Xbox360 XBox 360 LineUp 2008 / 09 / 10

Wann will man die Games denn releasen?

Im Herbst / Winter kommen schon Halo 3 ODST, Forza 3 und Splinter Cell auf den Markt ;) So viel Platz hat man nicht mehr.

Für 2010 ist man allerdings jetzt schon super aufgestellt:

Mass Effect 2, Alan Wake, Crackdown 2, Halo Reach und maybe Gears 3.

also von denen und noch mehr bin ich recht angetan

Halo Wars RTS
Ninja Blade Action
Halo ODST Shooter
Divinity 2 Age of draconis RPG
Tales of Vesperia RPG
Risen RPG
Forza 3 Racer
Splinter Cell Conviction Spy-Action
Venetica RPG
The Secret of Monkey Island: Special Edition Adventure

Schon, aber der Typ redet über mehr First-Party-Games und bis auf Forza 3 und Halo 3 ODST sehe ich noch keine.

welcher typ ?

ich sehe es so wer snur eine Ps3 hat und die spiele spielen will kommt um die 360 nicht herum. oder bezahlt eben ein vielfaches von 180€ für ein vernünftigen PC. Und dann hat diese Person MS immer noch Geld in den Arsch geblassen. Alternativ er saugt es sich was aber illegal ist.

ich hoffe von Rare kommt noch was :)

klar, Perfect Dark XBLA wird hammer, dürfte problemlos mein Lieblingsshooter dieser Gen werden und ist mein HD-Konsolen-Most Wanted Nr. 1, aber das kann nicht alles sein imo :surprise:

ich hoffe von Rare kommt noch was :)

Nach Games wie Banjo Kazooie (1+2), Conker, Jet Force Gemini, Perfect Dark, Starfox Adventures und Donkey Kong kommt, so wie es ausschaut, nichts mehr.

Der Anfängliche "Topf voller Gold" hat sich für Microsoft nur als Fail, herausgestellt.
Kameo und Perfect Dark waren auch nur "ok", den Rest kann man in die Tonne kloppen...

Microsoft hätte das Potenzial die krassesten Onlys rauszuhaun... schaut aber lieber Sony zu ... :(
Sehr enttäuschend....

--- Wollt ich mal so gesagt haben

Nach Games wie Banjo Kazooie (1+2), Conker, Jet Force Gemini, Perfect Dark, Starfox Adventures und Donkey Kong kommt, so wie es ausschaut, nichts mehr.

Der Anfängliche "Topf voller Gold" hat sich für Microsoft nur als Fail, herausgestellt.
Kameo und Perfect Dark waren auch nur "ok", den Rest kann man in die Tonne kloppen...

Microsoft hätte das Potenzial die krassesten Onlys rauszuhaun... schaut aber lieber Sony zu ... :(
Sehr enttäuschend....

--- Wollt ich mal so gesagt haben
als Abschiedsgeschenk gibts dann Perfect Dark XBLA, das imo sämtliche Shooter dieser Gen Gameplay-technisch locker zerfetzen wird :)

danach erwarte ich dann Casualkrams für Natal, an irgendwas in der Richtung soll Rare ja arbeiten... :neutral:

Wow Perfect Dark XBLA ...

nachdem Rare die Nintendo 64 und Gamecube zugepumpt hat, mit Top Titel, hoffst du dass Rare an den Casual Dreck arbeitet?

Sorry ich kanns einfach nicht verstehen...

Das einzigste was "uns" wohl bleibt ist Bungie und Epic ...

Wow Perfect Dark XBLA ...

nachdem Rare die Nintendo 64 und Gamecube zugepumpt hat, mit Top Titel, hoffst du dass Rare an den Casual Dreck arbeitet?
mooooooment... ich habe sowas gelesen und erwarte daher, dass Rareware an Casualcrap arbeitet, erhoffen würde ich mir natürlich Hardcoregames ala Perfect Dark oder Killer Instinct :)

RARE arbeitet nur nicht an dem Perfect Dark Port das macht 4J Studios die auch die beiden N64 Banjo Spiele auf die 360 geportet haben.

mooooooment... ich habe sowas gelesen und erwarte daher, dass Rareware an Casualcrap arbeitet, erhoffen würde ich mir natürlich Hardcoregames ala Perfect Dark oder Killer Instinct :)

^^ ja ok dann passts ja.

Die Xbox bräuchte mal neues Futter fürs eSport Gaming... zwar kommen solche sachen wie Modern Warfare 2 raus, aber die Box braucht auch gute Onlys.
Halo kommt n neues. Also schonmal 1.
GoW 2 ... wenn das 5te Update, nicht so Random ist DANN 2 ansonsten ist GoW tot
und ....

So n Perfect Dark 3 wär da auf jeden Fall nicht fehl am Platz^^

Für die X-Box 360 gibt es 2010 genügend Futter!

X-Box 360:

- Halo: Reach
- Fable 3
- Alan Wake
- Crackdown 2
- Ninety-Nine Nights 2

X-Box 360 & PC:

Splinter Cell: Conviction
Kingdom Under Fire II
Mass Effect II

Das sind so die bekanntesten. Es fehlen mit Sicherheit noch 1-2 Spiele, die exklusiv für Microsoft-Plattformen erscheinen und es werden bestimmt noch 2-3 exklusive X-Box 360-Games angekündigt, alleine schon wegen Natal.

Das Line-Up ist super :)

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du noch soviel hoffen. Rare ist tot.

Wow, scheine mit dem Comment einige Gefühle verletzt zu haben, es hageln negative Wertungen. :ugly:
Statt mich für den Comment zu haten, könntet ihr mal versuchen mich mit stichhaltigen Argumenten und Beweisen vom Gegenteil zu überzeugen. Euer Verhalten bestätigt mich doch nur. ;)

Wie gesagt, Banjo und PDZ waren IMO für die Tonne, Kameo war nicht schlecht, aber da muss schon mehr kommen, um mich zu überzeugen. :)

Und gerade nach der Banjo Katastrophe erwarte ich lieber gar nichts mehr, bevor ich wieder dermassen enttäuscht werde.

Ich muss einfach Tha-Rik zustimmen.

Perfect Dark Zero ist den Anforderungen nicht gewachsen, was imo schwer ist bei PD.
Kameo sollt ja auch "gut" sein, wie lange hat das Spiel gebraucht?! *hust* zuerst für NGC angekündigt dann für Xbox und für die 360er ist es erschienen^^
Auf Banjo Kazooie hab ich mich riesig gefreut, dann die Demo gezockt und dann hab ich mich wirklich gefragt, "ist das ein schlechter Scherz!?, Rare warum tust du sowas ???"
Wow Viva Pinata... hab ich auch bloß in der Spieleliste, weil ich meine Freundin zocken lass, damit sie mir Gamerscore holt ...

Ganz ehrlich, was will Microsoft mit Rare !? Die bringen auf der Box NICHTS raus, und Kameo, Banjo und Viva Pinata wären auf der Wii um einiges besser aufgehoben! (anm. NICHT weil es "Kinderspiele" sind)

Achso... sau geil [Ironie] wir bekommen von RARE ein ARCADE REMAKE -.-

---

@ Estoril:

Crackdown und NNN2 sind ja sehr krasse Games... [immer noch Ironie] Also bleibts bei Halo, Fable und Alan Wake, was als Xbox besitzer mehr als nur bitter ist ...

Zurück
Top Bottom