KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
schonmal daran gedacht, dass du noch gar nichts dazu sagen kannst?
Und zu FF XIII schon?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nö habe ich denn gewählt?^^Und zu FF XIII schon?
habe ich auch vorGut, dann mach weiter![]()

WTF Darji??
Hirn nicht mehr wichtig??
" kontern. Das Game ist einfach göttlich und das meisterwarteste RPG der letzten Jahre. Mass Effect wird die Krönung von Biowares Schaffen, zweifellos.Tidus hatte eine starke Persönlichkeit.wie gesagt, ein held mit starker persönlichkeit, tidus als fußabtreter (der von mir aus mit rikku mal hinter einem busch verschwindet), und das spiel hätte in meinen augen in einem ganz anderen level gespielt.
Von denn oben keiner, sind alle Scheiße.
Wo sind Fallout 3 und Two Worlds?
Fallout erscheint doch erst 08 und Two Worlds hat ja nicht gerade so eingeschlagen. Chara- und Gegnerdesign ist eh hässlich, aber grafisch grundsätzlich sehr gut. Aber bringt ja auch nichts wenn das Game dilettantische Fehler im Balancing etc. begeht.

Nicht eingeschlagen? Und Blue dragon ist eingeschlagen oder wie? besonderes in Japan wa
Und über Design lässt sich Streiten.
Entweder man steht auf erwachsenen Grafik wie Two Worlds oder auf so ein Kinder Müll wie Blue Dragon.
Weil Xbox Spiele sich ja generell so toll in Japan verkaufen.Nicht eingeschlagen? Und Blue dragon ist eingeschlagen oder wie? besonderes in Japan wa![]()
Weil Xbox Spiele sich ja generell so toll in Japan verkaufen.
Und du weist auch warum oder?
Weil die Walfänger wissen das diese Konsole keine Zukunft haben wird.

Oder weil ihnen der GI-Joe vor 60 Jahren so nen Arschtritt verpasst hat, dass sie sich bis heute nicht davon erholt haben. Triffts wohl eher.![]()
Oder weil ihnen der GI-Joe vor 60 Jahren so nen Arschtritt verpasst hat, dass sie sich bis heute nicht davon erholt haben. Triffts wohl eher.![]()

Quatsch, Ipod?
Es liegt einfach daran das die Xbox 360 Schrott ist.