Suche neues Handy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Marke hat Euer Handy?

• Stimmen insgesamt
    161
ok suche für meine mum nen handy... man sollte telefonieren und sms schreiben können... braucht auch kein farbdisplay... ;)

es sollte halt ohne anbieter bindung sein (oder freischaltbar :angst:)

vorher hatte sie ein kleines siemens handy und jetzt mein ur altes 3210 für den übergang...

will kein gebrauchtes handy (akku maken etc.)

sie will aber auch nicht mehr als 50€ ausgeben (das ist wirklich die maximalgrenze)

irgendwelche ideen? solche einfachen handys müssten doch billig zu haben sein oder?

EDIT: da sie etwas schlecht sieht sollte die schrift nicht zu klein sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok suche für meine mum nen handy... man sollte telefonieren und sms schreiben können... braucht auch kein farbdisplay... ;)

vorher hatte sie ein kleines siemens handy und jetzt mein ur altes 3210 für den übergang...

sie will aber auch nicht mehr als 50€ ausgeben (das ist wirklich die maximalgrenze)

irgendwelche ideen? solche einfachen handys müssten doch billig zu haben sein oder?

mit Farbdisplay :-P

http://handyshop.simyo.de/handys/so...lack.htm?sid=0de333288c9aeb3760976756f6c7c475

Ich warte definitiv auf das neue iPhone. Es hat einfach den besten mobilen webbrowser und der app store sucht seines gleichen. und wenn man so die Gerüchte hört die sich um das neue iPhone ranken könnte das echt der Hammer werden.

also ich habe das samsung f480

499024a15627f.jpg

und bin zufreiden damit. wann kommt eigentlich das toshiba handy raus?

Ne die samsung Handys können nix das System ist total undurchsichtig. Sowieso würde ich jedem davon abraten ein Handy im iPhone style zu kaufen. alle die versucht haben das iPhone zu kopieren sind echt schlecht geworden mann hat bei den dingern eher das Gefühl das die aufgrund des iPhones nur schnell ein billigen iPhone clon produziert haben um von dem Trend ein stück ab zu bekommen. leider bleibt bei allen die Qualität doch sehr auf der Strecke.

Ne die samsung Handys können nix das System ist total undurchsichtig. Sowieso würde ich jedem davon abraten ein Handy im iPhone style zu kaufen. alle die versucht haben das iPhone zu kopieren sind echt schlecht geworden mann hat bei den dingern eher das Gefühl das die aufgrund des iPhones nur schnell ein billigen iPhone clon produziert haben um von dem Trend ein stück ab zu bekommen. leider bleibt bei allen die Qualität doch sehr auf der Strecke.

dem kann ich so nicht zustimmen... mag vlt. auf China Plagiate zutreffen nicht aber auf HTC, Black Berry, Samsung und Co. die schon verdammt gute Touch Phones herausgebracht haben die es durchaus mit dem Iphone durchaus aufnehmen können!!!

wieso werden dann die meitsne anderen toch handys weit besser bewertet als das ipohne??

Es liegt ja auch am Anspruch des Nutzers: Das Iphone lässt sich gut bedienen, aber ich persönlich habe da viel zu wenig Informationen... allein das immer nur eine Anwendung offen sein kann stört mich extrem.

Ich selber habe das HTC Diamond... Windows Mobile ist von der Bedienung echt ein Graus, aber die Möglichkeiten und die kompakte Bauweisse des Diamonds sind einfach super! Was die Programme angeht bekommt man vieles auch dank freeware... allerdings ist es natürlich lange nicht so komfortabel wie beim Iphone!... alles also irgendwie Geschmacksache.

Ich würde mir für Win Mobile in Zukunft die Freundlichkeit und Genauigkeit des Iphones wünschen! sonst mag ich es sehr und warte gespannt auf WM7

dem kann ich so nicht zustimmen... mag vlt. auf China Plagiate zutreffen nicht aber auf HTC, Black Berry, Samsung und Co. die schon verdammt gute Touch Phones herausgebracht haben die es durchaus mit dem Iphone durchaus aufnehmen können!!!

