Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
DAs ist doch von Take 2 oder? Denn das stand schon im Finanzbericht vor einem Monat^^Top-Spin auch auf der GC, gibt sogar ne News von gestern davon![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAs ist doch von Take 2 oder? Denn das stand schon im Finanzbericht vor einem Monat^^Top-Spin auch auf der GC, gibt sogar ne News von gestern davon![]()
Runaway 2 wurde auch angekündigt :]Wenn noch mehr Adventures wie Geheimakte Tunguska 2 und ähnliches für den Wii kommen, dann werd ich mir alleine dafür einen kaufen.
hab ich schon gespielt brauch ich nicht^^Runaway 2 wurde auch angekündigt :]
Runaway 2 wurde auch angekündigt :]

Ja sieht man ja an der Sony PK, sehr an Nintendo orientiert !
MS hatte keine PK eigentlich nicht Klug weil die TGS wird die X360 eh nicht bemerkt.
PS: Würde noch die TGS Abwarten, man sah ja wie wichtig die GC ist -.-

ganz gut. Aber Teil 1 fand ich besser. Auch kam mir der 2 Teil ziemlich kurz vor.wie ist denn runaway 2??

aber am wichtigsten ist das in den nächsten vier Monaten ein Haufen geiler Games kommt und dem ist so.
Ich besitze im Moment 10 Wii Spiele ich seh da aber gut und gern 10 neue Wii Spiele bis Ende des Jahres auf mich zukommen, die mich interessieren, mal schaun ob sich auch alles realisieren lässt. Das für dich das nicht zutrifft könnte wohl vielleicht auch an dir liegen *g*SMG, SSBB, MP3 und öööhm :-?
@Semmel ich kann deiner Meinung nur wenig abgewinnen! Was hätte Nintendo tun solln nach dem Gamecube, hätte sie so weitergemacht hätte man sich doch Sorgen um sie machen müssen. Nintendo hat den Wagen herumgerissen und bringt neben viele genialen Games auch welche für eine neue Zielgruppe und hat genau das richtige gemacht. Also wo ist das Problem? Du wünscht dir neue Ideen, die ganze Branche leidet sowieso unter Inovationsarmut, das trifft aber auf alle Entwickler zu, es wir halt zu sehr auf einen Nachfolger gesetzt, anstatt auf was neues da dies halt mir höheren Risiko zu tun hat. Und auch hier hat Nintendo wieder Schwung gebracht, die neuen Steurungsmöglichkeiten sind Innovativ Pur. Der Wii ist erst am Anfang, was glaubst du was es da noch für Möglichkeiten drin stecken, nur ist das alles nicht sofort auszuschöpfen. Sich über Dritthersteller und deren Ports aufzuregen ist es einfach nicht wert, erstens gibt es durchaus einige klasse Spiele von denen, auch wenn es noch nicht soviele sind. Ebenso ist es keine Überraschung das Dritthersteller eher schwache Games abliefern die vorallen auf schnellen Gewinn abzielen, da nicht klar war wie erfolgreich der Wii sein wird wurde vorallen rasch unfertige Spiele rausgebracht, aber das wird sich ändern. Die vielen Ports, zwingt dich wer die zu kaufen? Ich sag immer besser zu viele Spiele und nur ein kleiner super Spiele als andersrum und die PS2 ist da ein gutes Beispiel. Was die Kritik an der E3 und der GC-Präsentation kann ich das schon verstehen, aber am wichtigsten ist das in den nächsten vier Monaten ein Haufen geiler Games kommt und dem ist so.
vor allem waren es die hardcore spieler, die nintendo 10 jahre lang verarscht haben. jetzt sind es genau diese, die sich von nintendo verarscht fühlen :-?
Ich besitze im Moment 10 Wii Spiele ich seh da aber gut und gern 10 neue Wii Spiele bis Ende des Jahres auf mich zukommen, die mich interessieren, mal schaun ob sich auch alles realisieren lässt. Das für dich das nicht zutrifft könnte wohl vielleicht auch an dir liegen *g*