Borderlands

So. Habe den DLC ne gute Stunde gespielt. Man merkt das mit dem neuen Add On etwas frischer Wind ins Spiel kommt. Viel habe ich zwar noch nicht gesehen, was auch zum Teil daran liegt das ich sterbe wie nie Fliege. Freue mich aber später weiterspielen zu können und wenn jemand lust hat, hätte heute Zeit für Coop.

echt, so hart? du spielst wahrscheinlich den 2. spielverlauf, ne? aber wenns knackig
schwer wird, ist mir das recht :) besser als alles nieder zu walzen, wie im ersten
spieldurchlauf ^^
 
Finde das Add On teiwleise wirklich sehr schwer. Vorhin den ersten Endgegner getötet, welcher leider Aufgrund der Raumgröße sehr hart gewesen ist. Bin jetzt kurz vor Level 54.
Spaß machen tut es aber trotzdem. Du solltest es dir aufjedenfall kaufen Machito
(brauche wen für coop :D )
 
Finde das Add On teiwleise wirklich sehr schwer. Vorhin den ersten Endgegner getötet, welcher leider Aufgrund der Raumgröße sehr hart gewesen ist. Bin jetzt kurz vor Level 54.
Spaß machen tut es aber trotzdem. Du solltest es dir aufjedenfall kaufen Machito
(brauche wen für coop :D )

hört sich echt knackig schwer an! den dlc hab ich ja schon, komm aber im moment
überhaupt nicht zum zocken irgendwie :blushed: vielleicht am we mal :) aber du bist
dann wohl schon recht weit, nehm ich an? level 54 ... da haste ja schon ne weile für
zocken müssen?
 
hört sich echt knackig schwer an! den dlc hab ich ja schon, komm aber im moment
überhaupt nicht zum zocken irgendwie :blushed: vielleicht am we mal :) aber du bist
dann wohl schon recht weit, nehm ich an? level 54 ... da haste ja schon ne weile für
zocken müssen?
Um die vier Stunden bisher. Aber hing auch öfters fest, was ich aber nicht als Problem ansehen. Es macht Spaß, wobei es eine unfaire Stelle mit dem Endgegener gab. Ansonsten einfach sehr motivierend.
 
So nach einigen Stunden ein neuer Eindruck von dem Add On. Ich bin immer noch sehr angetan davon. Die Abwechslung ist größer, was auch an den Fahrzeugen liegt. Jedoch sind hier zwei Kritikpunkte. Die Steuerung ist immer noch sehr schwammig und weil das Add On den Kern sehr auf die Fahrzeuge legt, gibt es kein schnellreise System mehr.
Bedeutet, man muss überall selber hingurken, was auf dauer nervt.
Die neuen Waffen haben dem Level entsprechend ordentlich wums, hier kann man nicht meckern bei der auswahl. Bin jetzt knapp Level 56 und teilweise wird es doch recht einfach, ausnahme sind bestimmte Gegnertypen oder Bosse. Selbst wenn eine Mission als Normal oder Trivial angezeigt wird kann sich dahinter immer noch ein boss verstecken der verdammt hart ist. Sehr gelungen finde ich die Landstreicher, Insektenartige Spinnenwesen auf vier Beinen. So ziemlich jede Attacke von denen endet im Tot.
Trotz der Kritik finde ich das Add On immer noch super.
 
hab gestern auch 3 st gespielt und bin etwas enttäuscht bzw. total gefrustet.
wie schwer ist das bitte?? ich mein, was haben die entwickler bitte geraucht?
das ist so abartig schwer, ich sterbe alle paar sekunden. im prinzip geh ich
pro 2 gegner einmal drauf xD WTF ich mein, ich bin level 50 und hab auch
ganz gute waffen aber ich hab einfach keine chance. davon abgesehen spawnen
die gegner wie blöde!! wenn man stirbt und vorher noch 1-2 gegner mitgenommen
hat und dann spawnt muss man meist gegen noch mehr gegner kämpfen als
vorher eh schon da waren. hallo??

