wii nieder zu machen aber es ist meine Meinung und in meinen Augen auch der Grund warum alles was für wii kommt schlecht und runter gemacht wird.
warum nicht? wäre sie ohne 360 ports noch interessanter oder wie?

das wiiphänomen bleibt schon aufm wii, keine sorge
@ nasg1: besser gute software die sich scheisse verkauft als andersrum
oder spielt ihr nintendos immer noch so gerne verkaufszahlen?
Wenn ich als Avatar eine Birne eines Nintendo-super-helden hätte würde ich hier nicht von Pubertät reden... ;-)Du bist 19? Dann schließ deinen Mund, lass die Pubertät hinter dir und rede dann nochmal von "Kiddiekonsole".
Seit dem SNES darf man sich den Scheiss anhören...

Ich auch!!!
der meinung bin ich auch.

Warum wohl habe ich extra im Topic die Bitte geschrieben, dass man sachlich bleiben soll.
Es soll hier weniger um die Wertung an sich gehen, sondern es soll das Verhalten der User hier in den Vordergrund gestellt werden.
Gerade weil Wii-Games, mit denen User Spaß haben, von manchen Leuten hier runtergemacht werden, ohne das Spiel gespielt zu haben und lediglich sich an Gamerankings klammern.
Die selben Leute aber nun ganz plötzlich Kommentare ablassen nach den paar schlechteren Wertungen, dass es eigentlich egal ist, was Mags sagen und sie nicht viel darauf geben (und genau die Leute aufgrund von Wertungen Wii-Games beurteilen).
Ich hab echt nix gegen PS3-Games. Ich finde HS immer noch interessant, obwohl es eine schlechte Wertung hat und daran wird sich auch nix ändern, wenns 1000 schlechte Wertungen bekommt (Momentan brauch ich aber auch keine PS3, weil sie erstens zu teuer ist, zweiten ich mit Wii, 360, DS und PS2 genug zu zocken hab).
Wie gesagt.
Es soll hier eher um das Verhalten der User gerade bei dem Thema Wertungen gehen, net ob nun der Wii Crap-Games bekommt oder das Ps3-Lineup aus Müll besteht...
Ich auch!!!
Die Xboxler haben eigentlich sehr viel mit den PSler gemeinsam.
Die meisten finden WII einfach scheisse...hey kauf dir ne Xbox
WII wird einfach nie gute Spiele haben...Fakt...
Zur bisher einzigen Wertung zu Warhawk zitiere ich mal WMD:
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=1742408&postcount=402
Zur bisher einzigen schlechten Wertung von HS, das ansonsten immer über 9/10 Wertungen einsackte:
Trotz dieser Lobhudelei, kriegt das Spiel aus heiterem Himmel folgendes
"6.0 Gameplay
As solid as its component parts are, poor design decisions and awful structure mean they never make for a cohesive, satisfying whole."
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=1748276&postcount=2632
Ergo: Topic closen, da auf jeweils einzelne, sich widersprechende Wertungen Bezug genommen wird!
PS: Sinnfeies Bashen ist nicht Sinn für dieses Topic. Solange nicht mehr aussagekräftige Neagtivwertungen zu Tage treten, ist es müßig PS3 Spiele schlecht zu reden.
Abenteuer auf dem Reiterhof kommt noch. :rofl4: Das rockt die Bude so dermaßen dass alle PS3 und Xbox360 Besitzer in die Geschäfte stürmen sich eine Wii mit dem Übergame da nehmen. Da kann Bioshock, GT5, Halo und Killzone 2 einfach einpacken...
WII wird einfach nie gute Spiele haben...Fakt...

Wenn ich als Avatar eine Birne eines Nintendo-super-helden hätte würde ich hier nicht von Pubertät reden... ;-)
Aber ich bin etwas älter als 19. Die 88 hast du wohl auf mein Geburtstag bezogen aber das stimmt so nicht ganz.![]()

Danke für deinen sehr aussagekräftigen ,und damit sehr intelligenten, Beitrag, der nur aus persönlichen Beleidigungen bestand und nichts mit dem Thema zu tun hat.Das ist der lächerlichste unglaublich verblendeste Beitrag den ich jemals gesehen hab.
Dagegen ist Darji ein Witz.
Und wenn dus gross schreibst wirds nicht gut davon.
Kann so jemand intelligent sein? OMG!
Gn8....und ich habe die Basherei vorhergesagt. typisch Warthread.Ich sag auch Gute Nacht.
Ihr könnt den Thread nun schließen. Anscheinend haben manche nie gelernt, wie man sich wie erwachsene Menschen verhält und diskutiert.
Ich dachte, dass es wenigstens hier einmal geregelt und sachlich abgehen würde, doch da hab ich mich getäuscht.
Danke......
Das ist einfach falsch. Ich bin auch mit Nintendo aufgewachsen, aber deswegen muss ich nicht alles von Nintendo gut finden...und nein ich bin keine Ausnahme.Hanno schrieb:Was glaubst du, was 90% der Hardcores zu Hause stehen haben? Die aktuelle Nintendokonsole. Denn mit Nintendo sind sie aufgewachsen und Nintendo ist der Hersteller, der mehr als die anderen klassische Spielprinzipien mit Fokus aufs Gameplay und Highscorekonzepte ohne Storyschnickschnack kultiviert.
DAS glaube ich dir sicher nicht. ;-)2.Was glaubst du, was 90% der Hardcores zu Hause stehen haben? Die aktuelle Nintendokonsole. Denn mit Nintendo sind sie aufgewachsen und Nintendo ist der Hersteller, der mehr als die anderen klassische Spielprinzipien mit Fokus aufs Gameplay und Highscorekonzepte ohne Storyschnickschnack kultiviert.
Warum? Manche hier wissen auch nicht was sie wollen. Zuerst sollen die Games gut da stehen und keiner soll schlecht drüber reden, dann lobe ich hier ein Game und schon werde ich hier als Fanboy abgetan.Und den Doppelpost gönne ich mir.
Der Post von Mike88 ist noch schlimmer.
Gott wie ich Fanboys verachte.
Was haben die für Probleme denke ich mir ...
Naja sollen die sich ma einen runterholen gehen am besten noch auf ihre Konsole vllt gehts diesen Affen dann wieder besser.
Ich bleibe nicht einfach sachlich, musste mal raus
Ich habe es auch noch nicht so richtig raus. Es geht um die Wertungen, die dann aber keine sind, oder dass manche User nix sagen sollen wenn die Wii Wertungen schlecht sind wenn die der PS3 es auch sind. :hmm2:...und ich hab nicht verstanden worüber überhaupt diskutiert werden soll.
Das ist einfach falsch. Ich bin auch mit Nintendo aufgewachsen, aber deswegen muss ich nicht alles von Nintendo gut finden...und nein ich bin keine Ausnahme.