Prototype [X360, PS3]

Hab lange nichts mehr von dem Titel gehört ... Kann mich jemand bitte auf den neusten Stand bringen ? :)

Hab lange nichts mehr von dem Titel gehört ... Kann mich jemand bitte auf den neusten Stand bringen ? :)

In New York bricht eine Seuche aus und verwandelt viele Bewohner in Mutanten. Alex Mercer, der Hauptcharakter, hat sein Gedächtnis verloren und versucht herauszufinden, wer daran Schuld ist.

Das Spiel ist so ähnlich aufgebaut wie Infamous, jedoch bewegt sich Alex viel schneller. Er rennt an Gebäuden hoch und hat viele Fähigkeiten. Auch ist das Spiel brutaler als Infamous.

In New York bricht eine Seuche aus und verwandelt viele Bewohner in Mutanten. Alex Mercer, der Hauptcharakter, hat sein Gedächtnis verloren und versucht herauszufinden, wer daran Schuld ist.

Das Spiel ist so ähnlich aufgebaut wie Infamous, jedoch bewegt sich Alex viel schneller. Er rennt an Gebäuden hoch und hat viele Fähigkeiten. Auch ist das Spiel brutaler als Infamous.
Hört sich cool an :) gibts irgendwelche neuen Trailer evtl von der E3 oder Releasetermin oder dergleichen ?

@BlackGun
Schade, hätte schon gerne vorher mal angezockt.

Kann es sein oder gibt es wirklich recht wenig Reviews zur Zeit. Macht die Sache nicht leicht. Da warte ich wohl noch paar Reviews und Eindrücke ab.

@BlackGun
Schade, hätte schon gerne vorher mal angezockt.

Kann es sein oder gibt es wirklich recht wenig Reviews zur Zeit. Macht die Sache nicht leicht. Da warte ich wohl noch paar Reviews und Eindrücke ab.

Gibt wirklich erst nur 3 Reviews.

Diese sind eigentlich sehr gut bewertet. Zweimal 9/10 und 83 %. Könnten aber gekauft sein.

glaube, ich stoniere meine bestellung bei amazon und versuche das game hier schneller zu bekommen. amazon verschickt wohlö erst freitag, dann ist es nur mit sehr viel glück samstag da. und ich hab ab heute frei, bis sonntag. brauche das game... sofort... scheiße, das donnerstag feiertag ist

Gameware hat heute die Erstlieferung bekommen. Morgen kommt die Nachlieferung. Da ich es bestellt habe, könnte ich es schon morgen kriegen :D :D :D

hoffentlich bekommt mein laden das game heute oder morgen noch rein.
btw. wie bescheuert ist gamestop eigentlich? hab da gerade angerufen, um zu fragen ob die prototype heute reinbekommen. da sagt der typ, das die es gar net bekommen, da das game nicht in deutschland rauskommt, und die wohl generell nicht importieren. soweit sogut. aber als ich nach dem grund gefragt habe, wurde es bescheuert. er sagte, das das deutsch recht ihnen zu schwammig wär und die angst vor konsequenzen hätten. ich hab ihn dann drauf hin gewiesen, das games doch auch wenn sie indiziert sind verkauft werden können. da hat er schon rumgedropst. als ich dann sagte, das es doch nur illegal sei, beschlagnahmte ware zu verkaufen, sagte er wörtlich: "schon klar, aber solange spiele nicht beschlagnahmt sind müssen wir mit rechtlichen konsequenzen rechnen." also, wenn ich schon in nem gamesladen arbeite, dann müsste ich doch wenigstens ein bissel ahnung haben. so ein fuz

So, liegt zur Abholung bereit. Werde ich gleich nachher mal losgurken.

Aber Demon´s Souls hat mich zur Zeit mehr in seinen Bann gezogen. Prototype zock ich dann zur Entspannung! :D

hmmm, überlege, ob ich zur spielegrotte fahren soll, um es da vor ort zu kaufen... weiss einer, wie weit der laden von bochum entfernt ist bzw ob man da mit bus und bahn hinkommen kann??? ein game wie prototype is es wert... hab mir gerade noch trailer reingezogen, das wird sooooooo fett

ES WURDE VERSANDT! OMFG :aargh:

Bei mir auch^^ Nur werde es morgen leider nicht in Empfang nehmen können, da ich bei der Arbeit bin :ugly: Und weil es als Eigenhändig verschickt werden musste, kann's auch kein anderer annehmen :( Ich muss demnächst mal das PostIdent ausfüllen...
Weiss jemand, wie es da aussieht? Kommen Eigenhändig verschickte Pakete auch zur Packstation, bei der man es sich abholen kann?

PS: Wie sieht's eigentlich mit Trophies bei der PS3-Version aus?
Gibt's welche?

Bei mir auch^^ Nur werde es morgen leider nicht in Empfang nehmen können, da ich bei der Arbeit bin :ugly: Und weil es als Eigenhändig verschickt werden musste, kann's auch kein anderer annehmen :( Ich muss demnächst mal das PostIdent ausfüllen...
Weiss jemand, wie es da aussieht? Kommen Eigenhändig verschickte Pakete auch zur Packstation, bei der man es sich abholen kann?

PS: Wie sieht's eigentlich mit Trophies bei der PS3-Version aus?
Gibt's welche?

Das mit Packstation sollte gehen!

Und bei mir interessiert das den Postboten gar nicht, ob jetzt ich oder sonstwer hier im Haus das Paket annimmt!

Zurück
Top Bottom