Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ja doch noch da.
Wie soll ich die Frage verstehen? Geht es jetzt nur um die Hardware oder um das Zusammenspiel der Hardware mit der Software? Das macht für mich einen großen Unterschied. Ohne OSX würde ich nichtmal einen Gedanken daran verschwenden einen Mac zu kaufen.
Auf einem Mac laufen aber sowohl Linux als auch Windows XP & Vista. ;-)Ich sage natürlich PC weil mit Windows & Linux einfach wesentllich mehr möglich ist als alleine mit Mac OS X-´
Zudem ist die Hardware günstiger und flexibler.
Ja Apple verbaut die selben Displays, Akkus,Speicher, Festplatten, Prozesoren wie alle anderen Hersteller auch aber bei Apple ist trotzdem immer alle bei weitem besser. ;-)Hm, was ist denn am Mac von der Qualität her besser? Die Hardwarekomponenten sind doch im Grunde 08/15 PC Teile und Gehäuse & Co. hängen dann vom PC Hersteller ab....oder hab ich da gerade was übersehen?
Du machst das Preis/Leistungsverhältnis an der Größe des Bildschirms fest? Sehr merkwürdig o_ODas klar pc bringt mehr leistung ist billiger und man kann alles drauf hauen was man möchte. macs sind imo abzocke wenn ich sehe ein 13 zoll notebooke kostet schon über 1000 euround mit schwächerer hardware.
Damit hast Du Dir ein ziemliches Ei gelegt. Auf einem Mac funktionieren alle x86-/ amd64-Betriebssysteme einschließlich Vista, Linux oder OS X, auf einem PC alle außer OS X. Hat der Mac damit nicht schon automatisch gewonnen...?Gesamtfazitmäßig eben.
PC mit seinen Möglichkeiten...
Mac mit seinen Möglichkeiten ...
ingesamt.
Ich sage natürlich PC weil mit Windows & Linux einfach wesentllich mehr möglich ist als alleine mit Mac OS X-´
Zudem ist die Hardware günstiger und flexibler.
Ich habe für diverse Leute mehrfach PC- gegen Mac-Notebooks gerechnet, und die Macbooks sind idR auch nicht nennenswert teurer oder teilweise sogar günstiger als vergleichbare PCs. Deshalb hat sogar einer dieser Bekannten ein Macbook gekauft, um nur Windows drauf zu fahren.Das klar pc bringt mehr leistung ist billiger und man kann alles drauf hauen was man möchte. macs sind imo abzocke wenn ich sehe ein 13 zoll notebooke kostet schon über 1000 euround mit schwächerer hardware.
Ich bin auch an einem Mac interessiert, aber was den iMac angeht halte ich das eigentlich für ein Gerücht,Ich habe für diverse Leute mehrfach PC- gegen Mac-Notebooks gerechnet, und die Macbooks sind idR auch nicht nennenswert teurer oder teilweise sogar günstiger als vergleichbare PCs. Deshalb hat sogar einer dieser Bekannten ein Macbook gekauft, um nur Windows drauf zu fahren.![]()
Beim iMac ist die Situation etwas anders, aber vergleicht man beispielsweise ein MacBook mit einem Samsung Q45, nehmen sich beide Geräte nicht viel. Nimmt man in beiden Fällen die UVP an, gewinnt der Mac sogar haushoch, und ist selbst dann die bessere Wahl, wenn man wirklich kein Interesse an OS X hat.Ich bin auch an einem Mac interessiert, aber was den iMac angeht halte ich das eigentlich für ein Gerücht,
höchstens beim Mac Pro stimme ich zu.