Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so geht´s mir auch
ich könnt heulen, alles schwarz bis auf ein paar wassereffekte und etwas feuer ~.~
so geht´s mir auch
ich könnt heulen, alles schwarz bis auf ein paar wassereffekte und etwas feuer ~.~
Wie gesagt, wenn Du Bioshock ein bisschen gemocht hast, wird Dich
System Shock 2 wegblasen... :-D
Bioshock = System Shock 2 Light
Und die Grafik vergisst Du dann ganz schnell, glaub mir...
War das erste und einzige Spiel, bis jetzt, bei dem ich sogar vor
meinen eigenen Schüssen erschrocken bin... :-D
Bioshock ist klar ein System Shock Light aber es wollte auch nie ein System Shock sein nach dem Redesign^^
Bioshock ist übelst genial genau wie System Shock wobei ich das net wirklich gespielt habe, tu ich aber noch^^
Wenn man System Shock liebt dann wird Deus Ex auch einfach nur umhauen denn das ist mindestens genauso geil.
Also alle 3 sind genial und Bioshock und Deus Ex gehören zu meinen absoluten Lieblingen aber sobald ich SS 2 durchhab wird es das auch noch![]()
http://www.pcaction.de/?article_id=612192
Ziemlich dreist....
Und da wundern sich manche Gamehersteller, warum ihre Spiele raubkopiert werden auf dem PC.
Gut dass ich kein PC-Gamer mehr bin, aber als Bioshock-PC-Fan würd ich mir echt verarscht vorkommen...
2 GB siond antürlich besser als 1Mein System:
Asus P5GPXL.
Windows XP Service Pack2.
8600GT Chaintech(700MHZ Chiptakt-825Speichertakt) also zur ne 8600GTS uebertaktet.
Pentium4 4332GHZ 2MB.
1GB DDR1(578 MHZ) werd ich bald auf 2GB Aufruesten.
Laueft bei mir bei einer aufloesung von 1024-768, weil mein Monitor nicht mehr unterstuetzt,mit allen Details auf 40-80 FPS.
Also ich hab schon das Spiel durschgespielt,also als ich angefangen habe konnte ich nicht mehr loslassen,ich hab von 7 Uhr Nachts bis 5 Uhr Morgens gezockt,solch ne Atmosphäre,solch ne Grafik,so viel Inovation in einem Ego-Shooter hab ich noch nie gesehen.
Vom Anfang bis zum Ende hab ich das Spiel genossen,also ich wuerd mich mehr ueber einen zweiten Teil freuen als,Doom4,Half Life 3,Counter Strikexxxx und Halo4.
Einfach gesagt Ego-Shooter of the Gen.
P.s:Wuerde das Spiel durschweg fluessig laufen wen ich auf Direct X10 umschalte wen ich jetzt 2 GB Ram haette?
2 GB siond antürlich besser als 1
Aber die Graka ist für die Tonne, ne 88 GTS ist da schon deutlich besser
Hallo,
Hab hier jetzt Bioschock in der Limited Edition und SAW3 nur welches kommt zuerst^^
Habe nun ein neues System:-D
Glaubt Ihr Bioshock läuft auf diesem?
AMD 4000+ 2,4 GHz
1,5 GB RAM
7600GT
in einer anständigen Optik?
...
ne.