Der Ego-Shooter der Next-Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Ego-Shooter findet ihr wahrscheinlich am besten?

• Stimmen insgesamt
    184
Geh mal an die frische Luft

Ja da war ich Heute schon, im Gegensatz zu dir.

Ich finde deine Art wie du dich hier präsentierst, dermaßen peinlich und präpubertär, wieso bannt man User wie dich nicht einfach? Du spamst, flamest doch in jedem Thread.

P.S.: Deine Unterstellung trifft mit Sicherheit nicht auf mich zu! Ich bin der Letzte der ein Spiel hypen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht derjenige, welcher den Nachfolger eines 73%-Crapspiels über alles und jeden stellen muss. Geh mal an die frische Luft, dein Gedächtnis scheint Aussetzer zu haben.

Halo 3 wird wie gehabt mit 94+% alles ownen, außer vielleicht das GotG Bioshock, das derzeit Wertungen jenseits von gut und böse einheimst. :-D

*hust* Metroid Prime *hust*

Ja da war ich Heute schon, im Gegensatz zu dir.

Ich finde deine Art wie du dich hier präsentierst, dermaßen peinlich und präpubertär, wieso bannt man User wie dich nicht einfach? Du spamst, flamest doch in jedem Thread.
Na von dir kommt auch nicht viel mehr als "
weinen0003.gif
der und der sind pöse zu meinem Lieblingsspielzeug, bannt sie!" :rolleyes:

Triffst halt genau den Nerv deiner "Kollegen": Selber den größten Mist verzapfen und noch am lautesten Rumheulen. Kommst dir nicht selber manchmal erbärmlich vor?

Crysis zusammen mit Bioshock auf Platz 1.
Was anderes wäre unlogisch für mich.

Selber den größten Mist verzapfen und noch am lautesten Rumheulen. Kommst dir nicht selber manchmal erbärmlich vor?

Klar, is scho recht, leg dich hin, damit du Morgen wieder fitt bist, die gleiche Laier wie jeden Tag abzuspulen. Ich setze dich jetzt endgültig auf Ignore.

Klar, is scho recht, leg dich hin, damit du Morgen wieder fitt bist, die gleiche Laier wie jeden Tag abzuspulen. Ich setze dich jetzt endgültig auf Ignore.
Heißt das, nie wieder von der Seite dumm angequatscht werden von dir?:cheers:

Dank dir, du toller Sympathisant der Clownselite. :)

*hust* Metroid Prime *hust*
Metroid Prime 3 vor der absolut interessanten und frischen atmobombe Bioshock? wie soll denn das gehn? da noch eher halo 3 (was ich aber auch net glaube, finds in etwa gleich fad wie MP3 - hat aber anscheinend seine fans)

Zuletzt bearbeitet:
Metroid Prime 3 vor der absolut interessanten und frischen atmobombe Bioshock? wie soll denn das gehn? da noch eher halo 3 (was ich aber auch net glaube, finds in etwa gleich fad wie MP3 - hat aber anscheinend seine fans)

So furchtbar Frisch ist Bioshock auch nicht - ich freue mich, dass der Genremix wieder aufzuleben scheint und es wird sicher mittelfristig das einzige Projekt in diese Richtung sein...aufgetaut trifft es trotzdem besser als frisch. Wenn es um Einzigartigkeit geht, dann steht MP da Bioshock in nichts nach, eher im Gegenteil. Beide bedienen ihre Nischen.

So furchtbar Frisch ist Bioshock auch nicht - ich freue mich, dass der Genremix wieder aufzuleben scheint und es wird sicher mittelfristig das einzige Projekt in diese Richtung sein...aufgetaut trifft es trotzdem besser als frisch. Wenn es um Einzigartigkeit geht, dann steht MP da Bioshock in nichts nach, eher im Gegenteil. Beide bedienen ihre Nischen.
wenn man sich nurmal die nummern in unsren hypegames, die man auf den ersten blick auch noch stilisch verwechseln könnte, MP3 und Halo3 anschaut ist bioshock ja fast im "shooter" einerlei das frischeste game seit ewigkeiten ^^ sieht man auch an den reaktionen der leute auf dieses game

Bioshock ---------------------------------- COD4 -- HALO/MP3 ------- REST

würd ich mal sagen. ob jetzt CoD4 jetz vor den 2en ist kann man sich streiten. imo ist es da ich halo und MP einfach fad finde, mal von den spielerischen qualitäten abgesehn. man sollte, hypegames in ehre, anerkennen das die messlatte doch etwas höher gelegt wurde.

wenn man sich nurmal die nummern in unsren hypegames, die man auf den ersten blick auch noch stilisch verwechseln könnte, MP3 und Halo3 anschaut ist bioshock ja fast im "shooter" einerlei das frischeste game seit ewigkeiten ^^ sieht man auch an den reaktionen der leute auf dieses game

Bioshock ---------------------------------- COD4 -- HALO/MP3 ------- REST

würd ich mal sagen. ob jetzt CoD4 jetz vor den 2en ist kann man sich streiten. imo ist es da ich halo und MP einfach fad finde, mal von den spielerischen qualitäten abgesehn. man sollte, hypegames in ehre, anerkennen das die messlatte doch etwas höher gelegt wurde.

