Vote: Grafik des Jahres

Grafik des Jahres 2007/ Anfang 2008

• Gears of War

Stimmen: 19 7,9%
  • Resistance: Fall of Man

Stimmen: 1 0,4%
  • Call Of Duty 4

Stimmen: 19 7,9%
  • Crisis

Stimmen: 90 37,2%
  • Rainbow Six Vegas

Stimmen: 1 0,4%
  • The Elder Scrolls: Oblivion

Stimmen: 3 1,2%
  • Bioshock

Stimmen: 83 34,3%
  • Mass Effect

Stimmen: 13 5,4%
  • Motor Strom

Stimmen: 6 2,5%
  • Assassins Creed

Stimmen: 7 2,9%

• Stimmen insgesamt
    242
Wenn ihr beiden die Bilder zu BiA Wii gesehen hättet wüsstet ihr, wie ihr den Post zu verstehen habt :-D ;)
Oh man echt heftig Hab garnicht gewusst das Mit Bia brothers in Arm gemeint ist,das sieht ja Viel zu schlecht aus.
Langsam bekomm ich angst....
Wieso lässt Nintendo sowas zu?
OT:Ich will wieder den alten War thread habenman weis ganricht mehr wohnim mit seinen Posts.

Brothers in Arms: Double Time ( Wii )

brothers-in-arms-double-time-20070817012422508.jpg

brothers-in-arms-double-time-20070817012423086.jpg
vs.

brothers-in-arms-hells-highway-20070710105237289.jpg

brothers-in-arms-update-20070522063418743.jpg

eindeutiges Fazit: Wii wins!

Oh man echt heftig Hab garnicht gewusst das Mit Bia brothers in Arm gemeint ist,das sieht ja Viel zu schlecht aus.
Langsam bekomm ich angst....
Wieso lässt Nintendo sowas zu?
OT:Ich will wieder den alten War thread habenman weis ganricht mehr wohnim mit seinen Posts.

Die Frage ist wohl eher, wieso entwickelt Ubi Soft so nen Crap? :oops:
Und dann sprechen die dabei noch von Remake :lol2:

Die Frage ist wohl eher, wieso entwickelt Ubi Soft so nen Crap? :oops:
Und dann sprechen die dabei noch von Remake :lol2:
Ubisoft entwickelt es doch gar nicht, sondern Gearbox (genauso wie die "großen" Versionen). Ich glaub man macht es sich zu einfach, die Schuld immer bei Ubisoft zu suchen... Gibt weiß Gott genug andere und auch viele Nintendo Inhouse-Entwickler, die bislang nur Crap auf dem Wii fabrizieren können. :lol2:

@Taddl:
du nimmst spiele von entwicklern die sich bei der wii grafisch keine mühe als beleg dafür, dass keine wii spiele in der liste seien sollten? schon leicht erbärmlich...

nagut dann befolge ich eben folgendes zitat:"Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung..."

Bioncile Heroes(Xbox360):
bionicle-heroes-20061219052727191.jpg

Echt Bionicle:
100.08729.jpg

L0hl!111einselfdrölf!!! Rodbox g3t teh pwn vrom teh r3hL l!fe!! xD

Wer es nicht verstanden hat: Lasst den Scheiß! Solche Vergleiche sind mehr als Schwachsinn!

@Taddl:
du nimmst spiele von entwicklern die sich bei der wii grafisch keine mühe als beleg dafür, dass keine wii spiele in der liste seien sollten? schon leicht erbärmlich...
:lol: Dann nenn mir ein Wii-Spiel, das es mit den in der Umfrage genannten Titeln grafisch auch nur annähernd aufnehmen könnte. Oder geben sich etwa Nintendo (SMG) und Retro (MP3) auch keine Mühe? :lol:

Ne ne, also wirklich... zu glauben der Wii könne mit seiner Asbachuralttechnik heute auch nur irgendjemanden hinterm Ofen hervorlocken... Schon leicht peinlich...

:lol: Dann nenn mir ein Wii-Spiel, das es mit den in der Umfrage genannten Titeln grafisch auch nur annähernd aufnehmen könnte. Oder geben sich etwa Nintendo (SMG) und Retro (MP3) auch keine Mühe? :lol:

Ne ne, also wirklich... zu glauben der Wii könne mit seiner Asbachuralttechnik heute auch nur irgendjemanden hinterm Ofen hervorlocken... Schon leicht peinlich...

ich finde mp3 nicht wirklich hübsch(stilistisch nicht hübsch, von der technik spreche ich nicht) aber smg?!?! also bitte das ist doch wohl mal wirklich argh schick!

@Taddl:

nagut dann befolge ich eben folgendes zitat:"Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung..."

Bioncile Heroes(Xbox360):
bionicle-heroes-20061219052727191.jpg

Echt Bionicle:
100.08729.jpg

L0hl!111einselfdrölf!!! Rodbox g3t teh pwn vrom teh r3hL l!fe!! xD

Wer es nicht verstanden hat: Lasst den Scheiß! Solche Vergleiche sind mehr als Schwachsinn!

Sieht nach n64 grafik aus :o - Das könnte man sogar auf den Wii porten :lol:

Also ich sags mal so: Diese Umfrage dürfte nur ein Spiel gewinnen und das ist Mario Galaxy, und das wisst ihr tief in euch drinnen alle! :-P

Ich wurde heute mir Zelda TP eines besseren belährt, nicht Bump Maps machen ein Spiel grafisch schön, sondern der Stil und da ist Zelda ungeschlagen.

Einfach wundervoll.

ich finde mp3 nicht wirklich hübsch(stilistisch nicht hübsch, von der technik spreche ich nicht) aber smg?!?! also bitte das ist doch wohl mal wirklich argh schick!
die welt dreht sich nunmal leider nichtnur um dich und um SMG... es gibt weit mehr spiele die schicker sind

Ich wurde heute mir Zelda TP eines besseren belährt, nicht Bump Maps machen ein Spiel grafisch schön, sondern der Stil und da ist Zelda ungeschlagen.

Einfach wundervoll.

bioshock-2.jpg

wenn du zum ersten mal rapture siehst kannst du nicht glauben wie geil designt das spiel ist, ich liebe zelda aber gegen bioshock ist das spiel auch stillistisch ein furz

@Howard
Wette verloren oder woher dieser Sinneswandel? :-? Fällt mir schwer zu glauben, dass das dein Ernst sein soll. :lol:

Nein, nicht wirklich ;-) Zumindest auf Konsole.
ich finde zwar bioshock persönlich als aktuelle stilreferenz kann aber auch zugeben das ein Ratchet & clank, little big planet, halo 3/MP3, SMG usw. ebenso ihre unverwechselbaren stil auf einem hohen niveau besitzen.

Zurück
Top Bottom