Prototype [X360, PS3]

Der Kampf ist eigentlich ziemlich einfach, aber er dauert Ewigkeiten.

Jo, ich hab wie gesagt nur kurz versucht. Hab aus der Distanz mit Autos geworfen, ein bisschen mit der Peitsche geschlagen, ein paar Devastators dazwischen... wird schon kein allzugroßes Problem sein :-)

Habs heute durchgezockt. 12 Stunden und nen paar Minuten. Klasse Game.

Hab nun angefangen, die infizierten Gebäude zu zerstören, aber da tauchen immer wider neue auf. Kann man die Dinger nicht endgültig zerstören?

Habs heute durchgezockt. 12 Stunden und nen paar Minuten. Klasse Game.

Hab nun angefangen, die infizierten Gebäude zu zerstören, aber da tauchen immer wider neue auf. Kann man die Dinger nicht endgültig zerstören?

Nein die respawnen nach einer gewissen Zeit

so, nachdem ich infamous durch hab widme ich mich jetzt prototype, weiß nicht aber nach den ersten paar missionen gefällt mir prototype um welten besser, liegt aber am setting weil
nyc > empire city
zombies > irgendwas
grafik besser und das obwohls multititel ist :shakehead:
gore > kein gore, einfach geil die leute zu zerschnetzeln ^^

ps: die uk version is ausschließlich englisch

Gut das ich den Müll nur ausgeliehen habe, das Spiel macht nichts wirklich gut und ab den Zeitpunkt wo man seinen Fähigkeiten verliert wird es auch noch unfair.

Gut das ich den Müll nur ausgeliehen habe, das Spiel macht nichts wirklich gut und ab den Zeitpunkt wo man seinen Fähigkeiten verliert wird es auch noch unfair.

Geh Barbie Spielen. Ab dem Moment wo man seine Fähigkeiten verliert wird es zwar schwerer aber nicht unfair. Wennde das nicht packst dann hör auf Games zu zocken denn du bist dafür nicht geschaffen. Also wenn das Spiel schwer ist dann weiss ich echt nicht weiter. Was haste früher gezockt? Da waren die Spiele um einiges schwerer.

Der Schwierigkeitsdrad steigt an, was angesichts dessen dass das am Anfang sehr einfach ist, nicht stört und verständlich ist.
Ich muss auch sagen, dafür was auf dem Bildschirm von Protorype manchmal los ist ( :o ), das Ding immer komplett flüssig läuft und man innerhalb von Sekunden ist Ebenen wechseln kann, ist die grafische Qulität in Ordnung.

bin jetzt bei mission 21 und bisher wars richtig leicht und ich zockes auf (normal)
kann nicht nachvollziehen, warum sich viele über die schwierigkeitsgrad beschweren.

die grafik(für ein open-world) ist sehr gut, besonders in den infizierten gebieten, da baut sich geile atmosphäre auf....

bin jetzt bei mission 21 und bisher wars richtig leicht und ich zockes auf (normal)
kann nicht nachvollziehen, warum sich viele über die schwierigkeitsgrad beschweren.

die grafik(für ein open-world) ist sehr gut, besonders in den infizierten gebieten, da baut sich geile atmosphäre auf....

endlich jemand der meiner Meinung ist.

Hier gabs ja Leute die hatten auf leicht schon probleme :S

gestern hab ich mein PRTOTYPE bekommen und ich bin so was von hin und weg, eh das gameplay is so übel alles in dem spiel ist so krank, meiner meinung nach ist da gta und was es da alles so gibt ein scheiss dagegen...!!! PROTOTYPE 4 LIFE

Was sind denn eigentlich so die perfekten upgrades, ich ahb mich natürlich gleich auf springen und rennen geskillt weil mich das einfach nur bockt...

Zurück
Top Bottom