Pipboy
L15: Wise
Ja ich denck da nur mal an King Cobra, da ist so wenig Strecke das man nichtmal um die Kurven kommt und wenn ich erst an die engen Strassenrennen von PGR dencke. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin für eine Umbenennung von Blu-Ray in Tru-Ray, wer startet die Petition?
Man sollte auch Sony in Son und Playstation in Playstatio umbenenen...![]()
noble?
10-"noble?"=4
Was meinst du, warum der ganze Nürburgring nicht mehr in der Formel 1 gefahren wird? Das ist ne Verschwörung des DVD-Konsortiums, MS hat dafür viel Geld bezahlt, damit die F1-Spiele noch auf eine DVD passen...Gestern beim Forza 2 spielen habe ich das erste mal wirklich gemerkt das die DVD nicht mehr ausreicht. Ich war noch mitten im Beschleunigungsvorgang aber der Reifenstappel war schon da. Auf einer BluyRay hätte die Gerade viel länger sein können.![]()
Bin dafürIch finde, man sollte ausgewählte Beiträge aus diesem Thread in eine Zeitkapsel stecken, und in ein paar Jahren zur Belustigung aller wieder hervorholen. So wie die "Die Welt wird niemals mehr als 3 Computer, maximal aber einen pro Regierung benötigen" von IBM, oder "640KB sind genug" von Bill Gates - Zitate. So etwas geht doch leider mit größerer zeitlicher Distanz immer wieder verloren. Ähnliche Aussagen gibt es sicher auch zum Tonfilm, Farbfilm, ja wahrscheinlich haben die alten Ägypter schon die Erfindung des Rades ähnlich höhnisch verspottet ;
Apropos Zeitkapsel: Beim stöbern in alten Threads findet man tatsächlich exakt die gleichen Argumente zur DVD-Diskussion von GC und Dreamcast Anhängern. Einfach copy-pasten, dann könnt ihr euch das leidige Nachdenken komplett sparen![]()
Unmöglich! DU LÜGST!die strecke gibt es doch bei GT4 ist zwar kein f1 spiel aber die dvd reicht da locker;-)
GC verschlafen? ;-)
Aber um mal beim Thema Games zu bleiben. Es geht doch immer um den Umfang der Spiele. Wieviel auf der Disc passt. Und wie begrenzt man ist? HS hat maximal ne spielzeit von 8-10 Stunden also etwa gleich groß wie Gears of War. Final Fantasy XIII wird im umfang etwa genauso groß wie alle FFs zuvor (d.h bsp. FFX, da schafft man das spiel im normalen durchlauf in 25-30 stunden) und somit etwa so umfangreich wie Blue Dragon. Das passt auf 3 DVDs, ist Multilingual (Drei sprachen auf der Disc) und hat HD-Renderfilmchen.Ich finds einfach lächerlich, sicher nächste Gen werden wohl tatsächlich dickere Medien benötigt werden, wobei WENN ÜBERHAUPT!
Also wenn ich mir Crysis ansehe und das auf EINER DVD daherkommt, WO ist das Problem? Beim Gamecube war das logisch ein Problem, der hatte nur 1,4GB zur Verfügung gestellt, aber das ist Geschichte.
Wieso gibt es die HAARGENAU gleiche Qualität die BLURAY oder HD DVD bei Filmen liefern auch als TORRENT zum Download? WIESO hat dieser Torrent plötzlich "nur" noch 9GB und hat die SELBE Qualität wie das 50GB Ausgangsmonster?
Ich kann es euch beantworten: KOMPRESSION! Klar, man braucht einen mächtigen PC um diese Kompression wieder zu Dekomprimieren, aber die Qualität leidet nichteinmal darunter. Ich finde das bemerkenswert und es sollte auch ein Denkanstoß sein! Je weiter die Technik fortschreitet desto unwichtiger wird erhöhter Speicher auf den Medien, denn die CPUs können immer mehr, immer schneller entschlüsseln!
Die wären? Und wo sieht man das genau? Fakten, beispiele, und mehr Infos bitteAllein die DVD reicht nicht mehr aus, was man schon bei einigen Spielen sieht.
Die wären? Und wo sieht man das genau? Fakten, beispiele, und mehr Infos bitte![]()
Aber irgendwie müssen die Daten auch mal auf die Platte.Ich glaub ihr kapiert es nicht @ Vendetta:
Crysis ist ein PC-Spiel, Pc Spiele haben eine Festplatte, auf dieser Festplatte kann man Daten ablegen, warum kann man wohl nen Crack über jedes Xbeliebige spiel hauen und dann OHNE DVD/CD im Laufwerk spielen aufn PC hm? Weil die DATEN auf der FESTPLATTE sind. Allein die DVD reicht nicht mehr aus, was man schon bei einigen Spielen sieht.
@Hellraizer: Schön, dass du schon weißt wie lang man für FF13 brauchtAllein für FF10 braucht man um die 300 Stunden um alles zu sehen und für den normalen Storymodus um die 30, das stimmt.
Aber irgendwie müssen die Daten auch mal auf die Platte.
Die Entwikler müssen sich einfach mal in Arsch klemmen. Logisch wäre ein grösseres Medium einfach für die programierung.
Und ich glaube Oblivion zeigt ganz gut was man auf ne DVD brutzeln kann.
und einige mehr, warum seht ihr es nicht endlich ein? Ist doch gut so, vielleicht machen sie dann bei jedem Game Festplattenpflicht dann können wir noch bessere Games auf unserer Xbox zocken. Nur die DVD reicht leider nicht mehr aus.
selbst wenn das stimmen würde was du schreibst (was es definitiv net tut ^^) ist es trotzdem falsch.
du kannst auf der 360 festplatte nichts installieren. auf der festplatte sind von haus aus 2 x 2GB für game-cache reserviert. das heißt die 2 letzten spiele werden gecached, aber sobald du spiel 3 einlegst, wird der cache von spiel 1 wieder "gelöscht". mehr als 2Gb geht auch nicht ... fertig ...
*oink*