Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bislang noch nicht,.. und aktuell sieht es auch nicht aus, dass man mehr benötige.
z.b. soll ja Crysis nicht mehr als 6 Gbyte verlangen...
Du bist doch derjenige der mit behinderten Argumenten herumwirft...
Ich frage mich warum Zocker meinem Denkanstoß ausweicht, dass Crysis mit all seiner TruNextGen-Technik und der riesigen Spielwelt lediglich 6GB auf der HDD belegt. Passt ihm anscheinend nicht so recht in seine Argumentation hinein. :cry:
Dir wirklich nicht, da deine komplette Argumentationsbasis zerschlagen wurde. Ein Spiel mit 20GB Craptexturen bringt dir aber was, da du wieder dein BluRay propagieren kannst, ne?Was bringt mir ein Spiel?
Ach deswegen kotzen sich die Entwickler über die DVD aus und wollen bzw. müssen die Games kastrieren. Ach deswegen, weils keine Probleme gibt...
Und weiter?
Was hat das mit der Grafik zu tun? Selbst die EGM meint das Lair grafisch das Mörder Brett ist. Und nun?
Das sagt mir nun, dass ich keine Blu-Ray brauche, um tolle Spiele zu besitzen. Außerdem sollte Lair doch voll der Kracher werden?![]()
Das Problem ist: Speicherplatz will gefüllt werden. Das kostet Geld. Die Investition lohnt sich aber nur bei besseren VKZ als letzte Gen (!). Das kann die PS3 nicht bieten. Ergo: Das Potenzial das Blu-Ray ohne Frage hat kann kaum abgerufen werden. Blöd gelaufen, Sony.
Sieht aus, wie mit Paint gemalt. Was soll das darstellen? Die Anzahl der Fanboys hier im Forum? Deine persönlichen Sympathiepunkte bzgl. der einzelnen Konsolen? Oder doch die Anzahl der frustrierten Gamer, die mit der jeweiligen Konsole gerne online spielen würden?Das ist der Stand der Dinge, und der ist FAKT:
http://img479.imageshack.us/img479/7978/speichersh8.jpg
Sieht aus, wie mit Paint gemalt. Was soll das darstellen? Die Anzahl der Fanboys hier im Forum? Deine persönlichen Sympathiepunkte bzgl. der einzelnen Konsolen? Oder doch die Anzahl der frustrierten Gamer, die mit der jeweiligen Konsole gerne online spielen würden?
DVD reicht also noch.oxm uk: 10/10
pc gamer uk: 95/100
pc zone: 96/100
eurogamer: 10/10
gamer.tv: 5/5
game informer: 10/10
ap magazine: 5/5
computers & video games: 9.5/10
gamepro: 10/10
1up: 10/10
xbox world: 94/100
gamespy: 5/5
console and gameworld: 99/100
ign: 9.7/10
gamesradar: 10/10
Du hast die wichtigste Wertung von allen vergessen!DVD reicht also noch.
Das ist übrigens Bioshocknage![]()
Nein ich kann nicht glauben das ich mit der 360 keinen Spass mehr haben kann, ist DVD wirklich veraltet?
Ihr seid ja echt komisch. Es wird immer Spiele mit mehr oder weniger Speicher geben. Problem der 360er ist eben nur, was ist bei Spielen mit MEHR Speicher? Und egal wie sehr ihr euch windet und wendet, es gibt schon Spiele die auf mehreren DVDs ausgeliefert worden sind und zudem regen sich de Entwickler über die DVD auf. Also ist bei euch klar, DVD reicht aus? Für was? Das N64 hatte auch nur Module, der Cube nur 1,5 GB... war somit immer schlechter als die Konkurenz, und lustigerweise.. die problematiken hat man schnell zu sehen bekommen.
Das N64 hatte auch nur Module, der Cube nur 1,5 GB... war somit immer schlechter als die Konkurenz, und lustigerweise.. die problematiken hat man schnell zu sehen bekommen.
ja, also heul endlich!!
alle die sagen das die dvd reicht sind hater! verschließt ruhig eure augen vor der realität ...
Bioshock oder Ocarina of Time hätten auf Bluray/CD auch kaum höhere Wertungen bekommen könnenIhr seid ja echt komisch. Es wird immer Spiele mit mehr oder weniger Speicher geben. Problem der 360er ist eben nur, was ist bei Spielen mit MEHR Speicher? Und egal wie sehr ihr euch windet und wendet, es gibt schon Spiele die auf mehreren DVDs ausgeliefert worden sind und zudem regen sich de Entwickler über die DVD auf. Also ist bei euch klar, DVD reicht aus? Für was? Das N64 hatte auch nur Module, der Cube nur 1,5 GB... war somit immer schlechter als die Konkurenz, und lustigerweise.. die problematiken hat man schnell zu sehen bekommen.
Gute frage. Hat die Entwickler nicht gestört geniale games zu entwickeln. Golden Eye, Zelda, Mario 64, WWF No Mercy (bis heute unerreicht) fallen mir so spontan ein (die ich auch am liebsten gezockt habe auf dem N64)Schlechter in Bezug auf was?