Prototype [X360, PS3]

@Red
inFamous ist hier nicht das Thema.

Zum Video, gefällt mir richtig gut, Spiel ist vorbestellt. Ich kann es gar nicht erwarten durch die Stadt zu fliegen, Häuserwände rauf zu sprinten und Chaos zu veranstalten.

wo habt ihr es euch bestellt?
bin noch nit sicher wo ich ordern soll. kreditkarte fällt bei mir weg.

review der deutschen play³

+ brachiale und flotte daueraction,echt rabiat,aber verdammt spassig
+ coole fähigkeiten und angriffsvaraniten,die den radau abwechslungsreich gestalten
+ motivierendes evolutionssystem.,am will sich wirklich alle fähigkeiten erspielen

- ki teils hanebüchen - typ springt von einem hochhaus und niemand schöpft verdacht?hallo??
- einfallslose nebenmissionen,die stadt bietet viel weniger möglichkeiten als z.b. gta4
- vollkommen überzogene brutalität - so was hätte das gute spiel nicht gebraucht ...

grafik 7/10
sound 8/10
spielspass 83%

infamous hat 85% bekomm in der selben ausgabe

- vollkommen überzogene brutalität - so was hätte das gute spiel nicht gebraucht ...

Mein lieblings Kritikpunkt deutscher Magazine, oh gott, jedes mal wenn ich sowas lesen muss in einem Heft kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Man kann das von mir aus gern im Test erwähnen aber sowas als Negativ Punkt anzuführen ist sowas von daneben.

Genug aufgeregt, das Spiel wird rocken 8).

Mein lieblings Kritikpunkt deutscher Magazine, oh gott, jedes mal wenn ich sowas lesen muss in einem Heft kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Man kann das von mir aus gern im Test erwähnen aber sowas als Negativ Punkt anzuführen ist sowas von daneben.
In der Play 3 wurde deswegen Army of Two dermaßen zerrissen, eine Frechheit:shakehead:

btw: Prototype wird geliehen!

Jo Jungs, dank meinem Geburtstag kann ich mir nun 3 Spiele leisten. Infamous ist schon geholt, Fight Night 4 und Prototype werden noch geholt. Nun hab ich einige Fragen zu dem Game.

-Wird es in Deutschland erscheinen, oder gibt es eine Deutschsprachige Version?

-Habe bei Gameware.at nen Artikel gefunden: http://www2.gameware.at/info/space/Prototype (Das für 59,99 € - PS3 Version)

Kommt ja aus UK. Kann ich es auch auf meiner PS3 zocken?

-Und wann erscheint das Spiel?

Jo Jungs, dank meinem Geburtstag kann ich mir nun 3 Spiele leisten. Infamous ist schon geholt, Fight Night 4 und Prototype werden noch geholt. Nun hab ich einige Fragen zu dem Game.

Erstmal alles gute zum Geburtstag :-)

-Wird es in Deutschland erscheinen, oder gibt es eine Deutschsprachige Version?

Ein Release in Deutschland ist nicht geplant, eine Version mit deutscher Sprachausgabe wird es wohl nicht geben aber sicher mit deutschen Texten (z.b. AT Version)

-Habe bei Gameware.at nen Artikel gefunden: http://www2.gameware.at/info/space/Prototype (Das für 59,99 € - PS3 Version)

Kommt ja aus UK. Kann ich es auch auf meiner PS3 zocken?

Wirst du Problemlos auf deiner PS 3 spielen können.

-Und wann erscheint das Spiel?

Laut vgreleases am 5.6. in Europa

Erstmal alles gute zum Geburtstag :-)

Ein Release in Deutschland ist nicht geplant, eine Version mit deutscher Sprachausgabe wird es wohl nicht geben aber sicher mit deutschen Texten (z.b. AT Version)

Wirst du Problemlos auf deiner PS 3 spielen können.

Laut vgreleases am 5.6. in Europa

Erstmal dankeschön :)

Eine Version mit Deutschentexten würde mir reichen, aber Gameware hat leider nur die US und UK Fassung. Haben die Deutschetexte?

Am 5.6. Kann ich mich drauf verlassen?

Danke für die Antwort :)

Erstmal dankeschön :)

Eine Version mit Deutschentexten würde mir reichen, aber Gameware hat leider nur die US und UK Fassung. Haben die Deutschetexte?

Ob die UK deutsche Texte bieten wird (PS 3 Version) weiß ich leider nicht, ich selbst habe die 360 Version geordert und gehe dort nicht davon aus.

Am 5.6. Kann ich mich drauf verlassen?

Danke für die Antwort :)

Laut der von mir angegebenen Quelle ist es "confirmed", versprechen kann ich es aber nicht ;-)

sieht nach einem weiteren pflichtkauf aus für den geneigten freund guter videospiele aus. wird gleich mal zusammen mit red faction in den warenkorb gelegt - dürfte reichen, um die sommer-spieleflaute zu überbrücken, bevor im herbst die richtigen spiele kommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ob die UK deutsche Texte bieten wird (PS 3 Version) weiß ich leider nicht, ich selbst habe die 360 Version geordert und gehe dort nicht davon aus.

Laut der von mir angegebenen Quelle ist es "confirmed", versprechen kann ich es aber nicht ;-)

Hmm ich hätte schon gerne Deutschtexte. Ich werde mal Gameware fragen, ob die es wissen. Danke für die antwort :)

Mein Englisch beispielsweise ist eigentlich relativ gut, aber trotzdem sind mir deutsche Texte viel lieber

und wieso das??
ich verstehe englisch genauso gut wie deutsch deshalb ist es mir eigentlich egal in welcher der beiden sprachen es da steht.
Lustig ist aber wenn das deutsche völlig dämlich übersetzt wurde xD
da tuhen mir immer die leute leid die es gar nicht können und denken dann wirklich die sagen das was da steht... :(

Wegen den Texte.

www.wog.ch hat mir damals eine Email geschrieben wo drinns stand das es KOMPLETT in englisch sein wird. Es wird keine deutsche Untertitel geben. Auch heute ist es noch so gelistet. wog.ch ist zuverlässig und somit glaub ich kaum das es deutsche Untertitel geben wird.

Ich kann schlecht englisch aber ja, Spiel wird trotzdem gekauft ^^ Muss mich da durchkämpfen halt

und wieso das??
ich verstehe englisch genauso gut wie deutsch deshalb ist es mir eigentlich egal in welcher der beiden sprachen es da steht.
Lustig ist aber wenn das deutsche völlig dämlich übersetzt wurde xD
da tuhen mir immer die leute leid die es gar nicht können und denken dann wirklich die sagen das was da steht... :(

Wegen Fremdwörtern beispielsweise. Bei Prototype ist es kein Problem - aber bei storylastigen Spielen wie RPGs zB würde ich schon gerne jeden einzelnen Satz verstehen. Aber wenn in einem Dialog x Fremdwörter vorkommen muss ich ständig pausieren und nachsehen.

Zurück
Top Bottom