Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will der Seite keinen Klick spenden, aber würd mich doch interessieren was die gegeben haben.
Will der Seite keinen Klick spenden, aber würd mich doch interessieren was die gegeben haben.
Dead island scheint mir ein Spiel zu sein was 4P (vor allem Luibl) wieder völlig übertrieben zerreißt um ein paar Klicks zu erhaschen![]()
Dead Island bereichert das Zombiegenre um…nichts! Es borgt und kopiert schlecht, ohne selbst frische Akzente setzen zu können...
Man muss allerdings schon sehr actionausgehungert sein und einem Fetisch für scharf geschliffenes Besteck frönen, um dieses karibische Gemetzel zu mögen. Auch Alkohol kann helfen.
klar, wäre spannender wenn man jede waffemod direkt zum spielstart hat+ zig waffen modifizieren... -..aber nur mit blaupause
wer kennt sie nicht die tausend anderen spiele wo holz realistisch brennt!- Feuer ohne Auswirkung auf Holz
vileicht sollte man den noclip cheat ausmachen bevor man teste :shrug:- überhaupt kein Gefühl der Gefahr
ja, hab gehört da sollen zombies drinn vorkommen, voll unrealistisch. dann leiber CoD!komplett unglaubwürdige Situationen
50%Will der Seite keinen Klick spenden, aber würd mich doch interessieren was die gegeben haben.
Dead island scheint mir ein Spiel zu sein was 4P (vor allem Luibl) wieder völlig übertrieben zerreißt um ein paar Klicks zu erhaschen![]()
BAMMir schrieb:Dead island scheint mir ein Spiel zu sein was 4P (vor allem Luibl) wieder völlig übertrieben zerreißt um ein paar Klicks zu erhaschen
Hast du mich durchschaut, vor irgendwelchen Leuten im Internet so zu tun als hätte ich überragende Kenntnisse über 4Players gibt mir so richtig den Kick den ich morgens brauche um aufzustehen.Ein Schelm wer vermutet, du hättest heimlich doch nachgeguckt...
50% von Lubl oder wie der heißt.
Far Cry 2 ist drei Jahre alt.wer kennt sie nicht die tausend anderen spiele wo holz realistisch brennt!
Herr Luible ist einfach der beste Reviewer der Welt, findet euch damit ab. Es gibt keinen anderen tester der so auf die Punkte und Schwächen eingeht wie 4P. Bis jetzt hat mich Luible nicht enttäuscht. Wer nur 90% Games sehen möchte bleibt weiter bei IGN, wo man nur 5 Sätze liest und der Eindruck entsteht es sei Perfekt - Noobs.
Jörg Luible wenn du dies liest.. bleib so wie du bist, mein Freund.
Far Cry 2 ist drei Jahre alt.