hab gestern echt ins joypad gebissen. sowas hab ich echt noch nich erlebt :rolleyes:
ich hoffe der schwierigkeitsgrad gleicht sich noch etwas an mit der zeit. ich hab allein
für die erste straßenfreiräum-mission fast 2 (!!) stunden gebraucht :rolleyes:
das hat mit knackigem schwierigkeitsgrad nicht viel zu tun, sondern eher mit
unfairness und totalem frust. ich möchte aber auch nicht noch wieder irgendwo
leveln gehen müssen, sondern es eben so schaffen. kann ja nich angehen^^

zum add-on selbst:
finds bisher ziemlich mau von der location her und auch das ständige rumkurven
nervt, wie S3puLtuRa das ja auch schon beschreibt. die area kommt mir bisher auch
recht schlauchförmig vor mit den immer gleichen mustern. ich hoffe da noch auf
abwechslung! mein ersteindruck ist also relativ durchwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ja gesagt das es verdammt schwer ist. Ab Level 53-54 ändert sich dies jedoch.
Mein riesen Glück war, dass ich eine Waffe gefunden habe die 165 schaden macht, 4x Feuerelementarschaden, sowie eine Feuerrate von 13. Damit stirbt alles so verdammt schnell.
Aber ein paar Tipps kann ich trotzdem geben:
- Transfusionsgranaten benutzen, die retten einen oftmals
- Säure und Feuer sind am besten
- viel Nebenmissionen machen, Hauptquest ist zu schwer, zur Not woanders aufleveln

Kann dir im Coop aber gerne helfen :)

Jetzt hänge ich aber ganz böse fest.
Crawmerax, so groß wie ein Hochhaus, Lvl 64... Oo
Etwas übertrieben hart!
 
na gut, wenn es sich noch ändert, dann gehts ja. nebenmissionen hab ich leider gerade keine offen.
hab die kameras in tbone junction abgeballert, weitere nebenmissionen sind gerade nicht
verfügbar. und für den waffenfritzen soll ich 50 dieser elemente der soldaten dieser corporation
sammeln, aber das dauert halt. sonst ist nichts am start, was ich machen könnte ...
moxxi ist ja die hauptstory und die ist eben hammerhart! allein der erste trupp dieser
ninja frauen ... wtf - ich bin bei der einen bestimmt 10 mal verreckt!

die wumme klingt gut. säure hilft, hab ich auch schon gemerkt! transfursionsgranaten
sind ein guter tipp, thx! :) hab auch nen schicke wumme gefunden, leider kann ich die
erst ab level 55 benutzen :ugly:

ob es im coop einfacher wird, wage ich zu bezweifeln ;) xD

level 64? klingt gar nicht gut xD

edit: ich hatte ja 2 gemoddete wummen. die sind aber seit dem installieren von dem
neuen dlc aus meinem inventar verschwunden. xD die könnte ich jetzt echt gut gebrauchen!^^
 
Die Nebenmission mit den Elementen würde ich auch nicht abgeben, erst sehr sehr spät. Die Elemente bringenv erdammt viel, besonders die Blauen.

Ja Level 64 ist derbe. Soll ja der Loot Boss sein. Naja bin gleich Level 61, dann teste ich das Mördermonstrum nochmal.
 
was nützen einem denn die elemente? wenn ich eins aufnehme, hab ich für kurze zeit mehr
lebensenergie oder so? kann das sein?

notfalls machen wir den level 64 boss zusammen platt. aber bis ich da bin, dauerts sicher noch.^^
 
die blauen elemente laden dein schild sofort wieder auf und du hast in kurzen abständen schock novas

die gelben machen dich schneller

durch die roten hälst du mehr aus
----

so grad level 61, gehe den Boss nochmal an. Das wird ein schönes sterben :ugly:
 
ah okay. aber kann ich die jederzeit benutzen? weiß gar nicht, ob die überhaupt in meinem
inventar auftauchen. oder haben die nur kurz wirkung, nachdem man sie aufgehoben hat?

viel erfolg mit dem boss ;)
 
Habe ja gesagt das es verdammt schwer ist. Ab Level 53-54 ändert sich dies jedoch.
Mein riesen Glück war, dass ich eine Waffe gefunden habe die 165 schaden macht, 4x Feuerelementarschaden, sowie eine Feuerrate von 13. Damit stirbt alles so verdammt schnell.
Aber ein paar Tipps kann ich trotzdem geben:
- Transfusionsgranaten benutzen, die retten einen oftmals
- Säure und Feuer sind am besten
- viel Nebenmissionen machen, Hauptquest ist zu schwer, zur Not woanders aufleveln

Kann dir im Coop aber gerne helfen :)

Jetzt hänge ich aber ganz böse fest.
Crawmerax, so groß wie ein Hochhaus, Lvl 64... Oo
Etwas übertrieben hart!

crawmerax ist ausgelegt für mehrere personen. alleine fast unschaffbar.
das wusste man eigentlich im voraus^^

ist ja ein farmbarer endboss
 
Wenn man es so sehen will. Sehr harte Herausforderungen hatte man als Spieler doch schon öfters gehabt.
Sicherlich ist dieser Boss auf Coop angelegt, aber unmöglich ist er alleine nicht. Wobei für diese Aufgabe im Solo fast nur die Sirene in Frage kommt.
 
Zurück
Top Bottom