Spielegrotte ist der name wohl Programm...absolut Grotte-.-.
Schon witzig dass ihr euch über Läden aufregt, die nicht schon Tage vor offiziellem Release verschicken. Was habt ihr bloß für Ansprüche meine Güte *Kopfschüttel*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielegrotte ist der name wohl Programm...absolut Grotte-.-.
Hab lange nichts mehr von dem Titel gehört ... Kann mich jemand bitte auf den neusten Stand bringen ?![]()
Hört sich cool anIn New York bricht eine Seuche aus und verwandelt viele Bewohner in Mutanten. Alex Mercer, der Hauptcharakter, hat sein Gedächtnis verloren und versucht herauszufinden, wer daran Schuld ist.
Das Spiel ist so ähnlich aufgebaut wie Infamous, jedoch bewegt sich Alex viel schneller. Er rennt an Gebäuden hoch und hat viele Fähigkeiten. Auch ist das Spiel brutaler als Infamous.
Hört sich cool angibts irgendwelche neuen Trailer evtl von der E3 oder Releasetermin oder dergleichen ?
@BlackGun
Schade, hätte schon gerne vorher mal angezockt.
Kann es sein oder gibt es wirklich recht wenig Reviews zur Zeit. Macht die Sache nicht leicht. Da warte ich wohl noch paar Reviews und Eindrücke ab.
ES WURDE VERSANDT! OMFG![]()
Bei mir auch^^ Nur werde es morgen leider nicht in Empfang nehmen können, da ich bei der Arbeit binUnd weil es als Eigenhändig verschickt werden musste, kann's auch kein anderer annehmen
Ich muss demnächst mal das PostIdent ausfüllen...
Weiss jemand, wie es da aussieht? Kommen Eigenhändig verschickte Pakete auch zur Packstation, bei der man es sich abholen kann?
PS: Wie sieht's eigentlich mit Trophies bei der PS3-Version aus?
Gibt's welche?
Das mit Packstation sollte gehen!
Und bei mir interessiert das den Postboten gar nicht, ob jetzt ich oder sonstwer hier im Haus das Paket annimmt!