Vote: Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Stimmen insgesamt
    297
  • Poll closed .
Interessant, also ist der (3rd)Shooteranteil "nur bei lächerlichen" 30%. und ist auch mit 30%nicht das meistvertrete Genre dort.
Wieder was gelernt......

PS: Nimm nicht so große Wörter wie "Lüge" in den Mund, wenn du nichtmal im Lesen bewandert bist.
Bitte, das bringt dir auch was für die Zukunft.

Lol. Du hast geschrieben:

und welche non-Shooter haben hohe Wertungen?

und das als, so erkenn ich das jednfalls, für dich rhetorische Frage.
Dann hab ich die Liste gepostet, wovon 6 Shooter aus den Top 20 hohe Wertungen haben. Die anderen 14 Games sind keine Shooter.
Ich lese was du schreibst und genau das hier
hast du geschrieben und ich hab den Gegenbeweis für deine "Lüge" angestellt...

Und du behauptest also von mir, dass ich nicht lesen kann und du mich so auf ein Niveau eines Kindergartenkind stellst.
Danke für die Beleidigung...

Ich habs mal gemeldet (wobei ich irgendwie keine Hoffnung habe, dass sich irgendein Mod melden wird und sich dazu äußern wird, da anscheinend solche Beleidigungen es net wert sind).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erstmal meine Liebingsgenres indirekt angegeben: Action-Adventures +beat'Ups

Stehe mehr auf Spiele, wie HS und Ratchet und Tekken und mag keine West-RPGs.

Lol. Du hast geschrieben:

und das als, so erkenn ich das jednfalls, für dich rhetorische Frage.
Dann hab ich die Liste gepostet, wovon 6 Shooter aus den Top 20 hohe Wertungen haben. Die anderen 14 Games sind keine Shooter.
Ich lese was du schreibst und genau das hier

hast du geschrieben und ich hab den Gegenbeweis für deine "Lüge" angestellt...

Und du behauptest also von mir, dass ich nicht lesen kann und du mich so auf ein Niveau eines Kindergartenkind stellst.
Danke für die Beleidigung...
Wenn du von den 20 Spielen noch die 6 Shooter (30%), die mit Abstand das größte Genre stellen, abziehst und die 3 Rennspiele ( das 2. große Genre) und die 2 Oblivionspiele, bleibt kaum was übrig, was mich interessiert.

Tut mir leid, es dir sagen zu müssen, aber das dominierende Genre ,und somit kennzeichnend, bleiben die Shooter....und nun hör auf dich selbst "anzulügen".

Was das Topic angeht: PS3, weil sie das "für mich" (muss man ja immer wieder betonen) beste Gesamtpaket liefert mit dem was noch so kommen wird auch.

Xbox360 ist ne Shooter Konsole...punkt!!!

Da ist halt jedes 3. Spiel ein Shooter und das ist auch gut so...

ich weis, ich lass ziemlich oft den XBLA acarde fanboy raushängen aber kann ich ja nix dafür wenn dieser bereich kaum in den diskussionen beachtet wird ;) :D

denn da gibs genug alterantive spiele ;)

Es geht mir nicht darum, was das größte Genre darstellt, sondern um diese Aussage:

Es scheint einfach eine rhetorische Frage zu sein, indem du indirekt darauf die Antwort gibst:
"Gibt eigentlich fast keine!"

Und genau das ist der Punkt. Es gibt genug Spiele (14 an der Zahl von 20 insgesamt, also 70%), die hohe Wertungen erreichen und keine Shooter sind.

Was deine Interessen angeht, will ich dir auch nicht ins Wort reden. Aber die Behauptung deiner rhetorische Frage
, die ich jedenfalls darin sehe, wurde widerlegt.
70% der Spiele mit hohen Wertungen sind keine Shooter....

Ich gehe auf deinen "Ausgangspost" für meine Argumentation ein und nicht, was danach kommt...

(Und die Beleidigung, dass ich nicht lesen kann, find ich immer noch unter aller Sau.)

Emperor, macht einen Punkt für unangemessene Ausdrucksweise.

Cortana, ein Punkt wegen Spams.

Es geht mir nicht darum, was das größte Genre darstellt, sondern um diese Aussage:

Es scheint einfach eine rhetorische Frage zu sein, indem du indirekt darauf die Antwort gibst:
"Gibt eigentlich fast keine!"

Und genau das ist der Punkt. Es gibt genug Spiele (14 an der Zahl von 20 insgesamt, also 70%), die hohe Wertungen erreichen und keine Shooter sind.

Was deine Interessen angeht, will ich dir auch nicht ins Wort reden. Aber die Behauptung deiner rhetorische Frage

, die ich jedenfalls darin sehe, wurde widerlegt.
70% der Spiele mit hohen Wertungen sind keine Shooter....

Ich gehe auf deinen "Ausgangspost" für meine Argumentation ein und nicht, was danach kommt...

(Und die Beleidigung, dass ich nicht lesen kann, find ich immer noch unter aller Sau.)

oh man, wenn für dich 70% Non-Shooter -Games genug sind und du meinst, dass die 70%, die alle aus unerschiedlichen genres zusammenkommen eher die Konsole prägen, als die übrigen 30%, die die Shooer ausmachen, ist das deine Sache.
Ein Genre auf der Box dominiert bisher ganz klar das Line-Up....imho.

