aha und weil slient hill crap ist wird es auch MGS und allgemein alle iphone/touch
games? oO
Das habe ich nicht geschrieben, nur haben zumindest MGS/SH nichts mit den üblichen Vertretern der Serie zu tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aha und weil slient hill crap ist wird es auch MGS und allgemein alle iphone/touch
games? oO
Also wieviele Tripple A games gibts denn fürs iPhone? was? Keins? ok.
Klappe zu. Affe tot.
Das iPhone ist weder mit der PSP noch dem DS vergleichbar oder gar konkurrenzfähig zu den Beiden. Das alles spielt in einer gaaaanz andren Liga. Das iPhone hat nicht umsonst games für 5-6 Euro, dementsprechend mikrig fallen sie auch aus, ausgeklügelte Kracher gibts auf dem DS oder der PSP, systemen die zum Spielen geschaffen wurden, nicht zum telefonieren.
Also wieviele Tripple A games gibts denn fürs iPhone? was? Keins? ok.
Klappe zu. Affe tot.
Das iPhone ist weder mit der PSP noch dem DS vergleichbar oder gar konkurrenzfähig zu den Beiden. Das alles spielt in einer gaaaanz andren Liga. Das iPhone hat nicht umsonst games für 5-6 Euro, dementsprechend mikrig fallen sie auch aus, ausgeklügelte Kracher gibts auf dem DS oder der PSP, systemen die zum Spielen geschaffen wurden, nicht zum telefonieren.

hier mauln wieder Leute rum die keine Ahnung haben.
Wie schon erwähnt, hatte ich über 1 Jahr lang den DSL und die PSP hab ich immer noch. Und damit kann ich wennigstens vergleichen.
Und wenn man das PreisLeistungsverhältniss anschaut hat das Iphone einige AAA Games.
Und ich spiele lieber 4 AAA Games die ich um insgesamt 20 bekomme. Als 1 für dass ich 40 zahlen muss. Da ist nämlich die Chance nicht so groß dass mir gerade dieses eine nicht gfällt. Und für den Preis sind Galcon, Trace, Enigmo, Fieldrunners, Rolando usw. auf jeden Fall AAA. (Das sind die die mir auf anhieb einfallen)
Und von jemandem der die Games nicht gezockt hat, lass ich mir doch nicht sagen ob das IPhone AA Games hat oder nicht. Ich behaupte ja auch nicht ich kenne mich beim Synchronschwimmen aus.
Insofern. Selfowned.
es bestreitet ja auch niemand, dass es fürs Iphone gute Games gibt.
Was sauer aufstösst ist der absurde Vergleich mit dem DS (oder der PSP). Vor allem ersterer hat 2008 viele tolle Games gesehen und auch die PSP hatte mit God of War oder Patapon noch ein paar Highlights im Programm.
Für das was das Iphone sein will, macht es seinen Job ganz gut. Aber die Downloadgames allen Ernstes auf eine Stufe mit den Tophits des DS zu stellen und eine angebliche Konkurrenz zu beschwören ist einfach Schwachsinn.
Dazu sind die grafische und spielerische Überlegenheit der Handheldgames einfach viel zu groß. Ein Blick auf Pocketgamer.com und die dortige Top10-Liste des Iphones genügt um das erkennen zu können.
1. ist das Iphone stärker als DS oder PSP, und somit werden in Zukunft auch grafisch bessere Spiele darauf erscheinen.
2. Ist klar dass man das Iphone jetzt nicht mehr mit dem DS oder der PSP vergleichen braucht, da sioch deren Zyklen dem Ende nähern. dh das Iphone tritt gegen DS2 und PSP2 an. Und da hat es dann einen Vorsprung.
3. Ist mir egal ob jetzt ein Zelda oder ein FFIV auf dem DS erscheinen wenn ich mit Rolando oder Trace auf dem Iphone mehr Spaß habe. Wieso sind die DS Games von vornhinein besser?
4. Ist das Iphone die Entwicklerplattformschlechthin für Indipendent Entwickeler. Und das sieht man täglich an den genialen Ideen in deren Games. Die kosten in der Entwicklung kaum was machen aufgrund ihrer Frische aber umso mehr Spaß.
Ich kann behaupten dass ich mit der KompoIphone/PSP sehr gut fahre. Da Iphone ist für den Zug oder für die Uni. Und die PSP für den Urlaub oder wenn ich mal bei der Freundin übernachte.
Den Ds hol ich mir diese Gen wahrscheinlich nicht noch einmal, außer es erscheint ein neues Mario und ein neues AW, dann vielleicht.