Hör mir auf mit den Dingern schon alleine der Black Berry iPhone Nachbau ist fürchterlich. Mann nimmt das ding in die Hand und es fühlt sich schon so wertlos an, mit diesem wackeligen Bildschirm und den ruckeligen Animationen und vor allem den billig bewegungssensoren die bei jedem ruck den Bildschirm kippen lassen. das ist wirklich richtig schlecht das ding. Sowieso hatte ich noch kein iPhone Nachbau der auch nur annähernd an das original rann kommt. Die sind alle von Kinderkrankheiten befallen ungenaue Bildschirme langsame benutzerführung, undurchdachtes os u.s.w.

Sowas, ich musste meiner Mutter auch ein neues Handy kaufen :D

Ich habe ihr dann dieses hier bestellt:

http://www.amazon.de/Nokia-Farbdisplay-UKW-Stereo-Radio-Organizer-Taschenlampe/dp/B000VFMUP2/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1241963700&sr=8-5

Und was soll ich sagen? Das Display ist für diese Preisklasse riesig, die Tastatur ein Traum (besser als bei dem alten 250€-Handy) und es sieht dazu noch sehr gut aus :)

Mein Tip: KAUFEN KAUFEN KAUFEN ;-)

PS: Seit ich ein iPhone 3G habe kann ich kein anderes Handy mehr benutzen. Die Steuerung, die vielen Apps, die Qualität, das haut einen um. Gut dass ich im August meinen Vertrag verlängern kann und mir somit gleich das neue Modell unter den Nagel reißen kann. :D

ich bin ein riesen Nokia Fan. ich bin auf Sony ericsson umgestiegen, der auch nicht schlecht ist, aber der Iphone ist wohl der beste von Allen, und den müsste ich nächste woche bekommen :scan:

Heyho Leute!

Ich möchte meinen jetzigen handy-Vertrag abmelden und möchte einen neuen Vertrag mit einer Telefon-Flatrate für D2-Netze machen. Ich glaube, da gibt es von Vodafone interessante Angebote. (Bzw. kennt ihr auch andere gute Tarife für Telefon-Flatrates ins D2-Netz oder spezielle Studentenverträge?)

Ich kenne mich mit Handys und Verträgen aber überhaupt nicht aus und habe zig Fragen.
Mein Handyvertrag muss glaube ich ungefähr drei Monate vor Dezember abgemeldet werden. Meine Handynummer möchte ich aber behalten. Wie gehe ich da vor? Muss ich den Handyvertrag kündigen oder übernimmt diese Aufgabe der Anbieter zu dem ich welchseln möchte. Ist es immer möglich seine Telefonnummer zu behalten? Wenn ich die Telefonnumer behalten möchte, muss ich das meinem Alten oder meinem neuen Anbieter oder beiden melden? Muss ich dann bis auf den Tag genau warten, bis mein alter Vertrag ausgelaufen ist und am nächsten Tag wird die Nummer auf die neue SIM-Karte übertragen? Apropo SIM-Karte: Ist die denn neu oder bleibt das die alte? Muss ich irgendwelche wichtigen Dinge beachten?
Bei Vodafone kann man zum Beispiel zwischen der Superflat mit und ohne Handy wählen. Dadurch würde sich die monatl. Gebühr um 10€ erhöhen/verringern. Hab' mich shcon ewig nicht mehr erkundigt, aber sollte man sich da lieber gleich ein Handy mitbestellen oder lieber einen Vertrag ohne Handy machen und dann bei Amazon.de (oder weiß der Geier wo) ein Handy kaufen?

Oh Mann, ich bin so planlos bei Handys :shakehead::(

Zuletzt bearbeitet:
Uiiii hab grad ein paar Berichte über das neue Samsung Jet gelesen...ich glaube das wird mein neues handy :D

Features:

-AMOLED-Touchscreen (!!!)
-800 Mhz Samsung ARM-CPU
-Von grund auf neu entwickeltes OS, mit Touchwiz 2.0 oberfläche und Multi-Tasking !!!
-Neuer WebKit-Browser namens Dolfin mit "One-Finger-Zoom" und Tabbed Browsing !!!
-Unterstützt praktisch alle gängige Musik und Videoformate

Wenn das handy hält was es verspricht, haut Samsung demnächst das mächtigste Handy auf dem Markt raus :D

http://www.areamobile.de/php/pages/...=Samsung&bez=Jet 16GB&imgnum=13&handyUID=1698

Zurück
Top Bottom