Vote: Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Stimmen insgesamt
    297
  • Poll closed .
Bis jetzt kann mein kleiner, weißer Kasten noch gut meine Gelüste stillen, aber spätestens wenn Metal Gear an der Tür scharrt, werde ich mir gedanken machen müssen :hmm:

und welche non-Shooter haben hohe Wertungen?

Dead Or Alive, Dead Rising, Oblivion, Flatout, Colin Dirt, Viva Pinata, Forza, Virtua Tennis, Top Spin, Condemned, PGR, Tomb Raider Legend, Command & Conquer, Overlord, Test Drive Unlimited, Hitman, Kameo - da sollte schon etwas dabei sein. Sicherlich nicht für jeden und vielleicht nicht für Dich, aber im allgemeinen ist das Lineup auch ohne Shooter genießbar, vor allem in Zukunft. :)

Achja, die PS3 hat mehr Shooter als die 360 dieses Jahr laut der Maniac. ;)

(Top 10)Wow, 4 Shooter-lastige Spiele, 3 Rennspiele, und ein West-RPG + castelvania und Guitar Hero II.
Da muss ich mir sofort ne Box holen, pbwohl gerade ich solche Genres nicht mag!

GR sagt:

1. The Elder Scrolls IV: Oblivion
3. Guitar Hero II
5. Castlevania: Symphony of the Night (Okay. Nen XBLA-Game)
7. Forza Motorsport 2
9. Burnout Revenge
10. Project Gotham Racing 3
11. The Elder Scrolls IV: Shivering Isles (Okay. Addon)
12. Geometry Wars: Retro Evolved (XBLA Game)
14. Dead or Alive 4
15. Fight Night Round 3
16. Dead Rising
17. NBA 2K7
18. Viva Pinata
19. Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent

Aus den Top 20.....

14 Games sind in den Top20 und keine Shooter.

Sry, aber du laberst mal wieder nur Mist...

Ist die Realität für dich so hart, dass du sie einfach nicht sehen willst und ANDAUERND hier Lügen verbreitest, wenn es um den Wii oder die 360 geht?

(Top 10)Wow, 4 Shooter-lastige Spiele, 3 Rennspiele, und ein West-RPG + castelvania und Guitar Hero II.
Da muss ich mir sofort ne Box holen, pbwohl gerade ich solche Genres nicht mag!

Wie gesagt, ich kann mir vorstellen, dass Du kein Spiel überzeugend findest. Vor allem als offensichtlicher Heavenly Sword Fan - denn sowas bietet die 360 leider überhaupt nicht ansatzweise. Du wirst die Shootingsequenzen in Heavenly bestimmt hassen. ^^

GR sagt:

1. The Elder Scrolls IV: Oblivion
3. Guitar Hero II
5. Castlevania: Symphony of the Night (Okay. Nen XBLA-Game)
7. Forza Motorsport 2
9. Burnout Revenge
10. Project Gotham Racing 3
11. The Elder Scrolls IV: Shivering Isles (Okay. Addon)
12. Geometry Wars: Retro Evolved (XBLA Game)
14. Dead or Alive 4
15. Fight Night Round 3
16. Dead Rising
17. NBA 2K7
18. Viva Pinata
19. Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent

Aus den Top 20.....

14 Games sind in den Top20 und keine Shooter.

Sry, aber du laberst mal wieder nur Mist...

Ist die Realität für dich so hart, dass du sie einfach nicht sehen willst und ANDAUERND hier Lügen verbreitest, wenn es um den Wii oder die 360 geht?

bevor du mit "Müll" ankommst, du hast schon gelesen,w elche Spiele(genres) ich mag und welche nicht?
Nö, hauptsache aber Müll verzapfen, wa?

Wie gesagt, ich kann mir vorstellen, dass Du kein Spiel überzeugend findest. Vor allem als offensichtlicher Heavenly Sword Fan - denn sowas bietet die 360 leider überhaupt nicht ansatzweise. Du wirst die Shootingsequenzen in Heavenly bestimmt hassen. ^^
Diskus werfen ist nur für Rätsel gedacht. Ansonsten gibt es zuwenige 3rd-Person Sachen, die mich ansprechen.
Bis auf Dead Rising und Lost Planet. Aber für 2 Spiele, hole ich keine Konsole.

Mal als Vergleich die Top 20 der PS3, was man da so an Shootern findet:

2. Resistance: Fall of Man
5. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
9. The Darkness
12. Call of Duty 3

4 Shooter bei der Ps3 in den Top 20.

360:

2. Gears of War
4. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter
6. Call of Duty 2
8. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
13. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2
20. F.E.A.R.

6 Shooter auf der 360.

SCHEIßE. WAS EIN KRASSES MISSVERHÄLTNIS....

Wenn wir uns nur die Top10 anschauen würden, stände es 4 zu 3 für die 360.

Darji.
Ich glaube die Ps3 ist echt nicht die richtige Konsole für dich. Schau dich mal um. Shooter wohin man sieht auf der Ps3....

bevor du mit "Müll" ankommst, du hast schon gelesen,w elche Spiele(genres) ich mag und welche nicht?

Es ging mir darum:

Eine weitere Behauptung, die einfach eine Lüge ist... Genug Games wurden ja nun genannt.

Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt werden wohl alle gekauft. Wii habe ich schon, XBox360 kommt mit der Preissenkung und PS3 kommt, wenn sie gute Spiele und einen bezahlbaren Preis hat.

Ich finde 17% Shooter verdammt viel um ehrlich zu sein.
Shooter gehören seit dem N64 zu den absoluten Haupt-Genres auf Konsolen (und das heutzutage nicht nur auf Xboxen), also was erwartest du? Ist ja auch nicht so, dass die Shooter am stärksten vertreten wären, geschweige denn 50% LineUp-Dominanz oder so...

Und ich wage mal zu behaupten, dass auf der PS3 der Anteil an Shooter nicht kleiner ist als bei der 360, wenn nicht sogar im Gegenteil...

Shooter gehören seit dem N64 zu den absoluten Haupt-Genres auf Konsolen (und das heutzutage nicht nur auf Xboxen), also was erwartest du? Ist ja auch nicht so, dass die Shooter am stärksten vertreten wären, geschweige denn 50% LineUp-Dominanz oder so...

Und ich wage mal zu behaupten, dass auf der PS3 der Anteil an Shooter nicht kleiner ist als bei der 360, wenn nicht sogar im Gegenteil...
Agree.
und bisher meide ich auch die Shooter auf der PS3 und es stimmt mich traurig, dass überhaupt sovielen Shootern Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Ich bevorzuge simples 3rd-Person oder leicht abgeänderte Konzepte, und hierbei hat die PS3 für mich mehr zu bieten als die Box.

Die Generation ist mir persönlich viel zu Shooterlastig geworden.

Ich hab doch da oben schon bei den Top20 gepostet für die Ps3, was es da an Shootern gibt ;)

Ist Gears ist das bestbewertete Spiel auf der Xbox360?

Laut GR ist Oblivion das bestbewertetste Game. Danach erst GoW.

Eine weitere Behauptung, die einfach eine Lüge ist... Genug Games wurden ja nun genannt.
Interessant, also ist der (3rd)Shooteranteil "nur bei lächerlichen" 30%. und ist auch mit 30%nicht das meistvertrete Genre dort.
Wieder was gelernt......

PS: Nimm nicht so große Wörter wie "Lüge" in den Mund, wenn du nichtmal im Lesen bewandert bist.
Bitte, das bringt dir auch was für die Zukunft.

Zurück
Top Bottom