Bioshock ist ne neue IP, ja - das macht das Spielprinzip aber noch lange nicht neu. Da Metroid nun wirklich nicht ausgebeutet wird und nach MP3 wohl erstmal wieder ne Generation Sense ist finde ich da nichts bei.
Klar, es ist nicht "neu" - aber es bleibt einzigartig, und es bleibt von allerhöchster Qualität. Wenn hier irgendjemand eine Latte übersprüngen muss, dann bestimmt nicht Retro. Die haben nämlich das bestbewerteste Spiel der letzten Gen hingelegt: Und ob Bioshock das überhaupt toppen kann steht noch in den Sternen. Die Wertungen gehen mit der Zeit _immer_ runter. Und ich garantiere dir, es wird knapp.

Bioshock ist ne neue IP, ja - das macht das Spielprinzip aber noch lange nicht neu. Da Metroid nun wirklich nicht ausgebeutet wird und nach MP3 wohl erstmal wieder ne Generation Sense ist finde ich da nichts bei.
Klar, es ist nicht "neu" - aber es bleibt einzigartig, und es bleibt von allerhöchster Qualität. Wenn hier irgendjemand eine Latte übersprüngen muss, dann bestimmt nicht Retro. Die haben nämlich das bestbewerteste Spiel der letzten Gen hingelegt: Und ob Bioshock das überhaupt toppen kann steht noch in den Sternen. Die Wertungen gehen mit der Zeit _immer_ runter. Und ich garantiere dir, es wird knapp.
was interessieren mich gamerankings wertungen bei 9x? alles über 90% ist sowieso genialst und die wenigen % unterschied sowieso durch fanboy oder antifanboy wertungen und die magazine ansich, ja alleine schon durch die wertungssysteme (10/10 = 100% ...) verfälscht.

bioshock wirkt frischer und besser als halo3 und MP3 zusammen. das ist halt der vorteil einer neuen IP und der vorteil von Bioshock gegenüber dem rest.

Auch hier ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Bioshock und Crysis IMO.
CoD4 kann durch die Atmo packen, aber wenn es so kurz wird wie die Vorgänger, oh je.
Halo 3 - möchte ich mich nicht zu äußern.
MP3 - Wii Shooter der Gen, aber nicht DER Shooter der Gen.

Auch hier ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Bioshock und Crysis IMO.
CoD4 kann durch die Atmo packen, aber wenn es so kurz wird wie die Vorgänger, oh je.
Halo 3 - möchte ich mich nicht zu äußern.
MP3 - Wii Shooter der Gen, aber nicht DER Shooter der Gen.
Naja wohl eher ein Kopf an Kopf rennen zwichen Bioshck und Halo 3.
Wieso willst du dich nie über Halo äusern?

Naja wohl eher ein Kopf an Kopf rennen zwichen Bioshck und Halo 3.
Wieso willst du dich nie über Halo äusern?
Weil egal wie ich meine Meinung äußern würde, die XBoxfans würden sich beleidigt fühlen.
Aber ich probiers mal so: Ich toleriere Halo 3 - habe auch nichts dagegen. Aber mein Fall ist es nicht. Deshalb fällt es für mich aus.

Und meiner Meinung nach sind eben auch hier Bioshock und Crysis Kopf an Kopf. Das meine ich nicht im Bezug auf die Umfrage, sondern von meiner Vorstellung des Shooter of the Gen gesehen.

Weil egal wie ich meine Meinung äußern würde, die XBoxfans würden sich beleidigt fühlen.
Aber ich probiers mal so: Ich toleriere Halo 3 - habe auch nichts dagegen. Aber mein Fall ist es nicht. Deshalb fällt es für mich aus.

Und meiner Meinung nach sind eben auch hier Bioshock und Crysis Kopf an Kopf. Das meine ich nicht im Bezug auf die Umfrage, sondern von meiner Vorstellung des Shooter of the Gen gesehen.

Echt so schlimm Bin auch Grosser Halo fan!
Aber wenns dir nicht geffällt.was soll man machen?
Gezockt hast du es aber oder?

warum immer wieder crysis versucht ihr dieses spiel schlecht zu machen weils auf pc rauskommt? und ausser dem ist das hier n konsolen board wo pc spiele imo nichts zu suchen haben ausser in extra threats

edit HL² da weiss man was man hat

Zurück
Top Bottom