Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Aber die Animationen von PES 2008 sind allererste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber die Animationen von PES 2008 sind allererste

Scheiße 8)
Die laufen alle wie nen Krüppel übern Platz
PES 2008 wird sowas von sucken...
Ich weiß nicht ihr PES Fanboys labert jedes Jahr die gleiche Scheiße,hmmm ja FIFA kacke PES godlike wobei PES 6 schon so Arcade war und nen Downgrade vom 5. Teil.
Scheiße 8)
Die laufen alle wie nen Krüppel übern Platz
PES 2008 wird sowas von sucken...
:o Dein Ernst?
Ich freu mich schon auf mein FIFA 08 für meine neue 360 bald.
Und PES ist auch unrealistisch schnell.
) und kann nix.Für einen PES Hardcore Zocker bist du aber ganz schön FIFA Fanboy.. Das Gameplay ist bei PES einfach besser, Animationen, Fangesänge, Lizenzen hin und her. Fangesänge und Lizenzen kann man sich eh herunterladen und der Rest sei mal so dahingestellt.

Kenne PES seit dem PES5Also vor einer Woche hätte ich noch nciht gedacht, dass ich das mal heir schreiben würde, aber ich bin wirklich am überlegen ob ich mir Fifa 08 oder Pro Evo 2008 hole.
Fifa wird ja doch mittlerweile sehr gelobt. Pro Evo habe ich aber in viel (!) besserer Erinnerung als die Fifa Reihe. der 5er war aber auhc mein letztes pro evo.
Hm... ich denke ich warte wohl mal am besten die Testberichte ab oder leih dann beides mal aus. (Demos sind ja auch nur bedingt aussagekräftig)
Außerdme kauft man sich kein Spiel wegen den Patches bzw. ist sowas schon echt arm.
Die Konsoleros haben da keine Möglichkeit bzg. Patches bzw. Optionfiles