Mafia 2

Also nach den Bildern sieht es eher so aus PC >> Xbox 360 > PS3

funny-pictures-cat-has-obvious-hat.jpg

Die Xbox Version hat die besseren Farben, besserer Kontrast, allgemein wirkt sie schärfer. Die nutzt 2x AA... die PS3 nicht. Also das ist ja mehr als offensichtlich.

ganz klar ps3 vorne, die crap pcler stecken so viel geld in teure hardware und krigen doch die schlechteste version !

früher war alles besser!

lol?

nicht ernst gemeint oder?
falls doch, erklärs bitte.

und 360 und ps3 nehmen sich nicht vieel.
vor allem das AA ist gleich. also seh da keinen unterschied bei den treppchen.

Dingo und finley

Ihr beide seid einfach ein Knaller.Oh the irony und obvious troll zusammen.Gibt bestimmt eine kühle Zirkus Nummer.

Guck mal Dingo.

Der Post von Rince sprüht so vor Ironie.Sollte man doch locker rauslesen.

Und finley ist halt Captain obvious oder auch obvious troll.

Jeder der auch nur ein gesundes Auge hat, sieht, dass die PC Version am besten aussieht.Das muss man jetzt nicht noch extra erwähnen.

damit hier auch alle wieder beruhigt schlafen können, ja es war ironisch gemeint :ugly:

nächstes mal dann bitte etwas besser verpacken. einfach auffälliger trollen.

hab hier echt an rincewind_chaos' warnehmung gezweifelt.

nächstes mal dann bitte etwas besser verpacken. einfach auffälliger trollen.

hab hier echt an rincewind_chaos' warnehmung gezweifelt.

nächstes mal mit coolface ;) versprochen

aber ich dachte ich bin hier allgemein etwas bekannter für meine Präferenz was den pc angeht :ugly: daher war es ja noch unrealistischer ;)

Hier mal ein sehr interessanter link für diejenigen die Mafia II auch mit etwas elteren Karten und PhysX zocken wollen auch mit ATI Karten soll man so PhysX auf Mittel flüssig zocken können ;)

http://mafia-daily.net/m2physx-optimierung/

Würde jedem den schritt 3.2 empfehlen hab so mit meiner GTX 480 mit PhysX hoch anstatt 30 FPS jetzt 55-65 FPS :goodwork:
Denn wer brauch schon das auch bei allen NPC's die Kleidung Physikalisch korreckt berechnet wird,
wusste nicht mal bis ich das gelesen habe das es überhaupt auch bei den NPCs gemacht wird.
Aufjeden fall frist das feature 50% an leistung und jetzt kann auch jeder mit ner ATI Karte das PhysX vom CPU berechnen lassen :) und mit nem Guten CPU soll sogar PhysX auf hoch ohne extra PhysX Karte drinn sein laut Computerbase usern.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute die Demo gezockt (360) und finde das Spiel ganz gut. Die Grafik ist gut, nur das Tearing stört mich unheimlich -.-
Spielerisch war die Mission nichts neues, aber es scheint wohl sehr heftig zur Sache zu gehen und der 50er Jahre Charm ist göttlich :D.

Zuletzt bearbeitet:
nun aufm pc kann man es sich gönnen :goodwork:

ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es auf dem PC Pflicht ist. Auch wenn die Wertungen sich im 8Xer Bereich ansiedeln werden. Man sollte nur nicht den Fehler machen und das Spiel mit einem Sandboxspiel (wie z.B. GTA) vergleichen, sondern sich einfach nur auf ein verbessertes Mafia freuen

ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es auf dem PC Pflicht ist. Auch wenn die Wertungen sich im 8Xer Bereich ansiedeln werden. Man sollte nur nicht den Fehler machen und das Spiel mit einem Sandboxspiel (wie z.B. GTA) vergleichen, sondern sich einfach nur auf ein verbessertes Mafia freuen

ja aber auch grad die ammi medien haben da so nen fight gta vs mafia heraufbeschworen. beide spiele verfolgen andere ansätze.
da noch eher saints row und gta4....

und ja gta4 war cool dass mit dem pool spielen oder dart, aber nachdem man es einmal gemacht hatte, ne danke.

einzig und allein dass internet und tv programm war sehr genial. da beides es zur zeit von mafia 2 noch net gibt, wayne :v:

suche nur ne seite wo man es günstig ordern kann. am besten uk version

Zurück
Top Bottom