Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
ne eben nicht, denn da kann der wii kein bisschen mithalten und dein geschmack ist völlig schnuppe.
Deine Definition von "mithalten", bitte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne eben nicht, denn da kann der wii kein bisschen mithalten und dein geschmack ist völlig schnuppe.
du scheinst ziemlich unlustig zu sein.![]()
es werden vor dem weihnachtsgeschäft keine neuen titel angekündigt? überrraschung!
nintendo macht nur noch wii fit und stellt danach die entwicklung von spielen ein? na klar!
geht die videospielewelt wegen nintendo unter? aber sicher doch!
sind manche cw user heulende pussies? auf keinen fall!
![]()
jeez!![]()
Schon beschämend sowas hören zu müssenNintendo hat eben vorgelegt, die anderen wollen den selben erfolg. Ich könnte mir wirklich eine PS4 und Xbox 720 mit Wiimote ähnlichen Pads vorstellen.
Hätte Ubisoft wirklich so eine PK gezeigt wenn Wii nicht wäre? Eher nicht
Den ausgangspost kann man ja kaum angreifen, es handelt sich eben um große Nintendo Fans die unzufrieden mit der aktuellen Firmenpolitik sind. Wäre ich auch. Bin ich auch bei Sony, nachdem PS1 meine hauptkonsole war, und ich letzte gen mir die PS2 absolut gereicht hat.
die wii muss gegen PS3 und X360 und wahrscheinlich auch PC kämpfen ... zurzeit verkauft sich die software auf X360 am besten. Nintendo muss viel mehr Konsolen absetzten um mit MS von den Softwareverkäufen mithalten zu können, weil wie wir wissen Hardcoregamer mehr spiele kaufen (GoW, LP, Crackdown,Halo 3). Natürlich ist die Entwicklung ein bisschen teurer, aber wenn es für drei Plattformen entwickelt wird ist es schon schnuppe.Ganz einfache Rechnung:
Das eine fördert das andere! ;-)
Mach dir doch die Mühe und lies dir die Posts vorher durch und scher nicht alle Wii-User über einen Kamm.....
Als heulende Pussy will ich mich hier mal nicht bezeichnen lassenSchon beschämend sowas hören zu müssen
Du hast schon Recht mit deinen ironischen Äußerungen, jedoch ist meine Intention auch eine andere. Mir ging es in erster Linie darum, dass ICH, als NINTENDO-LIEBHABER, schockiert bin, wie sich Nintendo entwickelt hat oder entwickeln wird. Fakt ist, dass wir Core-Gamer in naher Zukunft eine untergeordnete Rolle spielen werden, da sich der Casual Markt immer mehr etabliert. Klar bin ich heiss auf die Games im Herbst. Und klar weiss ich, dass es Neuankündigungeb geben wird, aber warum zum Teufel wenden sich dann jahrelange N-Fans immer öfter anderen Konsolen zu? Xander war z.B von Urzeiten an ein N-Konsolenkäufer, aber nun hat er sich auch eine Box angeschafft. Ich sage es noch einmal:
Es muss ja einen Grund geben, weshalb man sich abwendet!
Und ich lasse es jetzt sein Mutmaßungen zu äußern, sonst werde ich wieder von irgendwelchen Leuen, die mich "Heulesuse" nennen, zerfleischt und als Pussy bezeichnet. :mad4:
die wii muss gegen PS3 und X360 und wahrscheinlich auch PC kämpfen ... zurzeit verkauft sich die software auf X360 am besten. Nintendo muss viel mehr Konsolen absetzten um mit MS von den Softwareverkäufen mithalten zu können, weil wie wir wissen Hardcoregamer mehr spiele kaufen (GoW, LP, Crackdown,Halo 3). Natürlich ist die Entwicklung ein bisschen teurer, aber wenn es für drei Plattformen entwickelt wird ist es schon schnuppe.
Die Gefahr dass man mit einem Wii-titel flopt ist viel größer, gerade weil sich bekanntlich auf Nintendo-konsolen eher mehr Nintendo-software gut verkauft.
So sehr, wie jetzt gegen Ende des Jahres, wurden wir von Nintendo schon lange nicht mehr verwöhnt! Ich weiss garnicht was du hast?!!!
Zum Fettgedruckten:
Meine Güte...... Die Leute werden auch älter und wollen Alternativen! Daran ist nichts falsches! Ich kaufe mir auch irgendwann eine PS3....

es geht bei dir mal wieder nur um die vkz wie bei jedem anderen Nintendo ... echt traurig sowas.