PS: "im lesen nicht bewandert sein" heißt nicht, dass du nicht lesen kannst.....sondern es nicht korrekt beherschst.
Mir egal, ich melde das Geschwafel von "Lüge, Lügner", so kannst du mit deinen Freunden sprechen, aber nicht mit Unbekannten. Wer weiß, vielleicht biste danach gesellschaftsfähiger und kannst sogar "das ist so nicht korrekt" , "das stimmt doch gar nicht" "wie kommst du auf die Behauptung...es ist doch so und so."schreiben, anstelle von "Lüge".
Manche nehmen das "War" zu ernst hier...:shakehead:

Ich habe alle drei Konsolen zu hause. Bevorzugen tue ich aber ganz klar die PS3. Die Xbox 360 habe ich eigentlich nur für Exklusive Spiele. Bei Multi-Games auf die XBox 360 zu setzten ist mir einfach zu riskant. Alleine der gedanke GTA IV, Assassins Creed, BiA oder Resi 5 für die XBox 360 zu haben und die Konsole ginge dann kaputt ist schon abschreckend.

Ich bin zudem durch die PS3 auch zu einem Blu-ray Fan geworden, es macht einfach spass diese HD-Filme zu sehen und zu Sammeln. Die PS3/Blu-ray Verpackungen haben mich, so blöd es sich auch anhört, einfach in ihren Bann gezogen :-) So schön putzig klein. Da sieht doch jedes Spiele Cover nochmal ein ganzen Stück besser aus.

oh man, wenn für dich 70% Non-Shooter -Games genug sind und du meinst, dass die 70%, die alle aus unerschiedlichen genres zusammenkommen eher die Konsole prägen, als die übrigen 30%, die die Shooer ausmachen, ist das deine Sache.

PS: "im lesen nicht bewandert sein" heißt nicht, dass du nicht lesen kannst.....sondern es nicht korrekt beherschst.
Mir egal, ich melde das Geschwafel von "Lüge, Lügner", so kannst du mit deinen Freunden sprechen, aber nicht mit Unbekannten. Wer weiß, vielleicht biste danach gesellschaftsfähiger und kannst sogar "das ist so nicht korrekt" , "das stimmt doch gar nicht" "wie kommst du auf die Behauptung...es ist doch so und so."schreiben, anstelle von "Lüge".
Manche nehmen das "War" zu ernst hier...:shakehead:

Phytagoras hat doch gar nix dazu geschrieben, ob ihm dieser Prozentsatz genug ist oder nicht...
Er hat nur die Top 20 laut GR aufgelistet und gezeigt, dass "nur" 30% der Toptitel Shooter sind um somit deine (rhetorische) Frage zu widerlegen "und welche non-Shooter haben hohe Wertungen?".
Sprich, 70% in den Top 20 sind keine Shooter, damit hat er deine Frage beantwortet.
Ob diese restlichen 70%, die übrig bleiben, nun nach deinem Geschmack sind oder nicht war gar nicht das Thema. Es sind aber halt keine Shooter, nur darum ging es ihm.

Und bevor du mich jetzt falsch verstehst:
Mir geht's ähnlich, die Genre, die auf der 360 hauptsächlich vertreten sind, sind auch nicht unbedingt meine Lieblingsgenre (deswegen bevorzuge ich auch eigentlich die PS3 als Zweitkonsole neben meinem Wii).
ABER es sind nunmal nicht nur Shooter, die gute Vertreter auf der 360 haben, und genau das hat dir Phytagoras zeigen wollen.

Das hab ich auch nie bestritten....
Ich hab lediglich auf deine rhetorische Frage die Antwort "widerlegt"...

Ob diese restlichen 70%, die übrig bleiben, nun nach deinem Geschmack sind oder nicht war gar nicht das Thema. Es sind aber halt keine Shooter, nur darum ging es ihm.
Genau das mein ich. Danke Magicmaster.

Und ich persönlich mag Egoshooter auch nicht wirklich. Von den 20 360 Games, die ich hab, ist kein Egoshooter dabei. Gibt echt noch genug andere Genres auf der Box ;)

Und nun lass uns wieder ganz lieb zusammen zum eigentlichen Thema zurückkommen:
HeartCarebear.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 360 + Wii gevotet, ich kann aber immer noch nicht ausschließen, doch irgendwann eine PS3 zu kaufen. Warum sollte ich das auch? Man was nie wie sich der Preis und die Software ändert.

Time will tell.

Ab 100 Stimmen mach ich den ersten Zwischenstand.

Das hab ich auch nie bestritten....
Ich hab lediglich auf deine rhetorische Frage die Antwort "widerlegt"...

Genau das mein ich. Danke Magicmaster.

Und ich persönlich mag Egoshooter auch nicht wirklich. Von den 20 360 Games, die ich hab, ist kein Egoshooter dabei. Gibt echt noch genug andere Genres auf der Box ;)

Und nun lass uns wieder ganz lieb zusammen zum eigentlichen Thema zurückkommen:
[image]http://www.illpic.com/images/HeartCarebear.gif[/image]

Und nun glaub ich, hat nun jeder verstanden, dass du das ganze Spektrum (70% +30%) mit einbeziehst, und ich eher das ,mit großem Vorsprung, dominierende Genre für sich allein betrachte und für herausragend halte.

Nur eine Konsole wäre mir erlich gesagt viel zu langweilig,

vorallem in dieser Gen. 2 müssten es mindestens sein :-)

Zwischenstand
Stimmen : 96

xuN2PS52.jpg

Im Vergleich zum Juni ergeben sich folgende Veränderungen in Prozent:

Wii -8%
Xbox 360 -3%
PS3 +11%

Der Wii ist demnach auf dem niedrigsten Stand seit Beginn der Aufzeichnungen.

PS3 auf dem höchsten Stand seit der E3 2006.

Xbox 360 bleibt stabil auf hohem Niveau, verliert geringfügig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom