Beste Sitcom/Comedy Sendung??

NIN-KIDD

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2006
Hallo Leute,da ich ein Riesen Comedy Fan bin,liebe ich Comedy Central. Und ich habe schon zuviele Sendungen gesehen,so dass ich sie mir gar nicht alle behalten kann :-D Deswegen ein allgemeiner Thread + Umfrage um die beste Sitcom die es gibt. Macht bitte dazu eure best 5 weil ich vielleicht geile Comedy Sendungen verpasst habe,wegen Vorurteile usw. Also,lasst den Spaß beginnen :-D

Hier eine Auftählungen einiger Comedy-Sendungen:

-Die wilden Siebziger
-Chaos City
-Eine schrecklisch nette Familie
-Eine starke Familie
-Scrubs
-Hinter dem Mond gleich Links
-Malcolm Mittendrin
-Auf Schlimmer und Ewig
-News Radio
-Ned und Stacey
-Dharma und Greg
-Prinz von Bel-Air
-Full House
-Alle lieben Jim
-Friends
-Becker
-Coupling
-Cheers
-Sledge Hammer
-Roseanne
-King of Queens
-Mein leben und ich (es gab den Titel 2-mal)
-Hör mal wer da Hämmert
-Hausmeister Krause
-Die Nanny
-Alle lieben Raymond
-Alle unter einem Dach

usw.

Das sind jetzt die bekanntesten :-D Es gibt noch sowas wie Hallo Holly,Susan,Stromberg usw. aber die zähle ich jetzt mal nicht auf ;)

Hier meine Top 5:

1.Malcolm Mittendrin,Scrubs,Eine schrecklich nette Familie:

Was soll ich zu diesen 3 Sendungen sagen,absolute God-Sendungen. Einfach herrlich erfrischend,lustig und jedem zu empfelen. Ich sag mal so,für mich der Comedy Olymp,wer hier drin ist,hats geschafft,dass ich es immer wieder schaue.

2.Die wilden Siebziger,Dharma und Greg,News Radio,Becker

3..Auf Schlimmer und Ewig,Hör mal wer da hämmert,Roseanne

4.Kommt noch.

5.Kommt noch.

Warum kein King of Queens dabei ist...abgelutscht ;)

P.s.:Ich werde es immer wieder aktualisieren und auch Youtube Links einbauen ;)

Die beste Sitcom wird immer

FRIENDS (Auf Englisch bitte!!!)

bleiben!!

Ganz knapp dahinter und beste Sitcom derzeit ist

King of Queens

ganz klar.

Scrubs und Malcolm folgen darauf, aber die kann man nicht so wirklich dazuzählen da sie nicht wirkliche Sitcoms sind. (Die Lacher fehlen) Comedy Sendungen halt.

Ganz am Ende der Liste wären dann diese dummen unrealistischen Sitcoms ala "Eine schrecklich nette Familie" und "Auf schlimmer und ewig".
Dharma & Greg ist auch eher weit unten weils einfach nicht lustig ist, und Full House ist ebenfalls ganz weit unten weil ich diese DRAMA Szenen in der Serie einfach nicht ertrage. Zudem auch nicht lustig.

Fresh Prince und KoQ >>> alles
ist auch das einzige was ich gucke

Oh Gott, ich hasse Coupling. Als wenn es nur Witze gäbe die etwas mit Sex zu tun haben.

Du siehst das ganze ein wenig zu eng,oder??

Coupling ist ganz lustig,aber nur die ersten Staffeln,wo dieser idiot dabei ist :-D

Dharma und Greg nicht lustig?? Die sind der Hammer,lache mich immer schlapp. Und nur weil die unrealistisch sind,heißt es nicht,dass sie nicht lustigs ein können^^

Friends auf Englisch und nur auf Englisch.
Habe erst gestern zum fünften mal die 10. Staffel abgeschlossen. Morgen geht es wieder von vorne los.
Auf Deutsch allerdings nur halb so gut, was die da aus Ross gemacht haben, der hat da voll die Quäkelstimme und das ganze drumherum wirkt aufgesetzt. Zitat von einem leidenschaftlichen Friends Freund der zum ersten mal bei mir Friends im O-Ton sah: "Da sind ja sogar die Umgebungsgeräusche ganz anders!"
Auch kommen manche Situationen im Deutschen nur dämlich rüber. Phoebe im Englischen aufbrausend und richtig schön am rumschreien und stellenweise wahnsinnig, verkommt im Deutschen zu einer, wie soll ich es nennen, "Möchtegern-Wahnsinnigen" die keine Power in der Stimme hat. Schrecklich.

Schade das es keine neue Staffel geben wird, gab ja mal Gerüchte um eine 11. Staffel.

