Vote: Grafik des Jahres

Grafik des Jahres 2007/ Anfang 2008

• Gears of War

Stimmen: 19 7,9%
  • Resistance: Fall of Man

Stimmen: 1 0,4%
  • Call Of Duty 4

Stimmen: 19 7,9%
  • Crisis

Stimmen: 90 37,2%
  • Rainbow Six Vegas

Stimmen: 1 0,4%
  • The Elder Scrolls: Oblivion

Stimmen: 3 1,2%
  • Bioshock

Stimmen: 83 34,3%
  • Mass Effect

Stimmen: 13 5,4%
  • Motor Strom

Stimmen: 6 2,5%
  • Assassins Creed

Stimmen: 7 2,9%

• Stimmen insgesamt
    242
die welt dreht sich nunmal leider nichtnur um dich und um SMG... es gibt weit mehr spiele die schicker sind

na wenn das so ist dann sollte der TE keine Angst davor haben SMG mit in die Umfrage zu nehmen, weil wie du gesagt hast wird es ja eh keiner wählen ;)

außerdem sagte ich nie, dass sich die welt um mich dreht?!? ich fordere nur ein bisschen gerechtigkeit. Mir gefällt Bioshock... technisch. Stilistisch irgendwie nicht und das ist keine Grundlage für euch jetzt über meinen geschmack zu diskutieren, weil das ist ja noch immer Geschmackssache ;)

der kommt wieder, halo 3, gta iv, resi 5, bioshock, mass effect... wii in allen ehren aber die 360 ist das snes der neuzeit, nur das sie halt ziemlich oft kaputt geht -.-

DU sagst es ja schon selbst. ;-)

Und in einem Zug mit dem SNES genannt zu werden, muss wohl um einiges mehr geboten werden.

na wenn das so ist dann sollte der TE keine Angst davor haben SMG mit in die Umfrage zu nehmen, weil wie du gesagt hast wird es ja eh keiner wählen ;)

außerdem sagte ich nie, dass sich die welt um mich dreht?!? ich fordere nur ein bisschen gerechtigkeit. Mir gefällt Bioshock... technisch. Stilistisch irgendwie nicht und das ist keine Grundlage für euch jetzt über meinen geschmack zu diskutieren, weil das ist ja noch immer Geschmackssache ;)
SMG hätt ja anno 2001 bei einer grafikumfrage teilnehmen sollen. am besten nehmen wir dann auch noch God of War rein, MP2, Psychonauts, okami, und einige DS, PSP und GB spiele ...

@Fisker

Das SNES hatte Japansupport.

Die 360 nicht so ;)

(Außerdem ist der DS das SNES der Neuzeit ;))

DU sagst es ja schon selbst. ;-)

Und in einem Zug mit dem SNES genannt zu werden, muss wohl um einiges mehr geboten werden.

ich geb dir 2 monate

@Fisker

Das SNES hatte Japansupport.

Die 360 nicht so ;-)

(Außerdem ist der DS das SNES der Neuzeit ;-))

okay, dafür gibts halt viel west support und du hast so ziemlich alles was du als hardcoregamer brauchst und willst auf einer konsole, fehlen eigentlich nur noch ff, tekken und mgs

und ich meine auch mehr den großartigkeitsfaktor, der ist bei mir auf gleicher stufe wie mein heißgeliebter snes, die spezifizierung ist ne andere, klar ^^

um sich snes der neuzeit nenne zu dürfen braucht die 360 noch einiges mehr.

naja komm, soviele toptitel in 2 quartalen gabs auch in den besten snes jahren afaik nicht

klar die gesamtanzahl an toptiteln für die snes ist höher, aber die 360 hat ja auch nocht ein paar jährchen

obwohl sie vkz mäßig ja vom wii überollt wird, könnte vllt also bald vorbei sein mit der flut an exklusiven toptiteln :sad:

Dann würde SMG die Umfrage gewinnen, weil die ganzen Nintendos nichts anders kennen und nur für ihren N-Kram voten - und wie lächerlich wäre erst DAS bei einer Grafikumfrage?! :lol:

Zu Howard: Ach der kommt schon wieder. :-P Schließlich hat er auch die 360 Pwnage-LineUp Liste erstellt und weiß somit am besten, was da für Godgames auf die 360 zukommen. Wii ist nur eine Phase, der Quickie für zwischendurch. 8-)

naja, würd meine 3 mal eingehn würd ich auch erstmal auf eine neue revision warten, ganz ehrlich ^^

gottseidank rennt meine juni 06er noch

Dann würde SMG die Umfrage gewinnen, weil die ganzen Nintendos nichts anders kennen und nur für ihren N-Kram voten - und wie lächerlich wäre erst DAS bei einer Grafikumfrage?! :lol:
drum sag ich ja, eigenen thread. alles andere wäre aufgrund der leistung des wiis und der fanboys die dann ja nur den einen titel wählen würden (multigames gibs ja kaum und schongarnicht grafische top titel) irgendwie sinnlos.

@ Fisker

Um mir dann den selben Schrott nochmal zu kaufen? :lol: Aber sicher doch.

Vieleicht in ein paar Jahren, wann M$ diese lächerliche Stück Hardware endlich renoviert hat.

wenn hier smg zur wahl stehen würde, dann würde ich trotzdem crysis nehmen weil ich ganz objektiv erkennen kann welches spiel die beste grafik hat und nicht so verblendet bin wie z.b. cortana mit halo3.

Mario Galaxy hat die beste Grafik, die Grafik ist einfach am stimmigsten :)

Der Topic heißt aber: Beste Grafik^^

Nicht beste Technik ;)
Zur Grafik gehört seit jeher auch die Technik, also haben Wii-Titel bereits ausgeschissen. :-P

Vom Gesamtlook (Stil und Technik) find ich bislang Rage am besten, das ist sowas von "OMFG! :o :o :o"
Kommt aber wohl nicht vor 2009. :sad:

Der Topic heißt aber: Beste Grafik^^

Nicht beste Technik ;)
die beste grafik hat einfach crysis ist mir egal ob die leute meinen das es kein stil hat ich sehe ja das es grafisch einmalig ist, wenn man da durch blätter schießt sind da löcher drin das gras und die büsche bewegen sich perfekt mit wenn man durchläuft die explosionen sind brachial und das wasser ist auch fantastisch und dazu kann man auch noch die bäume umholzen.

Zurück
Top Bottom