Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Das vielleicht nicht. Aber seit dem ich WiiSports habe, verschimmelt mein Eyetoy und mein Singstar in der Ecke, weil alle immer nur WiiSports spielen wollen.jo, die eigenschaft hat wiisports aber nicht für sich gepachtet![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das vielleicht nicht. Aber seit dem ich WiiSports habe, verschimmelt mein Eyetoy und mein Singstar in der Ecke, weil alle immer nur WiiSports spielen wollen.jo, die eigenschaft hat wiisports aber nicht für sich gepachtet![]()

ich hab für sowas nur guitar hero 2, reicht auch ^^Das vielleicht nicht. Aber seit dem ich WiiSports habe, verschimmelt mein Eyetoy und mein Singstar in der Ecke, weil alle immer nur WiiSports spielen wollen.![]()

Tja, dann hast Du wohl noch nie WiiSports gespielt. ;-)ich hab für sowas nur guitar hero 2, reicht auch ^^
anlage aufgedreht. Face Off modus und der spaß ist garantiert![]()
ich habs einfach nicht?! ^^Tja, dann hast Du wohl noch nie WiiSports gespielt. ;-)
Der Wii zerstört das gaming, so wie es bisher war.
ne denn im gegensatz zu Nintendo bzw dem Wii. Sind das nur ausnahmen und einfach nur erweiterungeneiner alten Serie.

Und zur Behauptung, Nintendo würde Casual Games auf Kosten von normalen Spielen bringen:
In Japan gabs im ersten 3/4 Jahr des Cube 8 Spiele von Nintendo, bei der Wii sind es im gleichen Zeitraum 13 - eine ähnliche Liste könnte man auch in der restlichen Welt erstellen, aber da dauert es länger, bis man die Releasedaten findet!
Denn der DS bekommt schliesslich auch absolut geniale Games für uns tRu3 getth0 Gamer.
Das wäre mir was neues.
also gegen den wii kann man viel sagen was spiele angeht, aber nicht gegen den ds

Hab ich das? Ich sagte nur, dass ich nicht glaube, dass true ghetto gamer auf dem DS bedient werden. Da sollte man lieber zur PSP greifen. Wurde schonmal ein DS bei Pimping my Car verschenkt?
Bisher ist der DS nur etwas für Leute, die gerne mit einem Handheld spielen, am besten Nintendospiele oder japanisches Klientel. Für typische PS360-Spieler sehe ich kaum Spiele.
Vor allem nicht in den letzten Monaten.
Es gibt genug gute Spiele darauf. Man muss sich damit nur befassen.