Ganz oben bei mir steht Friends.
Dann natürlich Eine schrecklich nette Familie, Whats up, Dad und Immer wieder Jim

Zuletzt bearbeitet:
Habe mehrere,

was dann meine Lieblingsseriere ist immer eine sache der Laune,
die ersten Plätze teilen sich somit erstmal Prinz von Bel-Air, Schrecklich nette Familie und Hör mal wer da hämmert

Sehr geil finde ich aber auch Melcom Mittendrin, weil die Ideen der Autoren einfach manchmal krank und Genial sind :-D

Auch Scubs, Whats up Dad und immer wieder Jim schaue ich gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Scrubs- Die Anfänger finde ich eigentlich noch am besten bin aber nicht so ein Sitcom Fan....^^
Die Serie ist aber richitg genial. Vor allem die Oberärzte :lol:

ich glaub ich habs schon in anderem forum erwähnt

Cheers, where everybody knows your name. ^^

Theme Song
[YOUTUBE]tq9OOIuHiBM[/YOUTUBE]

eine typische cheers szene
[Youtube]JGraw1mODv4[/Youtube]

gastauftritte von cheers in simpson

[YOUTUBE]sKRuLan5sis[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]-d9-cmUZdzA[/YOUTUBE]

Das tolle an cheers ist nicht nur die witz sondern auch die figuren, ich find die serie einfach genial nichts gefällt mir mehr ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo, cheers hab ich früher auch immer gern geguckt :)

Ansonsten find ich:

King of Queens
Scrubs
Immer wieder Jim (wies in deutschland heißt :))
Wilden 70er
Malcolm
Coupling
My Family
Dharma&Greg
Schrecklich nette Familie

am besten

Aber ich schau fast alle, wenn grad eine läuft wenn ich den tv anmache :)

Auch Golden Girls usw. :lol:

Oh Nein...einer findet ih wirklich gut,dieser trottel....Nicht du,Jerry Seinfeld...

ich denke du hast den humor der serie nicht erfassen können. das ist wirklich gar nicht böse gemeint. seinfeld ist ne serie in der man die charaktere wirklich kennen muss, und damit meine ich nicht so wie bei friends, king of queens, etc. der humor ist auch einiges subtiler als bei allen anderen sitcoms. da muss man wirklich einige folgen dran bleiben und sich auch drauf einlassen, um richtig "in fahrt" zu kommen.

seinfeld ist einfach absoluter kult. es gibt/gab ja inzwischen sogar ne serie/sitcom über den drehbuchautor von seinfeld. auch die extrem abgedreht und subtil.

george: "ich habe letzens öffentliche verkehrsmittel benützt jerry."
jerry: "du bis batman."
george: "ja, ich bin batman."

:-D

Hier mal meine lieblinge:
1. Married with children
2. Malcolm in the middle
3. My Name is earl
4. Trailer park boys

und bei den cartoons:
1. Simpsons
2. Futurama
3. Family guy
4. American dad
5. Drawn together
natürlich muss man die serien in englisch gucken.
auf deutsch lassen sich die meisten witze nicht übersetzen und auch die stimmen sind im original 1000x besser als in deutsch.
edit: neeeeeeiinnnnn, wie konnte ich nur south park vergessen????
kommt eigentlich an 1. stelle

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine lieblinge:
1. Married with children
2. Malcolm in the middle
3. My Name is earl
4. Trailer park boys

und bei den cartoons:
1. Simpsons
2. Futurama
3. Family guy
4. American dad
5. Drawn together
natürlich muss man die serien in englisch gucken.
auf deutsch lassen sich die meisten witze nicht übersetzen und auch die stimmen sind im original 1000x besser als in deutsch.
edit: neeeeeeiinnnnn, wie konnte ich nur south park vergessen????
kommt eigentlich an 1. stelle

also ich liebe immer wieder Jim und drawn together und southpark und eine schrecklich nette familie....und auch vieles andere nur ich vergesse immer die sachen zu gucken ^^"

an drawn together mag ich immer so ne stellen wie:

lass uns zum einkaufen gehen!

alle sagen nö.

dann agrumentiert der mit:

ling ling du brauchst doch noch etwas für deine fische

und du (gelbes ding XD) könntest ne neue krawatte für deine puppe kaufen

und du toot hättest gern die aufmerksamkeit deiner eltern

sie: ja mehr als alles in der welt!

und er daraufhin: die wirst du auch nie bekommen

:lol:;-):-P

oder überhaupt wie die da immer reden ^^ kann ich nicht beschreiben ...ich liebe einfach drawn together

außerdem kommen doch die witze ganz gut rüber...also ich hab da immer alles verstanden^^
die witze werden doch bestimmt auch etwas eingedeutscht oder???

Zuletzt bearbeitet:
1a) Friends

Meine persönliche "Mutter aller Sitcoms", damit hat es bei mir angefangen. Jede Staffel hat was für sich und die Witze sind einfach genial. Aber auch der Zusammenhalt der Freunde ist schön. :-)

1b) Scrubs

Meine neue Nummer 1 neben den Friends. Keine andere mir bekannte Serie schaft es Trauer, Witz, Ironie, Sarkasmus und Zusammenhalt so gut miteinander zu verbinden wie diese hier. Sehr gut in Szene sind die "Flashbacks" gesetzt, aber auch die "Erkenntnis" am Ende jeder Episode :-)

3) Immer wieder Jim

Einfach nur witig, mehr fällt mir nicht ein. Gucke ich immer auf RTL2, wenn ich nebenbei was am PC mache. Überraschungshit.

4) Hört mal wer da Hämmert

Auch gut, manchmal zu trocken. Guck ich aber auch gerne.

5) Malcolm Mittendrin

Was die Brüder immer für Ideen haben find ich klasse :-D Mitlerweile jedoch etwas ausgelutscht.

-----------------

Dann gibt es noch King of Queens, Alle hassen Chris, What´s up Dad. Mit diesen hab ich mich aber noch zu wenig auseinander gesetzt.

Zurück
Top Bottom