PES 2008 vs Fifa 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Fussballspiel kauft Ihr euch?

• PES 2008

Stimmen: 96 61,9%
  • Fifa 2008

Stimmen: 44 28,4%
  • Beide!

Stimmen: 15 9,7%

• Stimmen insgesamt
    155

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
Was is euer Favorite Game?
Welches werdet ihr euch kaufen?
Ne kleine Begründung wäre noch sehr schön :-)
leute die sich keins kaufen... bitte nicht mitvoten.. danke ;-)

bin gespannt!

Ich werde auf jeden fall PES 2008 kaufen. Für x360 & PS3.
Wieso? Das Gameplay.. die Animationen.. die neuen Spielzüge/szenen , Tore die man auch nach Monaten noch nicht kannte.. es ist einfach genial!
Man wird immer wieder überrascht..

PES 4tw!

BEIDES!!

Fifa hat halt die vorteile auf Lizenzen der 1. Bundesliga und der 2. Bundesliga!

Pro Evolution einfach alles auser der Budnesliga!

An erster Stelle PES an 2 Fifa! Trotzdem wird beides gekauft =)

ja kann ich schon verstehen bei fans vom VFB, Werder usw. dass sie sich fifa deshalb kaufen..
aber andere gründe dafür darfs nicht geben.. weil fifa sonst no chance vs PES hat^^

ja wie gesagt vom gameplay ganz kalr pes, wird au am meisten gezockt aber fan vom vfb und tsg wird ganz klar fifa gespielt, aber online pes =)

FiFa 08(PS3),

mich persönlich hat PES08 besonders nach dem video sehr entäuscht. sieth einfach nur langweilig aus!

Ich kaufe mir beides,bleibe aber mit meinem Herz bei FIFA :blushed:

Ich finde es einfach geil bei der Atmossphäre zu spielen.

ja kann ich schon verstehen bei fans vom VFB, Werder usw. dass sie sich fifa deshalb kaufen..
aber andere gründe dafür darfs nicht geben.. weil fifa sonst no chance vs PES hat^^

Oh doch.

Das Design und die Aufmachung von FIFA ist erstmal viel geiler als diese Japano Tech Grütze

Außerdem kommt Konami niemals an die Sound Qualität eines FIFA ran.

Es gibt da noch einige weitere Gründe.

ja und das Online System von FiFa finde ich auch super, auser das zuviele leider immer das spiel vorzeitig abbrechen.

Pes :aargh: .aargh: :aargh: .aargh: :aargh: Für X-Box 360 und Wii :-D

Wieso?? Hat einer mal die neuen Fifas gespielt?? Ich habe noch nie so ne schlechte Physik gesehen,wie die sich steuernb lassen usw. ist einfach schlecht.

Pes bietet traumanimationen,schöne Tore,perfekte Kontrolle und halt das,was ich brauche :-D

Gibt es eigentlich Gameplay Vids zu FIFA08? Wenn ja, her damit ^^

Völlig egal was für eine Jahreszahl da auch dran stehen mag. PES ist bei WEITEM besser als FIFA. Da "kämpft" man richtig um den Ball und die Tore sind einzigartig. Hier ist richtig Skill gefragt.
Im Gegensatz zum (Arcade) Fifa.

Habe bis 2006 übrigens nur FIFA gespielt. Seit FIFA 98.

Zuletzt bearbeitet:
pes natürlich!! :lol: :goodwork:
ich bin ja nun offiziell bekehrt :-) fifa spielt sich wie auf schienen, man hat
viel zu wenig aktionsmöglichkeiten, alles wirkt gleich. pes ist eben fussball so,
wie fussball sein muss. hätte nie gedacht, das ich das mal sage :lol:

PES...

FIFA erreicht einfach nicht die Fussball-Dynamik von PES und solange in diesem Bereich ein so gewaltiger Unterschied besteht, sind mir die anderen Bereiche völlig egal.

PES mag ich eigentlich mehr, weil meine Freunde das spielen und ích deshalb PES spiele und mich deshalb an PES gewhöhnt habe.
(4 mal in einem Satz !!! XD )
FIFA hat aber die besseren Sonds, sollte man mal erwähnen.

Wenn ein Fussball Spiel ins Haus kommt, dann natürlich PES.

Gibt ja auch nichts anderes, oder? ;)

keines, denke ich. Hab nach dem letzten PES die Nase gestrichen voll von dem Kram. Das war ja ne Katastrophe. (nur eben kein Super-Gau, wie Fifa;))

Das letzte FIFA auf der Xbox 360 ist unspielbar langsam, die Spieler reagieren mit einer viel zu großen Verzögerung... zugegeben Pro Evo 6 hat seine Macken, aber es macht ne Menge Spaß :) Mal schauen was sich so alles ändert, bei beiden.

pes natürlich!! :lol: :goodwork:
ich bin ja nun offiziell bekehrt :-) fifa spielt sich wie auf schienen, man hat
viel zu wenig aktionsmöglichkeiten, alles wirkt gleich. pes ist eben fussball so,
wie fussball sein muss. hätte nie gedacht, das ich das mal sage :lol:

:-? :eek2:

Warst du nicht mal großer FIFA Anhänger?

Zurück
Top Bottom