- Seit
- 9 Mai 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, läuft wie ne eins![]()
Ich habs auf dem Rechner hier gezockt:
AMD Athlon x2 2x2.00Ghz
2GB Ram
Radeon x1950Pro
Kann jemand, der beide Demos gespielt hat, mal sagen, wie die im Vergleich aussehen?
Die PC-Version sieht wohl einen Tick besser aus, wenn du noch dazu bedenkt, dass du es in höherer Auflösung und wahrscheinlich mit vollem AF spielen kannst würde ich definitiv zur PC-Version greifen. Außerdem dürfte letztere auch noch um einiges billiger sein. ;-)Ich habs auf dem Rechner hier gezockt:
AMD Athlon x2 2x2.00Ghz
2GB Ram
Radeon x1950Pro
Es läuft sehr gut in allen details und auf 1360*768, daher bin ich fast versucht, mir das Ding fürn PC zu kaufen. Ich werd mir allerdings eine Xbox kaufen, wenn Falcon dann enldich draußen ist, und ich weiß nicht, ob ich nicht lieber bis dahin warten soll. Kann jemand, der beide Demos gespielt hat, mal sagen, wie die im Vergleich aussehen?
Ich lad noch die Demo auf STEAM^^
Ich habs auf dem Rechner hier gezockt:
AMD Athlon x2 2x2.00Ghz
2GB Ram
Radeon x1950Pro
Es läuft sehr gut in allen details und auf 1360*768, daher bin ich fast versucht, mir das Ding fürn PC zu kaufen. Ich werd mir allerdings eine Xbox kaufen, wenn Falcon dann enldich draußen ist, und ich weiß nicht, ob ich nicht lieber bis dahin warten soll. Kann jemand, der beide Demos gespielt hat, mal sagen, wie die im Vergleich aussehen?
wie schnell saugt man da?
ich hab das als system:
2,8 GHz P4 (FSB 800)
1,5 GB PC3200 RAM
X1950 Pro mit 512MB Ram
Dann nehme ich an das es auch ordentlich funktionieren wird und spare mir 60 ![]()
Mmm weis jemand ob bei STEAM die Demo schon Verfügbar ist, lade sie mir da Runter.
Aber da steht:
Demnächst Verfügbar
Hab Vorausgeladen weil ich gestern schon angefangen habe.