Bioshock For PS3 (Spring 2008?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry aber das meinte ich ernst. Selbst die entwickler kamen immer mit dingen wie. Im moment ist nur die 360 und PC version in entwicklung etc.

Jap Bungie hat auch gesagt, dass Halo 3 momentan nur für 360 in Entwicklung ist.

Also wird das Gerücht 100% stimmen! 8-)

Wen interessierts? Bioshock auf der PS3 müsste man auch mit ´nem Pad spielen, also ist es mir egal.
Hoffe immer noch, daß es auf meinem PC einigermassen laufen wird.

Es nervt einfach nur noch der War Thread....wieso wurde der War Thread dicht gemacht,wenn hier für jeden Scheiß einer aufgemacht wird und trotzdem Nieveau bei Null liegt-.-

süß PN versuchst es immer wieder im gaf was?^^

Die machen sich ganz schön lustig über dich bei Neo Gaf, da hast du ja auch so ein Thread gestartet.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=178733

stimmt^^
I think this is a given, rather than a rumour.

That aside, Tengu is taking over GAF.
Maybe I missed something but I thought we already knew that Bioshock will be coming to PS3?
This is not a rumor, btw it's not anything new either.
No shit really ?

Bioshock will go to the PS3 sometime in the future, yes we know that, but what new info does this give besides the same old crap we knew ?
B. Its probably happening anyway, Bioshock doesn't have the 360 Only label.
Old news.

Everyone knows Bioshock is coming to PS3 by now.
Bioshock is going to be a feduciary calamity same as Enchant Arms, thus making it ripe for a contract breaking pass off to non-exclusivity. It is a PERFECT example.
wow machen die sich lustig^^

PS: die haben sich über deinen MGs4 goes 360 thread lusitg gemacht^^

Ich hab ja versuchst soeinen Bullshit hier im Forum zu verhindern, aber auf mich wollte ja keiner hören

Naja viel Spaß mit eurer täglichen Dosis Viral Marketing

ich bezweifle zwar das das gerücht stimmt, sollte es sich aber bewahrheiten hab ich auch nix dagegen ;)

Ach Darji postet sogar in 2 Foren gleichzeitig?:o
Dann sind die 23.000 Post´s umso beeindruckender.
Wahrscheinlich hat Darji in seinem Zimmer 2 Bildschirme, einen für Consolewars und einen für GAF:lol:

;-)

Ja soll´s doch für die PS3 kommen, hauptsache ich kann das Spiel spielen. Wo ist mir egal.

Gestern waren Gerüchte noch böse und doof, und heute gibts die Gerüchtewelle von Darji. Woho!

Wenn euch die threads nicht interessieren dann lest sie einfach nicht und postet erst gar nicht hier rein.
Dass Bioshock irgendwann für die ps3 kommen würde war doch klar, ist auch gut so, dann muss ich nicht drauf verzichten wenn ich wieder in die nextgen einsteige :-D

neogaf schrieb:
you're fucking annoying
:hammer:

Es kommt sowieso, das ist eigentlich schon sicher.

Man sollte vielleicht einen "Allgemeine Gerüchte-Küche" Thread hier im War Bereich aufmachen, um das alles mal ein wenig zetraler zu halten.

Ach Darji postet sogar in 2 Foren gleichzeitig?:o
Dann sind die 23.000 Post´s umso beeindruckender.
Wahrscheinlich hat Darji in seinem Zimmer 2 Bildschirme, einen für Consolewars und einen für GAF:lol:

;-)

Ja soll´s doch für die PS3 kommen, hauptsache ich kann das Spiel spielen. Wo ist mir egal.
und ich spiele dabei sogar noch Star Ocean 2. Bin ich eine multitasking sau oder was?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom