GC: Die Zahlen stimmen, der Rest nicht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Semmel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wir diskutieren hier ja nur über das offensichtliche - bins schon leid mit irgendwelchen nintendo fanboys zu diskutieren die einfach jegliche kritik, aus den eigenen reihen, von spieleredaktionen, zeitschriften, online magazinen usw. ignorieren nur weil es 2-3 games gibt die es schaffen aus der masse an lieblosen games oder schlechten games rauszustechen ^^
Jo. Und das lustige ist, das wir als Spinner dagestellt werden. Und es immer mehr anzeichen dafür gibt. Allein die beiden PKs von EA und Ubisoft sollten endlich mal aufschrecken. Aber nein es wird einfach gekonnt weiter ignoriert^^

die sehn sich die Bmovies an während im andren kino die blockbuster bei freiem eintritt rennen :D
Sorry aber das was heute für den Wii vorgestellt wurde, hat nichtmal B-Movie Potenzial^^

Naja wenigstens haben sie noch ihre Verkaufszahlen

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Und das lustige ist, das wir als Spinner dagestellt werden. Und es immer mehr anzeichen dafür gibt. Allein die beiden PKs von EA und Ubisoft sollten endlich mal aufschrecken. Aber nein es wird einfach gekonnt weiter ignoriert^^

Sorry aber das was heute für den Wii vorgestellt wurde, hat nichtmal B-Movie Potenzial^^

Naja wenigstens haben sie noch ihre Verkaufszahlen
naja, wer gerne nintendos games spielt wird ja auch mit dem wii seine freude haben. da gibs ja genug wenn man fan von mario & co ist. mehr als wie 3 oder 4 games kauft ja auch selten einer im jahr. Paper Mario, SMG, MP3, usw. da kann man schon über die runden kommen. aber hätte ich unvoreingenommen die wahl.. naja.. steh da mehr auf abwechslung und auswahl :D

naja, wer gerne nintendos games spielt wird ja auch mit dem wii seine freude haben. da gibs ja genug wenn man fan von mario & co ist. mehr als wie 3 oder 4 games kauft ja auch selten einer im jahr. Paper Mario, SMG, MP3, usw. da kann man schon über die runden kommen. aber hätte ich unvoreingenommen die wahl.. naja.. steh da mehr auf abwechslung und auswahl :D

genau dann bist du bei wii an der richtigen addresse
wenn du auswahl und was neues willst und nicht was aufgewärmtes

genau dann bist du bei wii an der richtigen addresse
wenn du auswahl und was neues willst und nicht was aufgewärmtes
ne, sehe ich nicht. nur ein neuer controller macht ein spiel nicht gleich "innovativer" oder "besser". ich wünsche mir zwar verbesserungen in allen bereichen, seis grafik, steuerung, sound usw. aber nur aufgrund der steuerung auf alles andre zu verzichten.. sry nein. außerdem sehe ich kein spiel das ich nur aufgrund der "tollen" steuerung haben muss. Innovative games habe ich auch unter XBLA und am wii hab ich mehr aufgewärmtes als anderswo.

z.z. sehe ich die innovationen und tollen spielideen eher auf den HD konsolen - irgendwie paradox. aber der neuen gruppe kann man ja auch ein RE4 als neues spiel verkaufen warum nicht auch pseudoinnovation

Zuletzt bearbeitet:
ne, sehe ich nicht. nur ein neuer controller macht ein spiel nicht gleich "innovativer" oder "besser". ich wünsche mir zwar verbesserungen in allen bereichen, seis grafik, steuerung, sound usw. aber nur aufgrund der steuerung auf alles andre zu verszichten.. sry nein. außerdem sehe ich kein spiel das ich nur aufgrund der "tollen" steuerung haben muss. Innovative games habe ich auch unter XBLA und am wii hab ich mehr aufgewärmtes als anderswo.

z.z. sehe ich die innovationen und tollen spielideen eher auf den HD konsolen - irgendwie pradox. aber der neuen gruppe kann man ja auch ein RE4 als neues spiel verkaufen warum nicht auf pseudoinnovation
Es kommt halt drauf an was du als innovation verstehst. Die HD konsolen bieten im grunde vielleicht die gleichen genre allerdings werden diese immer wieder verfeinert und innovativer gestaltet.

Der Wii setzt halt mehr auf die Familie und den spaß zu zweit an einem Fernseher. Außerdem muss man Nintendos zielgruppe nicht mit Grafik begeistern, sondern mit einfachem gameplay und Alltagsdingen wie kochen, Haustiere oder Träume vom popstar sein etc.

Aber sowas will ich nunmal nicht. Ich mag die "alten" Spiele die immer mehr verbessert werden. Ich will keine dummen Haustiere halten oder Babysitten und Tagebuch führen.

Es kommt halt drauf an was du als innovation verstehst. Die HD konsolen bieten im grunde vielleicht die gleichen genre allerdings werden diese immer wieder verfeinert und innovativer gestaltet.

Der Wii setzt halt mehr auf die Familie und den spaß zu zweit an einem Fernseher. Außerdem muss man Nintendos zielgruppe nicht mit Grafik begeistern, sondern mit einfachem gameplay und Alltagsdingen wie kochen, Haustiere oder Träume vom popstar sein etc.

