Prototype [X360, PS3]

Naja so nach drei Stunden Spielzeit merkt man Prototype doch irgendwie an, dass es Crap ist. Anfangs war es ganz lustig nur inzwischen nervt das Spiel. Die Grafik ist wirklich nur Mittelmaß und über Gameplay brauche ich nichts zu sagen. Da bleibe ich doch lieber bei Infamous. :)

Naja so nach drei Stunden Spielzeit merkt man Prototype doch irgendwie an, dass es Crap ist. Anfangs war es ganz lustig nur inzwischen nervt das Spiel. Die Grafik ist wirklich nur Mittelmaß und über Gameplay brauche ich nichts zu sagen. Da bleibe ich doch lieber bei Infamous. :)

Sehe ich anders, nach mehreren Stunden Spielzeit macht es erst richtig Spass denn erst dann kann man sich die guten Upgrades erst leisten bzw. erst dann sind diese verfügbar. Das die Grafik nicht das Non plus ultra ist, darüber brauchen wir uns ja nicht unterhalten da dies nunmal so ist. Prototype ist aber um Welten abwechslungsreicher als es Infamous in der derzeitigen Form ist.

Mir persönlich macht Prototype mehr Spass als Infamous und die Atmosphäre (infizierte Stadt mit massig Leuten, Autos und es ist enorm viel los) ist bei Prototype einfach besser eingefangen und aus diesem Grund mein Favorit.

Versuchs mal mit Red Faction Guerilla , nettes Spiel mit guter integration des Spielers :-)

Wie kommt man beim GT review eigentlich auf 8.6? ICh dachte immer, dass es ungefähr der durchschnitt der anderen noten ist, aber das würde ja überhaupt nicht hinkommen....

ist die endnote bei GT nicht auch "nur" die spielspass note?

kp, gt reviews sind sowieso komisch.
ich mein, halo 3 9,8 bei story?? ;)

Sehe ich anders, nach mehreren Stunden Spielzeit macht es erst richtig Spass denn erst dann kann man sich die guten Upgrades erst leisten bzw. erst dann sind diese verfügbar. Das die Grafik nicht das Non plus ultra ist, darüber brauchen wir uns ja nicht unterhalten da dies nunmal so ist. Prototype ist aber um Welten abwechslungsreicher als es Infamous in der derzeitigen Form ist.

Mir persönlich macht Prototype mehr Spass als Infamous und die Atmosphäre (infizierte Stadt mit massig Leuten, Autos und es ist enorm viel los) ist bei Prototype einfach besser eingefangen und aus diesem Grund mein Favorit.

Das mag schon sein, aber bei mir kommt der Funke irgendwie nicht rüber. Nun jetzt habe ich das Spiel erstmal gekauft und muss es halt auch zu ende spielen. :)

was???? mach mich nicht schwach, schon durch nach 21 stunden. :)
mache nun noch die restlichen aktivitäten für dei red faction sowie die Abrissmeister aufgaben und die rennen. zudem wird der schwierigkeitsgrad verrückt freigeschalten :-D . Und die EDF wird noch fieser.

Also man kann ruhig nach dem Ende weiterspielen, gibt noch genug zu zerstören. WIll ja noch den Strauß Vorschlaghammer :-)

Bin mittlerweile bei 10 Stunden und 15 absolvierten Missionen :-D

Mir macht es einfach Spaß durch die Stadt zu heizen und alles in Schutt und Asche zu legen - sogar noch mehr als bei InFamous, da hier die nervigen Kletterpassagen wegfallen. Auch die Nebenmissionen finde ich sehr gelungen (haben bisher den Großteil der Zeit in Anspruch genommen).

Hierzu hab ich auch noch ne Frage. Es gibt ja die Trophy Pt (Achieve a Platinum Medal in all Events), gibts da erst später Platinum Medals zu ergattern? Bisher hab ich immer nur Gold bekommen, auch wenn ich weit über der benötigten Anzahl war :-?

Neue Kräfte bei New Game+ würden mich auch interessieren. Ich hab nur gelesen, dass man die bis dahin erworbenen Fähigkeiten mit ins neue Spiel übernimmt...

Bin bei 9 Stunden und 16 Missionen. Ich lasse es ruhig angehen :cool:

Was für neue Kräfte soll es denn geben?

Ich hab mich eigentlich auch nicht beeilt aber dann war ich irgendwann durch. Ist mir garnicht aufgefallen das ich die ganze Zeit am zocken war. ^^

Das weiß ich auch nicht so wirklich, es stand nur

"Du kannst jetzt ein Neues Game+ starten wo es neue Kräfte gibt".

Das gute ist aber auch das alles von dem letzten Spielstand übernommen wird. Alle Events sind noch da und die Exp und alles was man so gekauft hat.

edit: kann aber auch sein das ich es falsch verstanden habe mit den kräften

Es gibt keine neuen Kräfte was für nen Blödsinn

Und für die PT Tropy muss man das Event erstmal auf Gold schaffen und danach kann man es nochmal auf Platinum machen.Wenn man das schafft dann gibts noch Radical(sehr abartig)

einige missionen waren schon arg unfair aber sonst ist das spiel echt genial
es macht tierisch bock einfach nur so über die dächer zu springen sich dann im sturzflug runterzulassen und alle infizierten sinnlos abzuschlachten

habs jetzt durch, nach 16 stunden. war echt geil, einige blöde stellen, vor allem, wenn man in ner nebenmission 5 läute in 3 min absorbieren muss, sich den arsch aufreisst, und der fünfte wird vor den eigenen augen von infizierten geschnetzelt... schon nervig. aber sonst top game

Zurück
Top Bottom