Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
hast jemand noch nicht durch war in paar stunden durch
Der scheint uns ja unbedingt mitteilen zu wollen, dass er das Spiel durch hast^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast jemand noch nicht durch war in paar stunden durch
Sieht gut aus mit den high poly modellenVielleicht spiel ichs ja jetzt auch mal^^ Habs früher irgendwie verpasst, dann wollte ichs vor kurzem nachholen, aber inzwischen bin ich zu grafikgeil
Aber mit den mods schauts echt annehmbar aus![]()
Die Mods funzen nicht :sad:
Hab alles ausprobiert dann kam ich ins Spiel und die sahen immer noch gleich aus, und dann ging es gar nicht mehr auch nachdem ich es neu installiert habe.
Shit Game
Mein Vista ist zu gut für dich![]()
Dafür hab ich den Link zu den FAQ's...
1. Spiel installieren
2. SS2 Tool ausführen und Updaten
3. Evtl. den Fix für die deutsche Version(falls man die deutsche Spielt)
4. Modmanager Installieren
5. Mods installieren
(6.) HT Patch(Ab Pentium 4, AMD XP und höher)
dann sollte das funzen...
Aber ob es unter Vista läuft, kann ich nicht sagen...
Ich verwende XP
Sag ich doch. Umsonst hatt ich den Link oben ja nicht reingemacht...
Wie gesagt, wenn Du Bioshock ein bisschen gemocht hast, wird Dich
System Shock 2 wegblasen... :-D
Bioshock = System Shock 2 Light
Und die Grafik vergisst Du dann ganz schnell, glaub mir...
War das erste und einzige Spiel, bis jetzt, bei dem ich sogar vor
meinen eigenen Schüssen erschrocken bin... :-D
Ich find das gameplay bisher fraglich.
Zwei schläge mit dem Schraubenschlüssel und die Gegner sind tot. Die schlagen dagegen in Zeitlupe und treffen kaum. Wenn man doch mal von irgendwas getroffen wird, ist man fast sofort tot, und wenn man einmal den Alarm auslöst, kann man direkt neuladen. Deshalb muss man sich praktisch die gesamte Munition für die Kameras aufbewahren, da man kaum Munition hat.
Auf der einen Seite viel zu einfach, auf der anderen total nervig. Die Atmosphäre is zwar schon da, aber die bei Bioshock gefällt mir viel besser.
Also bisher Bioshock >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>System Shock 2
Ich find das gameplay bisher fraglich.
Zwei schläge mit dem Schraubenschlüssel und die Gegner sind tot. Die schlagen dagegen in Zeitlupe und treffen kaum. Wenn man doch mal von irgendwas getroffen wird, ist man fast sofort tot, und wenn man einmal den Alarm auslöst, kann man direkt neuladen. Deshalb muss man sich praktisch die gesamte Munition für die Kameras aufbewahren, da man kaum Munition hat.
Auf der einen Seite viel zu einfach, auf der anderen total nervig. Die Atmosphäre is zwar schon da, aber die bei Bioshock gefällt mir viel besser.
Also bisher:
Bioshock >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>System Shock 2
Für mich is das Spiel ein totales Quicksave festival, ein Fehler und man kann neu laden.
Gefällt mir bisher nich so. Ich hab gestern über ne Stunde gespielt ohne einmal ein neues Magazin für meine Pistole zu finden. Und alle Waffen, die die Gegner hatte, waren kaputt, und bei meiner Stufe unmöglich zu reparieren.
Mal sehn, ob ich heut Abend weitermache, morgen ist dann aber trotzdem erstmal Bioshock dran.
Windows neuinstallieren. Kommt immer gut. Is aber die drastischste Lösung^^
so geht´s mir auchAuf meiner X800 läuft das Spiel, wie zu erwarten, mal ziemlich gar nicht ... gut ... dass ich fast nur schwarz sehe, hätte ich nicht gedacht ^^