funguslicker
L14: Freak
Bis jetzt kann mein kleiner, weißer Kasten noch gut meine Gelüste stillen, aber spätestens wenn Metal Gear an der Tür scharrt, werde ich mir gedanken machen müssen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du kannst doch mit gamerankings umgehen, oder etwas nicht?und welche non-Shooter haben hohe Wertungen?
und welche non-Shooter haben hohe Wertungen?

Achja, die PS3 hat mehr Shooter als die 360 dieses Jahr laut der Maniac.![]()

(Top 10)Wow, 4 Shooter-lastige Spiele, 3 Rennspiele, und ein West-RPG + castelvania und Guitar Hero II.
Da muss ich mir sofort ne Box holen, pbwohl gerade ich solche Genres nicht mag!
http://kotaku.com/gaming/some-perspective/83-of-xbox-360-games-arent-fpss-288257.php
Sehr Shooter-lastig...
Wo wir wieder bei Darji's Dogma Xbox360 = Shooterkonsole sind.![]()
Ich finde 17% Shooter verdammt viel um ehrlich zu sein.

GR sagt:
1. The Elder Scrolls IV: Oblivion
3. Guitar Hero II
5. Castlevania: Symphony of the Night (Okay. Nen XBLA-Game)
7. Forza Motorsport 2
9. Burnout Revenge
10. Project Gotham Racing 3
11. The Elder Scrolls IV: Shivering Isles (Okay. Addon)
12. Geometry Wars: Retro Evolved (XBLA Game)
14. Dead or Alive 4
15. Fight Night Round 3
16. Dead Rising
17. NBA 2K7
18. Viva Pinata
19. Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent
Aus den Top 20.....
14 Games sind in den Top20 und keine Shooter.
Sry, aber du laberst mal wieder nur Mist...
Ist die Realität für dich so hart, dass du sie einfach nicht sehen willst und ANDAUERND hier Lügen verbreitest, wenn es um den Wii oder die 360 geht?
Killzone wird geil! :dizzy:![]()

Diskus werfen ist nur für Rätsel gedacht. Ansonsten gibt es zuwenige 3rd-Person Sachen, die mich ansprechen.Wie gesagt, ich kann mir vorstellen, dass Du kein Spiel überzeugend findest. Vor allem als offensichtlicher Heavenly Sword Fan - denn sowas bietet die 360 leider überhaupt nicht ansatzweise. Du wirst die Shootingsequenzen in Heavenly bestimmt hassen. ^^
bevor du mit "Müll" ankommst, du hast schon gelesen,w elche Spiele(genres) ich mag und welche nicht?
Shooter gehören seit dem N64 zu den absoluten Haupt-Genres auf Konsolen (und das heutzutage nicht nur auf Xboxen), also was erwartest du? Ist ja auch nicht so, dass die Shooter am stärksten vertreten wären, geschweige denn 50% LineUp-Dominanz oder so...Ich finde 17% Shooter verdammt viel um ehrlich zu sein.
Agree.Shooter gehören seit dem N64 zu den absoluten Haupt-Genres auf Konsolen (und das heutzutage nicht nur auf Xboxen), also was erwartest du? Ist ja auch nicht so, dass die Shooter am stärksten vertreten wären, geschweige denn 50% LineUp-Dominanz oder so...
Und ich wage mal zu behaupten, dass auf der PS3 der Anteil an Shooter nicht kleiner ist als bei der 360, wenn nicht sogar im Gegenteil...
Und ich wage mal zu behaupten, dass auf der PS3 der Anteil an Shooter nicht kleiner ist als bei der 360, wenn nicht sogar im Gegenteil...

Ist Gears ist das bestbewertete Spiel auf der Xbox360?
Ich mein den Anteil vom gesamten LineUp, also Crap inbegriffen. Wir wollen Killzone 2 &Co doch nicht unter den Tisch kehren.Ich hab doch da oben schon bei den Top20 gepostet für die Ps3, was es da an Shootern gibt![]()

Ne Oblivion, was für manche aufgrund der 1st person view aber schon wieder als shooter gilt...Ist Gears ist das bestbewertete Spiel auf der Xbox360?

Interessant, also ist der (3rd)Shooteranteil "nur bei lächerlichen" 30%. und ist auch mit 30%nicht das meistvertrete Genre dort.Eine weitere Behauptung, die einfach eine Lüge ist... Genug Games wurden ja nun genannt.