Dead Island

Nein, Ukraina macht die besten Games :v:

Ah ok, ich hab mich schon gefragt, woher das Englisch herkommt. Das Spiel wirkt extrem klasse. Der CoOp-Modus wird rocken! Ich hoffe, die Anforderungen sind nicht zu groß für den PC :angst2:

ich hols mir für 360 da mir so langsam die freunde die pc spielen ausgehen :hmm:
schaut aber echt geil aus ,ein traum für zombie nerds :v:

ich hols mir für 360 da mir so langsam die freunde die pc spielen ausgehen :hmm:
schaut aber echt geil aus ,ein traum für zombie nerds :v:

Bei mir ist es umgekehrt... hab nur PC-Freunde und wenig Konsolen-Freunde (wie denn auch, wenn die 360 abgeraucht ist? :aehja: ) :boogie:

Und ja, definitiv ein Traum für Zombie Nerds. Fast schon mehr wie Dead Rising, obwohl beide in sehr unterschiedliche Richtungen gehen.
Ich bin gespannt wie hier der 4-player-CoOp aussehen wird. Wenn es open world bleibt (und jeder Spieler in ein eigenes Gebiet fahren darf und selbst Quests machen darf, etc.) wäre es schon awesome.

Nein, Ukraina macht die besten Games :v:

Ah ok, ich hab mich schon gefragt, woher das Englisch herkommt. Das Spiel wirkt extrem klasse. Der CoOp-Modus wird rocken! Ich hoffe, die Anforderungen sind nicht zu groß für den PC :angst2:

nach bulletstorm und witcher 2 muss ich dir ganz klar widersprechen :v:

Also Setting/Gameplay sieht echt super aus, aber der Schwierigkeitsgrad scheint mir etwas niedrig. Kann man aber an nem Trailer ja nich wirklich abschätzen.

Nen paar mehr Zombies könnten es aber schon sein.

Hmm, ich dachte es wird n 3rd Person Shooter :-/!?!?

Aber n lustiges Setting fürn Zombie Game! Gleichwohl es technisch alles andere, als überzeugen kann...

Sieht für ein Open World Game doch echt klasse aus. Mit Popups, ausgefranzten Schatten, Clippingfehlern muss man bei der gebotenen Grafik und Offenheit wohl leben. Aber wer weiß, wie alte die gezeigte Version ist und was bis September noch alles passiert. Sehr gut finde ich, dass es sich von Dead Rising und Left4Dead doch deutlich unterscheidet. Hoffentlich kann das Gameplay auch die 25-30 Stunden (Da es Techland gesagt hat, wird es wohl weniger ^^) motivieren. :-)

Zurück
Top Bottom