Vote: Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Stimmen insgesamt
    297
  • Poll closed .
Zwischenstand
Stimmen : 96

xuN2PS52.jpg

Im Vergleich zum Juni ergeben sich folgende Veränderungen in Prozent:

Wii -8%
Xbox 360 -3%
PS3 +11%

Na, der August ist ja noch jung. ;)

Den Wii würde ich auch kaufen, aber mehr als 50€ ist er mir leider nicht wert.

Wii + 360, auch wenn ne PS3 zu 99,99€ dazu kommt, wegen Bluray und wegem dem bloßen Besitz; nur der Besitz ist mir keine 600€ wert.

Und zu der Shooterdiskussion: Ich hab 7 Godgames, wie ihr sie nennt und in ganzen zwei kann man eine Schusswaffe benutzen.

Den Wii würde ich auch kaufen, aber mehr als 50€ ist er mir leider nicht wert.

*sarkasmus an* Ich kauf mir dann einen 2GB Billig MP3 Player, der ist sicher das selbe Wert *sarkasmus off*

Der Wii ist sicher mehr wert als 4 meiner Nettoarbeitsstunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, der vote ist ja im moment ziemlich ausgeglichen :)

Hab für alle 3 gestimmt... Wenn man sich kein gutes spiel durch die lappen gehen lassen will, kommt man logischerweise nicht drum herum sich alle plattformen zuzulegen ;)

jo, wobei bei der PS3 hätte ich warten sollen.. habe nur ersten 1-2 wochen gezockt.. letzten wochen staubt sie derbst ein.
warhawk wird als nächstes gekauft.. aber ende september erst. bis dahin bissl darkness eventuell.. ;-)
x360 wird deutlich am meisten gespielt..

jo, wobei bei der PS3 hätte ich warten sollen.. habe nur ersten 1-2 wochen gezockt.. letzten wochen staubt sie derbst ein.
warhawk wird als nächstes gekauft.. aber ende september erst. bis dahin bissl darkness eventuell.. ;-)
x360 wird deutlich am meisten gespielt..

Da meine Xbox 360 momentan mal wieder beim Support ist ... spiele ich jetzt auf dem Wii Wind Waker noch einmal durch ;)

Die PS3 kommt mir erst nächstes Jahr ins Wohnzimmer :-)

Also ich kann ganz Klar sagen:Nur die 360!und nein ich bin kein Fanboy!
Ich hab mir am Samstag die Ps3 geholt und bin total entäuscht! Hatte glück und konnte sie gerade umtauschen...:neutral:

Also ich kann ganz Klar sagen:Nur die 360!und nein ich bin kein Fanboy!
Ich hab mir am Samstag die Ps3 geholt und bin total entäuscht! Hatte glück und konnte sie gerade umtauschen...:neutral:

:hmm2:

und was hat dich enttäuscht?? die spielauswahl? die kanntest du doch aber sicher vorher schon.
würde mich mal interresieren, was genau dich enttäuscht hat.

Nur Playstation.
Habe ich die letzten beiden Konsolengenerationen auch so gemacht und mir hat es an nicht gefehlt.

Dito. Mit PlayStation hatte ich die Letzten Beide Generationen Viel Spaß und Viele Perlen, ebenso wie alle meiner Zocker Kollegen und Freunde! :)
Könnte ich ich mich heute für Damals neu entscheiden hätte ich es nicht anders gemacht. Denn wenn nicht, hätte ich viel Verpasst und ich könnte es nirgendswo anders erleben! :)

Zuletzt bearbeitet:
Da meine Xbox 360 momentan mal wieder beim Support ist ... spiele ich jetzt auf dem Wii Wind Waker noch einmal durch ;)

Die PS3 kommt mir erst nächstes Jahr ins Wohnzimmer :-)

Bin gespannt ob wir nächstest Jahr auch paar CW session auf der PS3

machen können, vorallem mit den Live Leuten (ich, du, Leon, Wednesday,Hackel, Spitz,

Dj,Hoshi,Tayler,Nasa, Raizer, hendriko, Master Chief, Mandrion, Pipboy, Pisuke, Firestrike usw.) wäre

hammer :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom