Spiele die nur ihr hasst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller weird
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also bei mir igibt es nett so viele spiele die ich hasse und in moment fällt mir auch nur Wow ein, ich mein wenn man sieht was des Spiel mit den Leuten macht sollte man lieber soein Spiel vom Markt nehmen als an den ganzen anderen spielen rumzunörgeln das sie viel zu brutal seien.

pff, sry aber ich finde deinen vorschlag genauso daemlich wie wenn man
wegen gewalt ein spiel für alle verbietet.
warum ein spiel verbieten nur weil vielleicht 2, 3 % damit nicht umgehen können?
total daemlich imo sry

Halo
Metroid Prime
World of Warcraft (das erste MMORPG welches ich, nach nur einem Monat, wieder deinstalliert habe)
alles aus TES Reihe^^

Gibt da bestimmt noch mehr, aber die sind mir gleich eingefallen.

- Alles von Rockstar
- Alles von Blizzard
- Alles von Infinity Ward
- ... und natürlich die Versager bei Bungie nicht vergessen.

- Die Leute von Gearbox stehen auch noch auf der Liste, allerdings wartet man noch auf den Aliens Titel und Borderlands.

world of warcraft

alle final fantasy teile außer ff12 (ja, den teil von dem die meisten ff-fans enttäuscht waren finde ich am besten)

alle virtua fighter spiele

alle dead or alive spiele

alle devil may cry spiele und das obwohl ich hack`n slay spiele liebe. teil 4 werde ich trotzdem ausprobieren, vielleicht gefällts mir ja

alle final fantasy teile außer ff12 (ja, den teil von dem die meisten ff-fans enttäuscht waren finde ich am besten)

also wo kürzlich im stammtisch alle ihre top 5 aufgezählt haben war ff12 eigentlich fast bei jedem mit drin,der teil ist garnet so verhasst wie man meint ;)

wusste aber garnet das du son hass auf ff schiebst oÔ man lernt nie aus ^^

colditz schrieb:
- ... und natürlich die Versager bei Bungie nicht vergessen.

you made my day :lol:

metroid prime 2 ist sicher so ein kandidat.

der 1. teil war schon teilw. ein krampf. unterhaltung = null wegen backtracking größtenteils. beim 2. teil wars die krone mit den 2 welten *müll*!
bah ... kann ich net ran - ich weis a net warum das die leute so gut finden.

ich habs ja schonmal gesagt:

ein spiel muss mich unterhalten, nicht andersrum. ich jage nicht gern nach dem nächsten "trigger".

achja: twilight princess

muss man nix sagen, schlauchwelt, total öde story, miese grafik, blödes gameplay, kein forscherdrang, weil keine gescheiten nebenquests oder neue elemente ... einfach nur schnarch

alles natürlich meiner meinung nach

Zuletzt bearbeitet:
GTA-Serie. Einfach unbegreiflich für mich warum die so beliebt ist. Habe fast jeden Teil mal angespielt und konnte mich noch für keines begeistern.

Geschicklichkeitsspiele wie z.B. Loco Roco. Nach 10min. wurde es schon langweilig und die Musik fing an zu nerven.

Ansonsten spiel ich aber fast alles gern. ;-)

-Final Fantasy II, dieses unausgegorene Spiel hätte die Serie fast wieder gekillt.

-Splinter Cell (1), langweiliges Pro-Amerika Geschleiche.

-Metal Gear Solid 2, ich sag nur Raiden.... An sich ein tolles Spiel aber alle Charaktere bis auf Emma, Otacon und Solid nervten einfach nur...

Zuletzt bearbeitet:
the elder scrolls: oblivion

war sozusagen das erste richtige rpg das ich gespielt hab und bin nach ein paar stunden fast vor langweile gestorben, die bugs, die schlechte lokalisierung, das schlechte levelsystem haben mich dann aber doch wütend gemacht

Absolut Dito

Man razzt echt weg vorm Moni. Und dieses hirnlose Levelsystem. Du benutzt irgendeine Technik, dann steigt irgendwo was auf, dann muss man schlafen und dann ham sich irgendwo Punkte verteilt. Was soll der Scheiß?

Gott sei Dank bin ich hier im Thread nicht der einzige der Halo geschrieben hat.

Keine Sorge, denn das istauch meine Nummer 1 auf der Liste der Spiele bei denen ich nicht verstehe was die Leute daran so toll finden. Haben den ersten beiden genuegend Zeit und Chancen gegeben, aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden.

-WoW
-dieses N64 Castlevania (grausige 3D Grafik)
-CounterStrike 1.6 (fuer mich unverstaendlich wie man sich im Jahre 2007 immer noch diesen kloetzchen-Shooter antun kann der Public sowas von mit 13-jaehrigen Cheater-Kiddies uebersaeht ist

Hmm..also hassen ist übertrieben, aber von diesen Games war ich enttäuscht...

- Gears of War ( irgendwie langweilig...)
- Timesplitters Reihe
- Metroid Prime
- Mario ( nur die 3D Teile...)
- Zelda: OoT ( langweilig...)
- Kotor ( Steh nicht so auf Star Wars...)

Die fallen mir so spontan ein.

Oh ja :)

Ich hasse vor allem folgende Spiele:

-Final Fantasy 8 (größte RPG-Enttäuschung meines [Zocker-]Lebens)

-Breath of Fire III (nach dem genialen 2. Teil eine absolute Enttäuschung - und die Nachfolger waren sogar noch schlechter)

-Grandia III (nach 2 genialen Main-Teilen hatte ich große Erwartungen an dem Titel, die dieses Spiel leider nur ansatzweise erfüllen konnte)

-Metal Gear Solid 3: Subsistence (habe ich nur ungefähr 2 Stunden "gespielt" [das meiste waren nicht unterbrechbare (!) Filmsequenzen] - enttäuschender 3. Teil der Reihe).

bei mir wars letztens Rainbow Six:Vegas

ganz grosses dito !!

kann nicht nachvollziehen wie man an diesem spiel nur irgendetwas gut
finden kann.

am geilsten finde ich die tatsache das las vegas weggebomt wird und es werden
3 mann losgeschickt um dagegen was zu unternehmen.
mein einziger 360 fehlkauf überhaupt, gott sei dank bin ich ihn gewinnbringend
losgeworden.

ganz grosses dito !!

kann nicht nachvollziehen wie man an diesem spiel nur irgendetwas gut
finden kann.

am geilsten finde ich die tatsache das las vegas weggebomt wird und es werden
3 mann losgeschickt um dagegen was zu unternehmen.
mein einziger 360 fehlkauf überhaupt, gott sei dank bin ich ihn gewinnbringend
losgeworden.

bei mir wars n ps3fehlkauf und bin das Spiel auch noch zu nem passablen Preis losgeworden. Denke man muss aber auch auf Taktikshooter stehen um das Spiel zu mögen. Schlecht gemacht war es auf keinen Fall. Nur hat es mir nich wirklich vom Spielablauf zugesagt...Ich steh mehr auf Egos mit guter Story.

Zurück
Top Bottom