Bioshock PC DEMO

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht gut aus mit den high poly modellen :) Vielleicht spiel ichs ja jetzt auch mal^^ Habs früher irgendwie verpasst, dann wollte ichs vor kurzem nachholen, aber inzwischen bin ich zu grafikgeil :lol:
Aber mit den mods schauts echt annehmbar aus ;)

Wie gesagt, wenn Du Bioshock ein bisschen gemocht hast, wird Dich
System Shock 2 wegblasen... :-D

Bioshock = System Shock 2 Light

Und die Grafik vergisst Du dann ganz schnell, glaub mir...

War das erste und einzige Spiel, bis jetzt, bei dem ich sogar vor
meinen eigenen Schüssen erschrocken bin... :-D

Zuletzt bearbeitet:
Die Mods funzen nicht :sad:
Hab alles ausprobiert dann kam ich ins Spiel und die sahen immer noch gleich aus, und dann ging es gar nicht mehr auch nachdem ich es neu installiert habe.
Shit Game:-P
Mein Vista ist zu gut für dich8-)

Die Mods funzen nicht :sad:
Hab alles ausprobiert dann kam ich ins Spiel und die sahen immer noch gleich aus, und dann ging es gar nicht mehr auch nachdem ich es neu installiert habe.
Shit Game:-P
Mein Vista ist zu gut für dich8-)

Dafür hab ich den Link zu den FAQ's...
1. Spiel installieren
2. SS2 Tool ausführen und Updaten
3. Evtl. den Fix für die deutsche Version(falls man die deutsche Spielt)
4. Modmanager Installieren
5. Mods installieren
(6.) HT Patch(Ab Pentium 4, AMD XP und höher)

dann sollte das funzen...
Aber ob es unter Vista läuft, kann ich nicht sagen...
Ich verwende XP

Dafür hab ich den Link zu den FAQ's...
1. Spiel installieren
2. SS2 Tool ausführen und Updaten
3. Evtl. den Fix für die deutsche Version(falls man die deutsche Spielt)
4. Modmanager Installieren
5. Mods installieren
(6.) HT Patch(Ab Pentium 4, AMD XP und höher)

dann sollte das funzen...
Aber ob es unter Vista läuft, kann ich nicht sagen...
Ich verwende XP

Ja, da is nix mit einfach nur modden^^

guck ma HIER nach, da steht alles schön erklärt

Wie gesagt, wenn Du Bioshock ein bisschen gemocht hast, wird Dich
System Shock 2 wegblasen... :-D

Bioshock = System Shock 2 Light

Und die Grafik vergisst Du dann ganz schnell, glaub mir...

War das erste und einzige Spiel, bis jetzt, bei dem ich sogar vor
meinen eigenen Schüssen erschrocken bin... :-D

Hab jetzt mal für system shock 2 bei ebay geboten... Die preise die das game erzielt sind ja der hammer, dafür dass es so alt ist...

Nur die cd + jewel case steht jetzt bei knapp 15€...

Ich hab für eine version mit handbuch und verpackung usw. geboten...

Hoffentlich bekomm ich sie, bin jetzt (nachdem ich bioshock durchgezockt hab und großer deus ex fan bin) total scharf drauf :)

Ich find das gameplay bisher fraglich.
Zwei schläge mit dem Schraubenschlüssel und die Gegner sind tot. Die schlagen dagegen in Zeitlupe und treffen kaum. Wenn man doch mal von irgendwas getroffen wird, ist man fast sofort tot, und wenn man einmal den Alarm auslöst, kann man direkt neuladen. Deshalb muss man sich praktisch die gesamte Munition für die Kameras aufbewahren, da man kaum Munition hat.
Auf der einen Seite viel zu einfach, auf der anderen total nervig. Die Atmosphäre is zwar schon da, aber die bei Bioshock gefällt mir viel besser.
Also bisher:
Bioshock >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>System Shock 2