die wii muss gegen PS3 und X360 und wahrscheinlich auch PC kämpfen ... zurzeit verkauft sich die software auf X360 am besten. Nintendo muss viel mehr Konsolen absetzten um mit MS von den Softwareverkäufen mithalten zu können, weil wie wir wissen Hardcoregamer mehr spiele kaufen (GoW, LP, Crackdown,Halo 3). Natürlich ist die Entwicklung ein bisschen teurer, aber wenn es für drei Plattformen entwickelt wird ist es schon schnuppe.
Die Gefahr dass man mit einem Wii-titel flopt ist viel größer, gerade weil sich bekanntlich auf Nintendo-konsolen eher mehr Nintendo-software gut verkauft.
Also nach dem Hands On von MP3 bin ich wieder gehypt.
Wenn Nintendo willl können sie Spiele machen die Sony und MS wie Noobs aussehen lassen, drauf geschissen wie sie aussehen.
Nur müssen sie mehr davon machen.
Noch habe ich die Hoffnung nicht verloren das Nintendo mehr so geile Spiele macht die ihre 3 Mainsrien sind (ich will ein genauso geiles, F-Zero, Waverace, Disaster, Hammer, Pikmin, Starfox, Zelda, Kid Icarus(?) eetc)
Ud wenn der Wii Erfolg hat hoffe ich auch GESCHEITE 3rd Party Unterstützung..
Wenn ich das kriege ist für mich Wii > all.. nur warte ich auch auf dem Ds auf sowas...
Und mti Trauma Center und phoenix Wright habe ich nicht meinen Spass..

Ja aber hoffentlich werden nicht so viele Ressourcen in uninteresaante Dinge wie WiiFit etc gesteckt. (Diese SPiele sollten eine ADDITION, kein ERSATZ sein!!!)
Nintendo wollte das Gaming verändern!
Statdessen machen sie massentaugliche, anspruchslose Spiele und bellassen das Gameplay von Mario Galaxy, SSBB wie es schon immer war, auch wenn es mir bei letzterem SEHR Recht ist, dann soll wenigstens der Online Modus brachial werden- Metroid Prime 3 jedoch soll sich super steuern lassen.
Troztdem.. mal sehen was die Zukunft zeigt.
Nintendo überzeugt schon mit ihren bisherigen Main Serien, doch dass die genial werden daran zweifelt keiner, aber wo sind die Neu Entiwcköungen, die 3rd Party, die anderen alten guten Serien???
Ja aber hoffentlich werden nicht so viele Ressourcen in uninteresaante Dinge wie WiiFit etc gesteckt. (Diese SPiele sollten eine ADDITION, kein ERSATZ sein!!!)
Nintendo wollte das Gaming verändern!
Statdessen machen sie massentaugliche, anspruchslose Spiele und bellassen das Gameplay von Mario Galaxy, SSBB wie es schon immer war, auch wenn es mir bei letzterem SEHR Recht ist, dann soll wenigstens der Online Modus brachial werden- Metroid Prime 3 jedoch soll sich super steuern lassen.
Troztdem.. mal sehen was die Zukunft zeigt.
Nintendo überzeugt schon mit ihren bisherigen Main Serien, doch dass die genial werden daran zweifelt keiner, aber wo sind die Neu Entiwcköungen, die 3rd Party, die anderen alten guten Serien???
" Denkt ihr wirklich das Verkaufszahlen egal sind, also das den Entwicklern egal ist wo Sie Geld machen können"
Obwohl die Floppt, obwohl immer mehr gestrichen wird (Japan) und vieles Verschoben wird.
...
Statdessen machen sie massentaugliche, anspruchslose Spiele und bellassen das Gameplay von Mario Galaxy...
Glaubst du es ist den Entwicklern egal, dass Wii-Spieler zu großem Teil ältere Menschen oder Mädchen sind, welche nunmal nicht viele Spiele kaufen ?
Natürlich gibt es bei den oben angesprochenen Gruppen welche, die auch mehr kaufen, aber das ist nunmal die absolute Minderheit
Glaubst du es ist den Entwicklern egal, dass Wii-Spieler zu großem Teil ältere Menschen oder Mädchen sind, welche nunmal nicht viele Spiele kaufen ?
Natürlich gibt es bei den oben angesprochenen Gruppen welche, die auch mehr kaufen, aber das ist nunmal die absolute Minderheit
verplant Status: Langsam reichts...
Warum hat der DS eine bessere Software-Ratio als die PSP, obwohl der DS ja "nur" "ausschließlich" "und nichts anderes" als Nongamer hat?

Hast du Zahlen? Nein, die gibts nämlich nicht, zumindest nicht öffentlich.
Verplant schrieb:Warum hat der DS eine bessere Software-Ratio als die PSP, obwohl der DS ja "nur" "ausschließlich" "und nichts anderes" als Nongamer hat?