Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Lass ihnen doch die Freude an ihrem Hypespielzeug.
Eure Arroganz ist echt zum Kotzen- kommt mal wieder runter...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass ihnen doch die Freude an ihrem Hypespielzeug.

Arrogant nenn ich solche Leute die rumhypen. Man koennte meinen Apple haette das Handy und den HH erfunden.
Arrogant nenn ich solche Leute die rumhypen. Man koennte meinen Apple haette das Handy und den HH erfunden.
hab bei IGN grad einen interessanten Artikel gesehen:
http://psp.ign.com/articles/940/940256p1.html
Die sehen das iphone schon als PSP-Killer. Obs wirklich so weit kommt? Zumindest die Hardwareverkäufe sind ja noch recht passabel und in Japan läufts generell sehr gut für das Sonyhandheld.
Naja die PSP ist auch schon halb Tod für 3rds (siehe 3rd Party Releases) - klar ist einfacher so nen direkteren Konkurrenten zu killen fürs i-Phone.

Deswege kündigen LEvel 5, SE, Konami und Co. dauernd PSP Spiele an. Weil sie halb tot ist?![]()
lol die iPhone Games sind ja alle noch uninspirierter und langweiliger als der ganze DS Schund. Anspruchsloser gehts ja nun echt nicht.
Kannst du bitte woandershin gehen? Danke.
roflig wie die ganzen nds fans angst haben... anders ist das nicht zu verstheen wie sie
den DS verteidigen und das iphone, ipodtouch klein reden..
ich hab schon vor einigen wochen gesagt das auf lange sicht das iphone konkurenz fuer
den nds wird und man sieht das Apple auch auf den Handheld markt möchte.
Das zeigt ja auch die neuste Werbung die vorallen Gamer ansprechen soll.
NDS ist schon verkauft, Ipodtouch wird bald gekauft.
roflig wie die ganzen nds fans angst haben... anders ist das nicht zu verstheen wie sie
den DS verteidigen und das iphone, ipodtouch klein reden..
ich hab schon vor einigen wochen gesagt das auf lange sicht das iphone konkurenz fuer
den nds wird und man sieht das Apple auch auf den Handheld markt möchte.
Das zeigt ja auch die neuste Werbung die vorallen Gamer ansprechen soll.
NDS ist schon verkauft, Ipodtouch wird bald gekauft.
wie kommst du darauf das die ipoh touch mgs oder silent hill version crap wird?
super monkey ball ist auch nicht schlechter als die ds version und besser als die wii
version!
wie kommst du darauf das es crap wird?
ka was mit dir nicht stimmt aber dich scheint das irgendwie voll persönlich zu treffen
so wie du hier hatest.. rofl man..