Zwei schläge mit dem Schraubenschlüssel und die Gegner sind tot. Die schlagen dagegen in Zeitlupe und treffen kaum. Wenn man doch mal von irgendwas getroffen wird, ist man fast sofort tot, und wenn man einmal den Alarm auslöst, kann man direkt neuladen. Deshalb muss man sich praktisch die gesamte Munition für die Kameras aufbewahren, da man kaum Munition hat.
Auf der einen Seite viel zu einfach, auf der anderen total nervig. Die Atmosphäre is zwar schon da, aber die bei Bioshock gefällt mir viel besser.
Also bisher Bioshock >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>System Shock 2

HEY! Verdirb mir nicht den spass an SS2 noch bevor ich es hab :mad2:

Bin grad dabei mich selbst zu hypen und dann kommst du daher und machst alles kaputt :-P

Zuletzt bearbeitet:
Also bisher:
Bioshock >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>System Shock 2

Naja,das Gameplay von System Shock ist halt etwas RPG-lastiger. Da sind die Gegner anfangs schon ziemlich leicht. Aber die steigern sich dann sehr schnell... Man bekommt
nie das Gefühl wirklich Uber zu sein(bei Bioshock schon, da scheint das immer leichter zu werden... Beispiel:Beim ersten Big Daddy den ich killen musste bin ich bestimmt 12 mal
verreckt. Beim 2. hab ich nichtmal nen Medkit gebraucht. Da lagen keine 10min Spielzeit dazwischen).
Beim Alarm verschwindet man möglichst schnell von den Gängen und zieht sich für
dessen Dauer in ein kleines Zimmer zurück, hat die Tür im Auge und killt alles was reinkommt. --> Kein Problem

Und glaub mir,Du wirst Dir später die Zombies zurückwünschen wenn Du den ersten
Mutanten, Sicherheitsrobotern oder Cyber Asassins begegnest... In SS2 gibt's schon ein paar mehr Gegner als Affen und Zombies... :-D

...und die Story ist IMO auch viel genialer...

@from hell
Als ich gestern die Links zusammengesucht hab, hab ich auch die komplette dt. Version
incl der Mods auf einer Abbadonware(oder wie das heisst)Seite gefunden.
Wenn Du so heiss sein solltest --> PN.

Weiss aber nicht ob die geht. Hab ja ein Original.

Für mich is das Spiel ein totales Quicksave festival, ein Fehler und man kann neu laden.
Gefällt mir bisher nich so. Ich hab gestern über ne Stunde gespielt ohne einmal ein neues Magazin für meine Pistole zu finden. Und alle Waffen, die die Gegner hatte, waren kaputt, und bei meiner Stufe unmöglich zu reparieren.
Mal sehn, ob ich heut Abend weitermache, morgen ist dann aber trotzdem erstmal Bioshock dran.

Für mich is das Spiel ein totales Quicksave festival, ein Fehler und man kann neu laden.
Gefällt mir bisher nich so. Ich hab gestern über ne Stunde gespielt ohne einmal ein neues Magazin für meine Pistole zu finden. Und alle Waffen, die die Gegner hatte, waren kaputt, und bei meiner Stufe unmöglich zu reparieren.
Mal sehn, ob ich heut Abend weitermache, morgen ist dann aber trotzdem erstmal Bioshock dran.

Welche Waffengattung hast Du denn genommen?
O.S.A
Navy
Marines
?

Mun gibt's auch an den Automaten zu kaufen...

Bin ein Marine, ich wollts erstmal einfach versuchen.
Und ich kaufe nix, ich bin gein Geizhals^^
Ich sträube mich ja schon jedesmal bei dem Gedanken, mich mit meiner hartverdienten Kohle heilen zu lassen, aber muni davon kaufen, sowas darf man mir echt nicht antun XD

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab nen kleines Problem und zwar stürzt bei mir die Demo immer nach der Intro-Sequenz (also diesem bla bla 1960, wo der im Flugzeug sitzt) direkt nach dem Erscheinen des Bioshocks-Logos ab. Und die neuen Treiber lassen sich komischerweise auch nicht installieren o.o

Hab Vista32 und ne GeForce 8600M GT, im Installationsprogramm heißt es aber immer wieder, dass keine entsprechende Hardware für den Treiber gefunden worden wäre.

Problemlösung :/?

Windows neuinstallieren. Kommt immer gut. Is aber die drastischste Lösung^^

Ja, aber wenn man Windows neuinstalliert, is immer wieder alles gut :D

Zurück
Top Bottom