Der Ego-Shooter der Next-Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Ego-Shooter findet ihr wahrscheinlich am besten?

• Stimmen insgesamt
    184

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Ich wills von euch wissen. Welcher Ego-Shooter* ist - warum auch immer - eurer persönlichen Meinung nach der beste, von denen die ich gelistet habe?

*Pi mal Daumen, ihr wisst schon. :wink4:

Ich hoffe, ich habe eine gute Auswahl getroffen - diesesmal ist BioShock mit von der Partie. :)

Zuletzt bearbeitet:
nochmal...

1. Bioshock (eher Ego-Adventure, aber Stil, Design, Athmo, Gameplay usw. sind einfach unerreicht in dem Genre 8-))
2. Halo 3 (die neue Referenz unter den "reinen" Shootern, sowohl im SP als auch im MP... denke mal, Bungie wird sich hiermit nochmal ein denkmal setzen :-))
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
3. Timesplitters IV (Multiplayer-Kracher mit irre genialem Humor :goodwork:
.
.
.
.
.
.
.
.
4. die anderen soliden bis guten Vertreter ala UT, Killzone, Metroid Prime etc.

k, nochmal :D

Bioshock + CoD4

Bioshock

endlich ein spiel das nicht im weltall, nicht im krieg und nicht in new york spielt. ich finde diese unterwasserstadt einfach genial. dazu diese geile atmo (für mich das wichtigste an nem spiel) und die anscheinend sehr gute story. Hat meine messlatte für egoshooter weeeeeeeit nach oben gelegt.
außerdem hat es den deutsche synchro bonus

CoD4
verspricht eine geile atmo. bietet leider kein so ein tolles szenario wie BS aber dürfte die absolute atmobombe werden (wie damals CoD1) :D

btw. arg scheisse.. hab HL übersehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich wills von euch wissen. Welcher Ego-Shooter* ist - warum auch immer - eurer persönlichen Meinung nach der beste, von denen die ich gelistet habe?

*Pi mal Daumen, ihr wisst schon. :wink4:

Bioshock ohne wenn und aber :-D

Absolut geniale Grafik, eine affengeile Story, Gegnerdesign imo atemberaubend und dieser Sound.Achja die Atmo ownt alles. Da stimmt einfach alles bei dem Spiel. Hab ich shcon seit der Ankündigung im Auge und wusste immer das wird was großes ;)

Die Reviews geben mir ja Recht also für mich klar der beste Shooter der Next Gen und ich gebs ungern zu Game of the Gen (mag AC so sehr XD) und ganz klar Goty 2007 :)

Danach kommen Haze und Halo 3 wobei ich Haze besser finde. Und wie Nasa auch Timesplitters 4 steht aber leider net oben^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub einfach mal ganz fest an MP3 und sag, dass die Steuerung das Spiel einfach perfekt machen wird ;)

Ich halte es zwar immer noch für keinen Shooter aber screw it. Metroid Prime zusammen mit Bioshock. Wegen letzterem kauf ich mir die XBox360. ;)

selbe satz wie im ersten thread wo Mog ma wieder alles falsch gemacht hat :P
"ut 2007 fürn pc da ich so viele mods habe, geile grafik, geilen multiplayer, soloplayer interessieren mich shooter ehr weniger *g*"

Ut ist das fast food unter den shootern, anschmeisen und schnell ne runde einsteigen und instant action, aber an das alte ut aus dem ajhre 99 wird es wohl nicht rankommen, das war das über multiplayer game :)

aber trotzdem allein wegen den mods wirds geholt :)

hm schwer zu sagen ich denke Metroid Prime 3 und Bioshock werden zumindest wertungstechnisch auf einer Stufe sein aber nach persönlichem Geschmack würde ich Mp3 wählen. Aber Bioshock wird auch sofort am Mittwoch in der CE Edition gekauft.

Wieso eigentlich immer Umfragen über Spiele die noch kommen?

Und Metroid ist kein Shooter. :-P

Sonst kann ich nicht abstimmen, da ich keines der Spiele je gespielt habe. :-P

Halo 3, Metroid Prime 3, Bioshock und Call of Duty 4, denke diese Titel reißen am meisten was. :) Bioshock hat aber derzeit imo klar die Vormachtstellung im Genre und besitzt eine unantastbare Gottgleichheit.^^

Von UT3 (MP-Granate) und Killzone (Prestigetitel für Sony) erwarte ich am meisten. Einige andere Titel werden aber sicherlich auch sehr gut!

@ CW Team

Leute, eure Prozentzahlen sind ja noch geiler als die bei den russischen Präsidentenwahlen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom