Reicht der Platz der DVD wirklich aus? +UMFRAGE!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

DVD als Medium ausreichend?

• Stimmen insgesamt
    248
Wo steht das?

Entspricht absolut nicht der Wahrheit. In einem Markt, ja. U.S.A und selbst da ist der Unterschied seit neustem fast auf 0. In Japan werden 20.000 Einheiten (pro Woche) mehr verkauft und in der EU geht die PS3 (sogar in Deutschland) sowieso besser weg als Xbox360.

Komme mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück... :neutral:

Der vorsprung in den USA hat ms bis jetzt so gut wie immer weltweit den mehrverkauf gegenüber der ps3 gebracht. Letzten monat hat sich aber die ps3 soweit ich mich erinnere weltweit gesehen öfter verkauft.

Der vorsprung in den USA hat ms bis jetzt so gut wie immer weltweit den mehrverkauf gegenüber der ps3 gebracht. Letzten monat hat sich aber die ps3 soweit ich mich erinnere weltweit gesehen öfter verkauft.

Auch in den USA. Und wenn es so weiter geht kann die XBOX360 in den USA nichtmehr die DIfferenz zu Europa und Japan ausgleichen, sprich die PS3 wird sich ab jetzt weltweit besser verkaufen als die 360.. immer schneller immer mehr wobei die 360 verkäufe immer mehr zurückgehen werden.

Auch in den USA. Und wenn es so weiter geht kann die XBOX360 in den USA nichtmehr die DIfferenz zu Europa und Japan ausgleichen, sprich die PS3 wird sich ab jetzt weltweit besser verkaufen als die 360.. immer schneller immer mehr wobei die 360 verkäufe immer mehr zurückgehen werden.

Jeah, und in ca. 96 Monaten (8 Jahre) hat die PS3 dann die Box eingeholt -.-

BTW: Das Topic hier ist die DVD, für Verkaufszahlen gibt es Verkaufszahlenthreads. Oder haben die Herrschaften Angst, dass dort Leute schreiben, die den Blödsinn, den ihr hier verzapft als Blödsinn entlarven??

Tja wenn sie das erneut schafft sage ich "WOW" aber ein Monat muss jetzt noch nix bedeuten, zudem noch andere Faktoren ab jetzt eine rolle spielen (die 499$ PS3 Versionen wird es bald ja nicht mehr geben, Halo 3, KEIN GTA, Preissenkung der 360)

Ich bin gespannt, aber dass man sich jetzt schon so euphorisch zeigt ist doch arg übertrieben.

Jeah, und in ca. 96 Monaten (8 Jahre) hat die PS3 dann die Box eingeholt -.-

BTW: Das Topic hier ist die DVD, für Verkaufszahlen gibt es Verkaufszahlenthreads. Oder haben die Herrschaften Angst, dass dort Leute schreiben, die den Blödsinn, den ihr hier verzapft als Blödsinn entlarven??
der grafikthread is closed. irgendwo muss er jetz ja rumtrollen

In der ersten augustwoche hat sich die 360 wieder 11k öfter in den usa gegenüber der ps3 verkauft.

360 52,484 (+50%) 6,694,892
ps3 41,499 (+7%) 1,818,498

Aber egal das ist eh der falsche thread... ;)

Nur feste dran glauben dann wirds vielleicht auch mal was :)
Ist das eigentlich ansteckend ?
Mike88, naco ok, die sind sowieso schon lange fern jeder Realität.
Aber Du nun auch ?
Die PS3 konnte sich einen Monat, als sie im Preis gesenkt wurde, in den USA besser verkaufen.
Zur Zeit sieht aber das Verhältnis wieder mehr als 2:1 für die ach so alte Box aus.
Und was glaubt ihr eigentlich wie sich das Verhältnis weiter erhöhen wird, wenn sich herumgesprochen hat, dass das ROD-Problem endgültig erledigt ist und Ende des Jahres sogar die neue Revision auf den Markt kommt, die dazu noch leiser ist und weniger Strom frisst.

Auch in der EU dürfte die Führung in den monatlichen Verkäufen nur ein kurzes Gastspiel gewesen sein. Ab nächsten Monat wird auch da wieder der Normalzustand eingekehrt sein. Da bleibt nur Japan, und deren Verkaufszahlen, die nach dem Golfspiel nun auch wieder sinken, reichen für eine Führung der PS3 nun wirklich nicht aus.
Abgesehen davon, dass natürlich erst einmal der 6Mio Vorsprung einzuholen wäre.

Mein Tip aber lautet eh.
Bis Jahresende ist der Vorsprung der 360 auf 7-8Mio angewachsen.
Ok, dafür muss man nicht Hellseher sein sondern einfach nur kein Ken-Gläubiger 8-)

Zum Topic:
Mal sehen, wie viele DVDs MGS4 einnehmen wird :)

Hm, HS dauert ca. 6 stunden, 10 wenns hochkommt wenn man nicht gerade so ein Pro ist. (Darji schafft es wohl in 30 minuten, bei Gears hat er auch nur ~1-2 stunden gebraucht oder so)

Reicht der Platz einer Bluray heutzutage noch aus? Wie es aussieht ist das schon veraltete Technologie. Final Fantasy XIII soll laut den Entwicklern auch nur so lang sein wie alle FFs bisher. Also ich mache mir echt große sorgen :oops:

Wir brauchen ein neues Format. Go Sony!

;)

Hm, HS dauert ca. 6 stunden, 10 wenns hochkommt wenn man nicht gerade so ein Pro ist. (Darji schafft es wohl in 30 minuten, bei Gears hat er auch nur ~1-2 stunden gebraucht oder so)

Reicht der Platz einer Bluray heutzutage noch aus? Wie es aussieht ist das schon veraltete Technologie. Final Fantasy XIII soll laut den Entwicklern auch nur so lang sein wie alle FFs bisher. Also ich mache mir echt große sorgen :oops:

Wir brauchen ein neues Format. Go Sony!

;)

Die nächsten Spiele werden direkt über DSL gestreamt :-P

Zuletzt bearbeitet:
Reicht nicht aus, ich meine ein 60-120 Stunden Spiel passt ja gerade mal auf 3 DVDs mit 3 Sprachausgaben.
Wie soll man da Trüü Edäl Ansprüchen gerecht werden?
Das können nur auf Blu-Ray abgestimmte Titel wie z.B. Lai.........ich komme darauf zurück.

Gestern beim Forza 2 spielen habe ich das erste mal wirklich gemerkt das die DVD nicht mehr ausreicht. Ich war noch mitten im Beschleunigungsvorgang aber der Reifenstappel war schon da. Auf einer BluyRay hätte die Gerade viel länger sein können. :shakehead:

Zurück
Top Bottom