nighty
L19: Master
ich glaub nicht dran dass Sony Rockstar kaufen wird.
Falls doch, dann wird es hier ja zu einem Flamewar werden :o
Falls doch, dann wird es hier ja zu einem Flamewar werden :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach!ich glaub nicht dran dass Sony Rockstar kaufen wird.

nope.hat uns in europa doch eh net zu interessieren,der termin für hier ist weiterhin der 6. september,für beide versionen
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7354111&postcount=52This is for the Euro version BTW. I received that press release also.
As of last night, Midway North America informed us that:
Miyamoto hat nen Schüler??
Laut einigen Aussagen von Nintendo hat Mastermind Shigeru Miyamoto einen Schüler/lehrling aufgenommen und will ihm alles beibringen. Was verwunderlicher als das genannte schon ist,ist die Tatsache,dass es ein Deutscher ist. Das Gerücht ist auch im Umlauf,dass der Junge (!) aus NRW kommt und in vielen Foren schon bekannt ist.
Wir halten euch auf dem laufenden!

Ich hab mal gehört das RE5 für Wii kommen soll, wenn RE4 und RE:UC sich gut verkaufen. Kann das jmd bestätigen oder schwatze ich dumm daher?
wo ist eigentlich Fauli?Quelle: Wiiinsider.de
Also das ist mal unglaublich
Aber wenigstens werden keine 30 Threads mehr pro Tag eröffnet^^
^^:cry:Ich tippe auf 2. ......

Ich hab mal gehört das RE5 für Wii kommen soll, wenn RE4 und RE:UC sich gut verkaufen. Kann das jmd bestätigen oder schwatze ich dumm daher?
Scheint doch was dran zu sein mit Stranglehold und PS3...
auf unbestimmte Zeit verschoben!
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=169820

Wie war nochmal das Statement von Midway nach der Klage von Silicon Knughts an Epic:
"Es gibt keine Probleme mit der UE3 auf PS3, das sieht man an Stanglehold, beide Versionen, also 360 und PS3 sehen gleich aus und sind in der Entwicklung gleich weit" ?
Das war doch ungefär der Wortlaut......![]()
also ist es nur die Europäische Version?^^
also ist es nur die Europäische Version?^^

Wenn das aber nur für die Eu version ist, ist es mir relativ egal. Ist dann halt das gleiche wie bei spiderman 3. Warumm auch immer.Geh einfach davon aus, dass es "alle" Versionen sind![]()
Wenn das aber nur für die Eu version ist, ist es mir relativ egal. Ist dann halt das gleiche wie bei spiderman 3. Warumm auch immer.
...hab ich mir auch gedacht, klingt nun wie Hohn!