Vendetta
Gesperrt
- Seit
- 28 Aug 2006
dvd reicht nie und nimmer aus.
gestern erst habich sevenly sword auf der dvd-rodbox durchgezockt (war natürlich net meine, sondern von nem "freund")
weil ich so geil bin, habich grad ma 4 stunden gebraucht. 4 stunden! mit blu ray wär das nicht passiert.
die hätten das game für die ps3 bringen sollen, da wär des spiel wenigstens vollständig und die entwickler hätten net so am umfang sparen müssen wegen der beschissenen dvd.
Genial

Pelzi schrieb:Ich glaub ihr kapiert es nicht @ Vendetta:
Crysis ist ein PC-Spiel, Pc Spiele haben eine Festplatte, auf dieser Festplatte kann man Daten ablegen, warum kann man wohl nen Crack über jedes Xbeliebige spiel hauen und dann OHNE DVD/CD im Laufwerk spielen aufn PC hm? Weil die DATEN auf der FESTPLATTE sind. Allein die DVD reicht nicht mehr aus, was man schon bei einigen Spielen sieht.
Kannst mir ja leider nimmer antworten aber egal...
Wieso, sag mir, hat ein PC Spiel, das dann auf der Festplatte liegt, in der Regel NIE mehr als die 8-9GB Speicherbedarf die sowieso auf der DVD waren? Mir ist klar, dass noch 1-2GB freier Speicher der Festplatte fürs Zwischenlagern von Dateien verwendet werden, aber das wäre noch immer MEILENWEIT von den 50GB eines Bluray Spiels entfernt

Wird bei Crysis kaum anders ausfallen! Und das lächerlichste Argument, speziell andauernd von Epic, diesen scheinbar Noobs(ja weiß, Unreal und so, aber die hören sich an wie die letzten Anfänger in letzter Zeit), das die DVD ja ach so klein ist, weil keine Maps draufpassen, dazu kann ich nur das sagen: :rofl4:
Was soll der Mist? Wenn die guten wirklich SOOOOO viele Maps mehr machen würden, wenn sie Bluray hätten, WARUM geben sie nicht einfach ne zweite DVD als MAPPACK bei?! Ist das sooo schwer? Speziell bei Konsolen die sowieso FESTPLATTEN ihr eigen nennen, sollte das ABSOLUT KEIN PROBLEM sein oder irre ich mich da?
Von Mehrkosten kann man auch nicht reden, jedes Kind weiß was ein DVD Rohling kostet, nichtmal 50 cent, und was ein Bluray Rohling kostet: 20 Euro! Klar in Massenproduktion wirds billiger, aber das trifft auch auf die DVDs zu!
Fakt ist: Epic nutzt die DVD Kapazität für ihre FAULHEIT Maps zu erstellen aus! Was für Schwachmaten und Heuchler!