1. ist das Iphone stärker als DS oder PSP, und somit werden in Zukunft auch grafisch bessere Spiele darauf erscheinen.
2. Ist klar dass man das Iphone jetzt nicht mehr mit dem DS oder der PSP vergleichen braucht, da sioch deren Zyklen dem Ende nähern. dh das Iphone tritt gegen DS2 und PSP2 an. Und da hat es dann einen Vorsprung.
3. Ist mir egal ob jetzt ein Zelda oder ein FFIV auf dem DS erscheinen wenn ich mit Rolando oder Trace auf dem Iphone mehr Spaß habe. Wieso sind die DS Games von vornhinein besser?
4. Ist das Iphone die Entwicklerplattformschlechthin für Indipendent Entwickeler. Und das sieht man täglich an den genialen Ideen in deren Games. Die kosten in der Entwicklung kaum was machen aufgrund ihrer Frische aber umso mehr Spaß.
Ich kann behaupten dass ich mit der KompoIphone/PSP sehr gut fahre. Da Iphone ist für den Zug oder für die Uni. Und die PSP für den Urlaub oder wenn ich mal bei der Freundin übernachte.
Den Ds hol ich mir diese Gen wahrscheinlich nicht noch einmal, außer es erscheint ein neues Mario und ein neues AW, dann vielleicht.
was ist für dich grafisch besser? Weil das Iphone Texturen weniger pixelig darstellt als der DS sehen die Games deswegen noch lange nicht besser aus als auf dem DS. Low Grav Racer hat vielleicht Texturfiltering, dafür haben die Levels null Details und bestehen aus grade mal hundert Polygonen.
Da bot selbst Ridge Racer auf der PSOne schon aufwändigere Kulissen. von einem Phantom Hourglass oder Final Fantasy IV will ich erst gar nicht anfangen. Die übertreffen die Grafik der bisherigen Iphonegames bei weitem.
Genausgout könnte ich behaupten dass LostWinds viel besser aussieht als Oddworld auf der PSone nur weil die Auflösung höher ist - wäre genauso falsch.
Das mag sich in Zukunft ändern - dann werden die Games aber wohl kaum mehr 1 bis 8 Euro kosten sondern 20 bis 30. Es macht einen Unterschied ob ein Spiel 2 Wochen oder ein Jahr in der Entwicklung ist. Die paar Euro die durch fehlendes Handbuch und Spielhülle eingespart werden, machen das nicht wett.
Die Frage wieso DS-Games besser sind erübrigt sich wenn ich mir anschau, wie viele Hits allein 2008 erschienen sind und dass allein fürs erste Quartal 2009 über ein Dutzend Kracher angekündigt sind.
Ich frag mich vielmehr warum du den DS trotz herausragender Abdeckung aller Spielegenres verkauft hast und stattdessen die PSP behalten hast. Logisch betrachtet ergibt das kaum einen Sinn. Die einzige Erklärung ist wohl das Nintendologo auf dem Gerät.
Ist mir ehrlich gesagt auch wurscht mit was du deinen Spass hast, aber bitte nicht die Wirklichkeit verzerren und kleine Flashgames für Zwischendurch zu Godgames verklären.
Ich soll nicht die Wirklichkeit verzerren? Und hier Urteilen Nasen über Iphone Games die sie nichtmal selbst gespielt haben. Lachhaft.
Und wieso ich die PSP behalten habe?
Weil mir das Lineup viel mehr zusagt: Loco Roco, Patpon, RR, PE3, FF 7 und 13 ( die erwachseneren FF), die Games von LEvel 5, die Games von Sony wie Dexter, R&C, Wipeout, Syphon Filter, GoW, GT usw.
Der DS hat bei mir sehr schnell seinen Reiz verloren.
Dazu sind die grafische und spielerische Überlegenheit der Handheldgames einfach viel zu groß. Ein Blick auf Pocketgamer.com und die dortige Top10-Liste des Iphones genügt um das erkennen zu können.

Zeig mir mal ein Fieldrunners auf dem DS...![]()
hier mauln wieder Leute rum die keine Ahnung haben.
Wie schon erwähnt, hatte ich über 1 Jahr lang den DSL und die PSP hab ich immer noch. Und damit kann ich wennigstens vergleichen.

Und wenn man das PreisLeistungsverhältniss anschaut hat das Iphone einige AAA Games.
Und ich spiele lieber 4 AAA Games die ich um insgesamt 20€ bekomme. Als 1 für dass ich 40 zahlen muss. Da ist nämlich die Chance nicht so groß dass mir gerade dieses eine nicht gfällt. Und für den Preis sind Galcon, Trace, Enigmo, Fieldrunners, Rolando usw. auf jeden Fall AAA. (Das sind die die mir auf anhieb einfallen)
Insofern. Selfowned.

Alleine der Fakt, dass du den DS nichtmehr hast, obwohl er bei weitem die besten Games bietet spricht schonmal nicht wirklich für deine Spielebeurteilungsgabe
Die No Names alleine reichen schon, um zu wissen, dass die games max. auf gehobenem Flashgames und Freewaregames Niveau am PC sind, klar Pausenfüller sinds sicherlich gute, aber vollwertige Spiele gibts nicht für 5 euro, da muss man schon nen DS oder ne PSP haben und eben 25-40 hinlegen, was auch legitim ist fürs gebotene.
Zeig mir mal Reviews deiner AAA-Games(und zwar nicht von irgendwelchen Schundblättern wie der Bravo Screenfun, sondern richtigen magazinen), bis dahin schick ich dir dein peinliches gehabe Zurück, Mr. Self-Owned![]()
iphone in ipod touch haben im gegensatz zu den gängigen handhelds ein problem: kein medium.
natürlich kann man spiele über itunes saugen, aber die werden niemals den umfang einer UMD haben. so bleibts bei netten spielereien für zwischendurch und für erwachsene. die zielgruppe eines nintendo ds erreicht apple auf dem bisherigen weg nie und nimmer.
Jep, 3-4 Knaller im Stile der PSP Games und der Speicher ist voll.
was ist das für ein blöde Ausrede?
die DS Games brauchen meistens sogar weniger Speicher als vergleichbare Iphonegames.
und 16 GB reichen doch wohl mehr als aus. Da würden sogar locker 10 PSP UMDs raufpassen.