Aber sowas will ich nunmal nicht. Ich mag die "alten" Spiele die immer mehr verbessert werden. Ich will keine dummen Haustiere halten oder Babysitten und Tagebuch führen.
naja, wir müssen uns das ding ja nicht kaufen oder, ja eigentlich müssen wirs ja netmal beachten? :D

escapefrombugisland_inline_1176769715.jpg

ist zwar kein grafikvergleichssthread ... aber :-D

der wald erinnert mich an den von oblivion ...
...
NOT! :-P

aber darüber lustig machen können wir uns doch oder?:-P

yap, sich für was besseres zu halten ist äußerst amüsant und zeugt von charakter stärke :rolleyes:

aber zum glück ist der großteil der gamer nicht so ignorant und akzeptiert die tatsache das auch kids und mädels das recht zum zocken haben.
diese spiele die seit jahren in unmengen auf den playstations und dem pc erhältlich waren kommen nun für den wii (logisch, solche spiele kommen immer für die marktführende konsole). plötzlich ists was "schlimmes" aber früher hat sich keine sau dafür interessiert....

nur zur erinnerung

image.php

BarbieHorseAdventures.jpg

49298_1.gif

image.php

36416_1.gif

DOGZ_6_pc.jpg

ps2_hellokitty.jpg

image_%5B53991%5D_s.jpg

ps2_pink_quer.jpg

über diese spiele wurde früher nie gesprochen aber beim wii ists plötzlich ein großes thema :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
escapefrombugisland_inline_1176769715.jpg

ist zwar kein grafikvergleichssthread ... aber :-D

der wald erinnert mich an den von oblivion ...
...
NOT! :-P
man sollte daraus mal eine next gen Version machen. Sowie das hier^^

4ukz2uw.jpg

@tweaker06

Klar gab es solche Spiele. Aber frag dich mal ob solche Spiele auf Pressekonferenzen angekündigt wurden? HELL NO!!!!!! Und das mein lieber ist der atomare Unterschied hier^^

In diesem Sinne:

crusinwtf.gif

zuviel rosa ...

AAHHH!!!

augen ..... bluten ..... zu ..... viel .... gay ... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-P

ach, sch... auf nintendo ... pferdehof sims ftw!

genau, steh zu deiner konsole und deren zielgruppe :-)

kein thema :-) der wii ist für JEDEN. das schließt ältere, kids und mädels nicht aus. auch wenn es dir nicht bewusst ist, männliche personen im alter zwischen 16 und 30 jahren haben nicht die exklusiv rechte aufs zocken ;-)

meine nichte (11 jahre alt) hat seit knapp 2 jahren ne ps2. die spielt darauf hauptächlich singstar und ab und zu disney film versoftungen. die ps2 war bisher die konsole für jeden und das war doch auch nicht schlimm. die sonys haben sich sogar gefreut das der markt erweitert wurde. nur weil es im moment für die ps3 schei*e läuft und der wii alle verkaufsrekorde bricht ists jetzt was schlimmes.....aber ist ja logisch, es ist ja keine playstation^^

kein thema :-) der wii ist für JEDEN. das schließt ältere, kids und mädels nicht aus. auch wenn es dir nicht bewusst ist, männliche personen im alter zwischen 16 und 30 jahren haben nicht die exklusiv rechte aufs zocken ;-)

meine nichte (11 jahre alt) hat seit knapp 2 jahren ne ps2. die spielt darauf hauptächlich singstar und ab und zu disney film versoftungen. die ps2 war bisher die konsole für jeden und das war doch auch nicht schlimm. die sonys haben sich sogar gefreut das der markt erweitert wurde. nur weil es im moment für die ps3 schei*e läuft und der wii alle verkaufsrekorde bricht ists jetzt was schlimmes.....aber ist ja logisch, es ist ja keine playstation^^
nochmal. Ich habe ncihts dagegen wenn es solche Spiele gibt, solange sie nciht den hauptteil einnehmen und das ist beim Wii bisher eindeutig der Fall. Allein die Ubi PK war ein zeichen dafür. Wo wahren ihre guten Spiele? Wo war Splinter cell? Assasins Creed? etc.

Und was haben wir statt dessen bekommen? 10 minuten Ponyreiten und anderen Müll.
Kerl wach endlich auf. Der Wii zerstört das gaming, so wie es bisher war.

würden nur alle so dazu stehen wie du das der wii "anders" ist und nicht andauernd mit den HD konsolen in endlosen lineupvergleichen und flamewars verglichen werden will :)

wen ich in die news schau ... dann zerstört sony den aber auch ...

nur ms macht true edel games :)

sony: buzz, playtv, singstar ... wtf ...

edelgames wie HS oder ... ähm, das wars :ugly: kommen eher seltener

wen ich in die news schau ... dann zerstört sony den aber auch ...

nur ms macht true edel games :)

sony: buzz, playtv, singstar ... wtf ...

edelgames wie HS oder ... ähm, das wars :ugly: kommen eher seltener
ne denn im gegensatz zu Nintendo bzw dem Wii. Sind das nur ausnahmen und einfach nur erweiterungeneiner alten Serie.

@darji

was willst jetz mit den crap games beweisen? das diese spiele nichts taugen brauchst mir nicht zu erzählen, das weiß ich selber.

ich finds geil wie man bei fast allen wii-bashs paralellen zur ps2 ziehen kann. da gabs auch nur 20% anständige spiele und der rest war crap vom feinsten
diesmal macht es aber den anschein als würden Xbox360/PS3 und PC die 20% bekommen und den rest naja.. ;)

Zurück
Top Bottom