Gerüchte Allgemein! [WAR]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nerazar
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mal gehört das RE5 für Wii kommen soll, wenn RE4 und RE:UC sich gut verkaufen. Kann das jmd bestätigen oder schwatze ich dumm daher?

Miyamoto hat nen Schüler??

Laut einigen Aussagen von Nintendo hat Mastermind Shigeru Miyamoto einen Schüler/lehrling aufgenommen und will ihm alles beibringen. Was verwunderlicher als das genannte schon ist,ist die Tatsache,dass es ein Deutscher ist. Das Gerücht ist auch im Umlauf,dass der Junge (!) aus NRW kommt und in vielen Foren schon bekannt ist.

Wir halten euch auf dem laufenden!

Quelle: Wiiinsider.de

Also das ist mal unglaublich :lol2:

Aber wenigstens werden keine 30 Threads mehr pro Tag eröffnet^^

Ich hab mal gehört das RE5 für Wii kommen soll, wenn RE4 und RE:UC sich gut verkaufen. Kann das jmd bestätigen oder schwatze ich dumm daher?

Das wurde so ungefähr von einem Capcom-Kerl gesagt.
Dann würden sie es sich "überlegen".

Fakt ist aber, dass nach einem Erfolg von RE4-Wii ( [ X ] ist vorhanden ) und RE:UC weitere Spiele im RE-Universum auf Wii veröffentlichen werden.
Ein RE:UC2 halte ich für sicher, sollte sich Teil 1 gut verkaufen.
Und ein Wiimake von Teil 5 halte ich für nicht ausgeschlossen.

Es wäre dann eine eigene Version...

Wer auf Multi Titel und qualitativ hochwertige Exklusivtitel mit nem unmittelbaren Releasedatum steht, ist bei der 360 definitiv besser aufgehoben. Wer eher auf spärliche, überhypte und den eigenen Ansprüchen nicht gerecht werdende Exklusivtitel steht, der hat mit der PS3 definitiv aufs richtige Pferd gesetzt. Soviel lässt sich wohl jetzt schon sagen.^^

Sony sollte wohl mehr Verträge wie mit Rockstar abschliessen, damit die 360 Versionen beim fast schon obligaten Scheitern der PS3 Entwicklung ebenfalls eingefroren werden...

Zuletzt bearbeitet:
Wie war nochmal das Statement von Midway nach der Klage von Silicon Knughts an Epic:
"Es gibt keine Probleme mit der UE3 auf PS3, das sieht man an Stanglehold, beide Versionen, also 360 und PS3 sehen gleich aus und sind in der Entwicklung gleich weit" ?

Das war doch ungefär der Wortlaut...... :lol:

...hab ich mir auch gedacht, klingt nun wie Hohn!

Zurück
Top Bottom