PS3 --> 6-8 Mio --> 6,5-7 Mio
XBox360 --> mehr als 14 Mio --> 14-14,5 Mio
Wii --> mehr als 14 Mio --> 15,5-16 Mio
PS3-Verkäufe sind noch relativ schleppend, siehe Japan und, mal abgesehen von der Preissenkung, USA. USA hat sie sich davor teilweise schlechter verkauft gehabt, als der GBA. Und der ist eigentlich schon tod ...
Laut VGC sind wir jetz bei 4mio ... bei verbleibenden 5 Monaten. Da Weihnachten dabei ist, mache ich aus den 5 7^^! Weihnachten verkauft sich alles richtig heftig

300k pro Monat sind machbar. 75k pro Woche ... hmm ... 20k Japan, 30k USA, 25k Europa (eventuell USA und Europa vertauscht) Würde heissen im Dezember 240k in Japan, 270k in USA, 225k in Europa.
Alles unter 6 Mio wäre ne herbe enttäuschung. Sollte Sony schon hinkriegen.
Tipp: 6,5-7 Mio
XBOX360 is eigentlich unmöglich, dass unter 12 mio.
Innerhalb von 2 Jahren sollte sich ne Konsole 12mio mal verkaufen. Das is im endeffekt schon relativ schlecht. GC-Zahlen weiss ich grad nich, aber dürfte auch nich viel besser ausgesehen haben. Naja, bei der Box is Japan schuld - die Verkaufszahlen sind leider unterirdisch

Laut VGC knapp 10mio bisher ... schon im letzten Dezember wurden in den USA, und nur da, über 1mio Stück verkauft!
Tipp: 14-14,5 Mio
Wii verkauft sich, warum auch immer, überall übelst geil.
Ich gönns Nintendo zwar, kanns aber nich ganz nachvollziehen (da bin ich glaub ich nich der einzige

)
Laut VGC knapp 10mio bisher ... Wöchentlich kommen einige dazu.
75k Japan, USA nicht viel weniger, Europa vllt 50k ... macht grob gerundet ca. 200k
Falls mal schwache Woche, bissle weniger, also gerundet 700k pro monat.
Wenn ich jetz mit den 7 Monaten (Dezember zählt für 3^^) weiterrechne, denn wärens knapp 15mio.
Wenn jetz die großen Games noch etwas bewirken könnten es Ende Dezember ne menge sein. Kommt ganz drauf an. ... bin mir unsicher ... ich glaub es is alles drinne ...
Tipp: 15,5-16 Mio
Sorry, dass ich mich teilweise auf VGC berufe, aber ich geh davon aus, dass die Zahlen soweit ganz gut möglich sind.